Level 1
•
7 Nachrichten
Fehlercode 38640
Hallo.
Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.
Danke.
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hey,
Meine sky go App zeigt immer wieder den o.g. Fehlercode. Habe schon neu installiert usw.
Nichts hilft.
Kann bitte jemand helfen?
Danke
Sebastian
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Guten Abend,
leider habe auch ich das Problem, dass weder auf dem Tablet, noch Smartphone oder Laptop die App funktioniert.
Überall erscheint der Fehlercode 38640. Ich bitte daher ebenfalls um Unterstützung!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo, ich weiß es gibt schon unendlich viele Anfragen zu dem Thema, aber Hilfe dazu habe ich trotzdem keine gefunden.
Ich bekomme auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S7 edge) immer die Fehlermeldung 38640 wenn ich über die SkyGo-App einen Stream öffnen will. Wenn ich es über den Laptop (Windows) versuche, bekomme ich die Fehlermeldung PFE 4217.
Ich habe auch schon ein paar Tage verstreichen lassen und immer wieder versucht und daurch leider einige Fussballspiele verpasst. Aber genau dafür habe ich Sky eigentlich 😞
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe und Lösung meines Problems!!!
Danke.
Arno
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Zu Hause funktioniert Sky (über Vodafone gebucht), doch unterwegs im Wlan leider immer der Fehlercode 38640 nach dem Login über Sky Go.
Bitte um Hilfe.
4
0
Kingofspirit
Level 1
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo, seit mehreren Wochen kann ich auf meinem Laptop und Handy keine Sendungen mehr ansehen (Fehlermeldungen s. o.). Auf eine Fehlerbehebung seitens Sky habe ich seitdem vergebens gehofft und auch die sogenannten Hilfeseiten waren nicht sehr hilfreich. Gibt es hier eine Problemlösung!?
Ein Dankeschön im Voraus!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Seid meiner erstmaligen Regestrierung/Anmeldung
Tritt permanent der Fehlercode 38640 in der sky go App auf. Cache löschen, App neu installieren und erneut anmelden hat alles nichts gebracht.
Bitte um Hilfe.
LG Nik
1
anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute den neuen Sky Q mit Netflix bestellt und ich habe schon die Kundennummer, die Email mit Anweisungen zum Einrichten des Kontos und die Email mit Anweisungen von Netflix, aber nichts funktioniert. Das Einrichten des Kontos ist anders gelaufen als angewiesen, weil ich schon Sky Ticket Kunde bin, die Kundennummer ist die gleiche und die PIN war schon eingestellt.
Wenn ich in meinem Sky Konto einloggen möchte, kriege ich die nächste Meldung:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet.
In Sky Go app kann ich doch einloggen, aber da kriege ich die Fehlercode PFE 4217 in Windows 10 und 38640 auf der Tablette (Android).
Ich habe auch versucht, Netflix zu aktivieren, aber da krieg ich die Meldung:
"Mein Sky" ist die verblüffend einfache Art, Dein Sky Abonnement zu verwalten - im Web und jetzt auch als App im iTunes App Store und Google Play Store.
Ich habe auch versucht, die "Mein Sky" App zu benutzen, aber das funktioniert auch nicht.
Muss ich für die Freischaltung des Kontos noch warten, oder was? In der Email von Sky steht doch so:
Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Radu
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo Sky Team,
Ich habe mich Anfang Dezember für ein Sky Abo entschieden. Jedoch habe ich seither nicht die volle performace, die ich gebucht habe und bezahle!!! Habe mich hierzu auch schon mehrmals mit der Hotline auseinandergesetzt.
Ich versuche schon seit längerem meinen Netflix account mit dem mein Entertainmet plus paket zu verknüpfen.
Das klicken auf den Button "jetzt aktivieren" gelange ich auf eine Seite mit der Info
Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Machen Sie auf der Netflix-Startseite weiter oder kehren Sie zur Partner-Website zurück und versuchen Sie es erneut.
Eine verknüpfung meiner beiden Accounts ist somit nicht möglich.
Unter anderem startet meine Netflix App auf mein Sky - Q Receiver auch nicht.
Info Meldung hier "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuchen es später bitte noch einmal"
Andere Apps wie "youtube, DAZN, etc" kann ich starten!
Zudem kann ich auf meinem Sky-Q Receiver und in der Sky go app keine Serien anschauen. Hier taucht immer folgender Fehlercode auf:
Receiver: 16120
Sky go App: 38640
Bitte um Hilfe!!! Ich habe den Eindruck hier läuft garnichts
Bin aktuell sehr entäuscht über SKY
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo.
Ich habe skygo auf meinem Handy eingerichtet .. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte weiterhelfen Danke
Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Wie kann ich Sky Go zum laufen bringen bei Fehlercode 38640. Scheint ja ein problem auf der Sky Seite zu sein
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo..
Ich bin es wieder.
Ich kann es kaum glauben. Wir haben jetzt den 18.01.2020
Die Fehlermeldung wurde Mitte Dezember 2019 gemeldet.
Bis jetzt immer noch der gleiche Fehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo liegt das Problem ?
Fehlt irgend etwas?
Was muss ich tun damit Sky reagiert
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo,
Bei mir zeigt es beim Login bei sky auch den Fehlercode 38640 an.Hab die App auch neu installiert aber die Fehlermeldung steht immer noch da. Was kann ich machen?
LG
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Guten Morgen.
Wir haben nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. Und zumindest SkyQ funktioniert.
Registrieren auf der Sky Homepage um meine ganzen Daten einzusehen, sowie ein Pin zu erstellen sind nicht möglich. Meldung: Unsere Kundennummer ist nicht vorhanden
Mein Sohn konnte sich wahrscheinlich durch einen glücklichen Zufall registrieren.
Aber warum sollte den alles klappen? SkyGo funktioniert bei Ihm natürlich auch nicht.
Als er sich das erste mal bei SkyGo anmelden wollte, erkannte man seine Kundennummer nicht. Nun beim zweiten mal , zeigt er den Fehlercode 38640.
-------------------
Nun meine Fragen.
Wann ist damit zu rechnen da man ein funktionierendes System von Sky erhält?
Wie bekomme ich SkyGo bis Samstag zum laufen um mir ein Bundesligaspiel anschauen zu können ?
Wie verhällt es sich den nun, wenn Sky eine vereinbartes Paket nicht liefert, dennoch aber den vollen Mitgliedsbeitrag abbucht. (Das ist mir etwas einseitig !)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo bei meinem Sky go kommt Fehler 38640 bitte helft mir weiter. Sonst ging es immer.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo seit gestern bekomme ich auf meinem Smartphone und Tablet den Fehlercode 38640 angezeigt wenn ich Sky Go schauen möchte.Bitte um Hilfe
6
0