Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
jens_huegerich
Special Effects
Posts: 5
Post 801 von 893
1.253 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Sanny_G ,

gibt es eigentlich irgendwie ne Entschädigung für die zwei Tage ? Lg 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,959
Post 802 von 893
1.237 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hi @jens_huegerich, die können wir nicht anbieten, da ja über die Sky Q Hardware oder der Kooperationsgeräte alles ging. 

Berlinerin
Tiertrainer
Posts: 13
Post 803 von 893
1.225 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Mir geht leider immer noch überhaupt nichts

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,959
Post 804 von 893
1.217 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

@Berlinerin: Bitte schaue dir meinen Post hier vom ‎01.07.2024 um 12:17 Uhr an. Sende mir bitte all diese Daten per PN zu. 

Weisser87
Special Effects
Posts: 5
Post 805 von 893
1.180 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Bei mir geht auch nach wie vor nichts. 

Berlinerin
Tiertrainer
Posts: 13
Post 806 von 893
1.155 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Habe ich 

fbr
Special Effects
Posts: 4
Post 807 von 893
1.130 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Bei mir gings heute Mittag, sowohl über WLAN als auch mobile Daten, jetzt ist wieder tot.

 

Wenn die Kunden so zuverlässig zahlen würden wie Sky Go funktioniert, wärt ihr schon lange pleite.

Berlinerin
Tiertrainer
Posts: 13
Post 808 von 893
1.126 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Bei mir geht es schon seit gestern nicht, obwohl es mir in der E-Mail bestätigt worden ist, dass ich das schon benutzen kann hilfe ist auch nicht wirklich in Sicht. Da, wo man sich an mehrere Leute gewandt hat, wird man sogar noch angemeckert, warum man noch mal jemanden fragt.

d_b_267
Special Effects
Posts: 4
Post 809 von 893
1.094 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Bei mir funktioniert es aktuell auch wieder. 

benvevo
Special Effects
Posts: 7
Post 810 von 893
1.076 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Guten tag, 

 

ich verstehe nicht wieso mich der TECHNISCHE SUPPORT. Hier her schickt.

 

mein sky go geht nicht.
Alles aktuell... app usw

 

Hab mich einfach mit einem anderen Account angemeldet. Fehlercode 38340.

samstag Abo gemacht. Keine Möglichkeit sky zu schauen.

 

mit allen anderen Account geht es ...bis auf meinem. 

Berlinerin
Tiertrainer
Posts: 13
Post 811 von 893
1.060 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Verstehe ich auch nicht. Bei mir ist genau das selbe Problem mit keinem meiner Geräte kann ich mich anmelden oder was schauen und morgen kommt dann meine Skybox. Mal sehen ob es dann geht

Berlinerin
Tiertrainer
Posts: 13
Post 812 von 893
1.060 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Bei mir genau das gleiche

K-i-m
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 813 von 893
1.033 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo, bei mir leider seit 2 Tagen genau das gleiche 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,959
Post 814 von 893
985 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hi zusammen,

 

eine Prüfung ist weiterhin in Gange, aber die Kollegen benötigen noch mehr Meldungen/Kundendaten. Bitte beantwortet hier öffentlich folgende 4 Fragen:

 

Beantwortet bitte unbedingt auch die 4 Folgenden Fragen in der PN:

 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

 

 

Nennt mir danach dann per privater Nachricht außerdem die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 


Wenn also noch wer das Problem hat, nicht einfach eine PN senden, sondern erst öffentlich die 4 Fragen beantworten und mir dann eine private Nachricht senden.

 

Wer sich hier schon öffentlich gemeldet, aber noch keine PN, macht dies bitte noch.

 

nito
Special Effects
Posts: 7
Post 815 von 893
952 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 

Bei allen


• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)

Direkt bei Play

 

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

24.3.3


• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Iphone 11

Pia0902
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 816 von 893
910 Ansichten

Fehlercode 38340

Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 

Bei allen Inhalten.


• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)

Direkt nach dem Play drücken kommt der Fehlercode.


• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

24.3


• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

IPhone 14pro 

IOS17.5.1

maxiflozo
Special Effects
Posts: 4
Post 817 von 893
890 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Über die Box kommt jetzt auch: dieser Inhalt ist nicht verfügbar....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,937
Post 818 von 893
840 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hi @nito,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

@maxiflozo, erhältst du eine Hinweismeldung dazu? Wie sieht es bei Sky Go aus? Kannst du darüber Inhalte abspielen?

 

Viele Grüße, Conny

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,937
Post 819 von 893
832 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hi zusammen,

 

wir lassen jeden gemeldeten Fall dazu prüfen. Falls ihr also noch Hilfe benötigt und euch bisher nicht gemeldet habt, schreibt hier bitte öffentlich. 

Bitte nicht eigenständig PNs an uns senden. Wir melden uns, wenn wir weitere Daten benötigen. 

 

Teilt vorerst folgende Daten öffentlich mit: 

 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

 

Wir bedanken uns für eure Mithilfe.

 

Viele Grüße, Conny

Berlinerin
Tiertrainer
Posts: 13
Post 820 von 893
825 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Also, bisher sehe ich sie seit drei Tagen immer nur die selben Antworten der Moderatoren, als ob man einen hinhalten will. Es wird einem gesagt, es wird einem geholfen, aber am Endeeffekt wird einem überhaupt nicht geholfen. Es kommt mir eher, wie ein hinhalten vor.

Sorry, das muss jetzt aber auch mal gesagt werden. Na, zum Glück ist meine Box wenigstens schon da, dass ich über die gucken kann. Für die Kinder ist das natürlich total bescheuert die wollen auf ihren Handys schauen.

Antworten