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7 Nachrichten

7/09/2019 14:46

Fehlercode 38640

Hallo.

Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.

Danke.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hey, 

 

Meine sky go App zeigt immer wieder den o.g. Fehlercode. Habe schon neu installiert usw. 

Nichts hilft. 

Kann bitte jemand helfen? 

 

Danke

 

Sebastian 

Sky Team

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4.8K Nachrichten

Hallo Sebastian,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem zu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Guten Abend,

leider habe auch ich das Problem, dass weder auf dem Tablet, noch Smartphone oder Laptop die App funktioniert.

Überall erscheint der Fehlercode 38640. Ich bitte daher ebenfalls um Unterstützung!

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo, ich weiß es gibt schon unendlich viele Anfragen zu dem Thema, aber Hilfe dazu habe ich trotzdem keine gefunden.

Ich bekomme auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S7 edge) immer die Fehlermeldung 38640 wenn ich über die SkyGo-App einen Stream öffnen will. Wenn ich es über den Laptop (Windows) versuche, bekomme ich die Fehlermeldung PFE 4217.

Ich habe auch schon ein paar Tage verstreichen lassen und immer wieder versucht und daurch leider einige Fussballspiele verpasst. Aber genau dafür habe ich Sky eigentlich 😞

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe und Lösung meines Problems!!!

Danke.

Arno

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Zu Hause funktioniert Sky (über Vodafone gebucht), doch unterwegs im Wlan leider immer der Fehlercode 38640 nach dem Login über Sky Go.

Bitte um Hilfe.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo Orno62,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Judith, danke für die Nachricht.

Hier meine Kundennummer: ***, wie schon geschrieben funktioniert SKY zu Hause aber SKY Go kommt immer Fehlercode 38640 bin Vodafone Kunde.

Danke im voraus für die Hilfe.

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Level 19

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9.5K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Danke im voraus für die Hilfe.


Klick mal bei deinem Beitrag rechts oben auf die drei Punkte. Jetzt klappt ein Pulldown-Menü auf, wo du ganz oben auf Kommentar bearbeiten klickst. Jetzt deine Kundennummer herausnehmen und absenden. Das ganze geht nur innerhalb von 120 Minuten, nachdem du den Beitrag zum ersten mal abgesendet hast. Danach ist es nicht mehr möglich den eigenen Beitrag zu bearbeiten, weil der Punkt Kommentar bearbeiten dann nicht mehr zu sehen ist.

 

Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?

 

Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen.  Und das sollst du tun. Und nicht öffentlich in einem weiteren Beitrag erwähnen. Das ganze mit der PN (Private Nachricht) geht dann so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige erneut die späte Rückmeldung. Schicke mir eine Privatnachricht mit deinen Daten, damit ich dir behilflich sein kann.

Klicke dafür auf den Link: http://bit.ly/2Nl50it

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Level 1

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2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo, seit mehreren Wochen kann ich auf meinem Laptop und Handy keine Sendungen mehr ansehen (Fehlermeldungen s. o.). Auf eine Fehlerbehebung seitens Sky habe ich seitdem vergebens gehofft und auch die sogenannten Hilfeseiten waren nicht sehr hilfreich. Gibt es hier eine Problemlösung!?

Ein Dankeschön im Voraus!

Sky Team

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4.8K Nachrichten

Hallo Kingofspirit,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Falls du noch Unterstützung oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" gehst.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

Seid meiner erstmaligen Regestrierung/Anmeldung

Tritt permanent der Fehlercode 38640 in der sky go App auf. Cache löschen, App neu installieren und erneut anmelden hat alles nichts gebracht.

Bitte um Hilfe. 

 

LG Nik 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo Nik,

es tut mir leid, dass du Sky Go noch nicht nutzen kannst. Bei dem genannten Fehlercode muss ich deine Daten einmal an unsere Fachabteilung weitergeben, da hier noch eine interne Anpassung vorgenommen werden muss. Schicke mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Special Effects

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14 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe heute den neuen Sky Q mit Netflix bestellt und ich habe schon die Kundennummer, die Email mit Anweisungen zum Einrichten des Kontos und die Email mit Anweisungen von Netflix, aber nichts funktioniert. Das Einrichten des Kontos ist anders gelaufen als angewiesen, weil ich schon Sky Ticket Kunde bin, die Kundennummer ist die gleiche und die PIN war schon eingestellt.
Wenn ich in meinem Sky Konto einloggen möchte, kriege ich die nächste Meldung:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet.
In Sky Go app kann ich doch einloggen, aber da kriege ich die Fehlercode PFE 4217 in Windows 10 und 38640 auf der Tablette (Android).
Ich habe auch versucht, Netflix zu aktivieren, aber da krieg ich die Meldung:
"Mein Sky" ist die verblüffend einfache Art, Dein Sky Abonnement zu verwalten - im Web und jetzt auch als App im iTunes App Store und Google Play Store.
Ich habe auch versucht, die "Mein Sky" App zu benutzen, aber das funktioniert auch nicht.
Muss ich für die Freischaltung des Kontos noch warten, oder was? In der Email von Sky steht doch so:
Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Radu

Special Effects

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14 Nachrichten

Mittlerweile hat es selbst geklappt - sowohl Mein Sky als auch Sky Go. Vielleicht sollte ich nur kurz noch warten. Jetzt warte ich auf den receiver, um die Karte freizuschalten und das Netflix Konto zu verknüpfen.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo Sky Team,

 

Ich habe mich Anfang Dezember für ein Sky Abo entschieden. Jedoch habe ich seither nicht die volle performace, die ich gebucht habe und bezahle!!! Habe mich hierzu auch schon mehrmals mit der Hotline auseinandergesetzt.

