25.12.2019 09:23
26.12.2019 15:15
29.12.2019 08:43
Zu Hause funktioniert Sky (über Vodafone gebucht), doch unterwegs im Wlan leider immer der Fehlercode 38640 nach dem Login über Sky Go.
Bitte um Hilfe.
29.12.2019 16:16
29.12.2019 21:16
Hallo, seit mehreren Wochen kann ich auf meinem Laptop und Handy keine Sendungen mehr ansehen (Fehlermeldungen s. o.). Auf eine Fehlerbehebung seitens Sky habe ich seitdem vergebens gehofft und auch die sogenannten Hilfeseiten waren nicht sehr hilfreich. Gibt es hier eine Problemlösung!?
Ein Dankeschön im Voraus!
31.12.2019 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2019 13:30
Hallo,
auch ich habe den Fehlercode...
update : hat sich scheinbar von selbst erledigt.
gruss
marcus
01.01.2020 14:16
Hallo, ich bin neu bei Sky. Auch bei mir erscheint der Fehler 38640, wenn ich eine Sendung auf SkyGo abspielen will. Habe die App sowohl auf meinem Smartphone Sony XA2 als auch auf einem Tablet Acer Iconia One 10 installiert. Funktioniert bislang bei keinem der Geräte, obwohl ich es mehrfach probiert und auch 24 Stunden gewartet habe vor Neuversuch. Ich bitte um Hilfe.
01.01.2020 21:47
on
02.01.2020
11:43
- Zuletzt bearbeitet:
02.01.2020
12:30
by
Nadine
Hallo Judith, danke für die Nachricht.
Hier meine Kundennummer: ***, wie schon geschrieben funktioniert SKY zu Hause aber SKY Go kommt immer Fehlercode 38640 bin Vodafone Kunde.
Danke im voraus für die Hilfe.
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
02.01.2020 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 11:58
@Orno62 schrieb:Danke im voraus für die Hilfe.
Klick mal bei deinem Beitrag rechts oben auf die drei Punkte. Jetzt klappt ein Pulldown-Menü auf, wo du ganz oben auf Kommentar bearbeiten klickst. Jetzt deine Kundennummer herausnehmen und absenden. Das ganze geht nur innerhalb von 120 Minuten, nachdem du den Beitrag zum ersten mal abgesendet hast. Danach ist es nicht mehr möglich den eigenen Beitrag zu bearbeiten, weil der Punkt Kommentar bearbeiten dann nicht mehr zu sehen ist.
Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?
Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen. Und das sollst du tun. Und nicht öffentlich in einem weiteren Beitrag erwähnen. Das ganze mit der PN (Private Nachricht) geht dann so:
Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Gruß, Sonic28
03.01.2020 09:51
Guten Tag,
Seid meiner erstmaligen Regestrierung/Anmeldung
Tritt permanent der Fehlercode 38640 in der sky go App auf. Cache löschen, App neu installieren und erneut anmelden hat alles nichts gebracht.
Bitte um Hilfe.
LG Nik
03.01.2020 16:32
03.01.2020 16:51
Hallo zusammen,
ich habe heute den neuen Sky Q mit Netflix bestellt und ich habe schon die Kundennummer, die Email mit Anweisungen zum Einrichten des Kontos und die Email mit Anweisungen von Netflix, aber nichts funktioniert. Das Einrichten des Kontos ist anders gelaufen als angewiesen, weil ich schon Sky Ticket Kunde bin, die Kundennummer ist die gleiche und die PIN war schon eingestellt.
Wenn ich in meinem Sky Konto einloggen möchte, kriege ich die nächste Meldung:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet.
In Sky Go app kann ich doch einloggen, aber da kriege ich die Fehlercode PFE 4217 in Windows 10 und 38640 auf der Tablette (Android).
Ich habe auch versucht, Netflix zu aktivieren, aber da krieg ich die Meldung:
"Mein Sky" ist die verblüffend einfache Art, Dein Sky Abonnement zu verwalten - im Web und jetzt auch als App im iTunes App Store und Google Play Store.
Ich habe auch versucht, die "Mein Sky" App zu benutzen, aber das funktioniert auch nicht.
Muss ich für die Freischaltung des Kontos noch warten, oder was? In der Email von Sky steht doch so:
Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Radu
03.01.2020 19:03
Mittlerweile hat es selbst geklappt - sowohl Mein Sky als auch Sky Go. Vielleicht sollte ich nur kurz noch warten. Jetzt warte ich auf den receiver, um die Karte freizuschalten und das Netflix Konto zu verknüpfen.
04.01.2020 18:45
06.01.2020 09:36
06.01.2020 18:22
07.01.2020 14:00
09.01.2020 13:55
Hallo, habe den Fehlercode 38640 auf meiner Sky Go App, kann somit die gebuchte Leistung nicht nutzen. Bitte um Behebung und einer Antwort.
Viele Grüße
Harald3
on
10.01.2020
21:05
- Zuletzt bearbeitet:
10.01.2020
21:28
by
KatjaZ
Bei mir erscheint auf allen meinen Geräten dieser Fehlercode. Was kann ich dagegen tun un die Leistung wieder in Anspruch zu nehmen. Bitte um schnelle Lösung, da es schon seit 4 Monaten nicht funktioniert!
Viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.