 

Ich versuche schon seit längerem meinen Netflix account mit dem mein Entertainmet plus paket zu verknüpfen.

Das klicken auf den Button "jetzt aktivieren" gelange ich auf eine Seite mit der Info

Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Machen Sie auf der Netflix-Startseite weiter oder kehren Sie zur Partner-Website zurück und versuchen Sie es erneut.

 

Eine verknüpfung meiner beiden Accounts ist somit nicht möglich.

 

Unter anderem startet meine Netflix App auf mein Sky - Q Receiver auch nicht.

Info Meldung hier "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuchen es später bitte noch einmal"

Andere Apps wie "youtube, DAZN, etc" kann ich starten!

 

Zudem kann ich auf meinem Sky-Q Receiver und in der Sky go app keine Serien anschauen. Hier taucht immer folgender Fehlercode auf:

 

Receiver: 16120

Sky go App: 38640

 

Bitte um Hilfe!!! Ich habe den Eindruck hier läuft garnichts

Bin aktuell sehr entäuscht über SKY

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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767 Nachrichten

Hallo Tobias,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung und die mehr als ärgerlichen technischen Herausforderungen. 😕

Ich möchte dir da gern weiterhelfen! Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, die Seriennummer deines Receivers, Smartcardnummer, CA-Seriennummer (findest du alles in den Einstellungen unter "Systeminfo"), dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo.

Ich habe skygo auf meinem Handy  eingerichtet .. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte weiterhelfen Danke

Danke.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Wie kann ich Sky Go zum laufen bringen bei Fehlercode 38640. Scheint ja ein problem auf der Sky Seite zu sein

Sky Team

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4.8K Nachrichten

Hallo Schlumber99,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst.

Viele Grüße, Conny

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo..

 

Ich bin es wieder.

 

Ich kann es kaum glauben. Wir haben jetzt den 18.01.2020

Die Fehlermeldung wurde Mitte Dezember 2019 gemeldet.

 

Bis jetzt immer noch der gleiche Fehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wo liegt das Problem ?

Fehlt irgend etwas?

Was muss ich tun damit Sky reagiert

 

Sky Team

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10.1K Nachrichten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo,

Bei mir zeigt es beim Login bei sky auch den Fehlercode 38640 an.Hab die App auch neu installiert aber die Fehlermeldung steht immer noch da. Was kann ich machen?

 

LG

Sky Team

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4.8K Nachrichten

Hallo sonnenblumelpz,

ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Guten Morgen.

Wir haben nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. Und zumindest SkyQ funktioniert.

Registrieren auf der Sky Homepage um meine ganzen Daten einzusehen, sowie ein Pin zu erstellen sind nicht möglich.  Meldung: Unsere Kundennummer ist nicht vorhanden

Mein Sohn konnte sich wahrscheinlich durch einen glücklichen Zufall registrieren. 

Aber warum sollte den alles klappen? SkyGo funktioniert bei Ihm natürlich auch nicht.

Als er sich das erste mal bei SkyGo anmelden wollte, erkannte man seine Kundennummer nicht. Nun beim zweiten mal , zeigt er den Fehlercode 38640.

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Nun meine Fragen.

Wann ist damit zu rechnen da man ein funktionierendes System von Sky erhält?

Wie bekomme ich SkyGo bis Samstag zum laufen um mir ein Bundesligaspiel anschauen zu können ?

Wie verhällt es sich den nun, wenn Sky eine vereinbartes Paket nicht liefert, dennoch aber den vollen Mitgliedsbeitrag abbucht.  (Das ist mir etwas einseitig !)

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hey Nasci-RBL,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte die Kundennummer zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo bei meinem Sky go kommt Fehler 38640 bitte helft mir weiter. Sonst ging es immer. 

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Die Hilfe kommt vom Sky Hilfecenter: Wenn dir der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. ... Vielleicht solltest du mal die Sky Go App neuinstallieren, vielleicht gehts dann wieder oder die App mal updaten auf die neuere Version bringen, falls ein Update besteht.

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder auf einen Mod. hier ca. 3 - 5 Tage warten

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Danke für die Info alles schon gemacht geht trotzdem nicht der Fehler wird wieder angezeigt 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo seit gestern bekomme ich auf meinem Smartphone und Tablet den Fehlercode 38640 angezeigt wenn ich Sky Go schauen möchte.Bitte um Hilfe

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi, Ich  habe das selber Problem.

Wer kann helfen?

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo Wolf80 und MS84,

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Nach langem hin und her funktioniert SkyGo wieder.Keine Ahnung weshalb er Fehler aufgetaucht ist

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir kommt weiterhin die Fehlermeldungen 38640.

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

habe seit 2 Tagen die gleiche Fehlermeldung.

 

Bitte um Hilfe.