Special Effects
•
8 Nachrichten
Fehlercode 36000?
Was heißt das? Auf 2 verschiedenen Abos erscheint der Fehler nach wenigen Minuten, auf IPhone und IPads-das Sky-Programm stürzt dann ab.
Special Effects
•
8 Nachrichten
Was heißt das? Auf 2 verschiedenen Abos erscheint der Fehler nach wenigen Minuten, auf IPhone und IPads-das Sky-Programm stürzt dann ab.
Akzeptierte Lösung
Hannah_H
Sky Team
•
92 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
es gibt gute Neuigkeiten: Gestern wurde die neue iOS/iPadOS Version 18.3 durch Apple veröffentlicht, wodurch sich der Fehler 36000 beheben lässt. Für die fehlerfreie Nutzung der Sky Go App aktualisiert bitte eure Apple-Geräte auf die neue iOS/iPadOS Version 18.3.
Viele Grüße
Hannah
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@chrisberlinhast du mehr als einmal sky go in Betrieb?
Welche zwei Abos?
(Bearbeitet)
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Du hast mehrere Streams gleichzeitig in deinem Abo?
Eine Möglichkeit, da besteht ein offener Nutzer.
7
chrisberlin
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe 2 Abo, eines für die Wohnung, ein zweites für den Garten, beides in Berlin, egal mit welcher Nummer ich mich anmelde, nach wenigen Minuten bricht der stream ab und diese Fehlermeldung 36000 taucht auf. Egal ob im Wohnungs-WLAN oder im Garten.
0
0
gschaub
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 11 Monaten
Moin, bin zur Zeit in Italien. Mein App stürzt regelmäßig nach 2 Minuten mit technischem Fehlercode 36000 ab. Dies aber nur bei TV Sender z. B. ARD oder auch Live Fußball. Downloads oder gestreamte Filme laufen ohne Problem. Gestern schon über Chat Hilfe ersucht. Was kläglich scheiterte. Bin über WLAN in der Apartment Anlage eingeloggt. DAZN läuft ohne Probleme.
10
0
PIJ
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo an alle 😃
Ich habe ein Problem mit der Sky X App auf meinem IPhone ich bekomme nach ca.2-5 Min einen Fehlercode:36000.Habe die App schon deinstalliert und neu heruntergeladen hat das Problem nicht gelöst.Hängt das Problem mit IOS18 zusammen ?
Hat jemand noch das gleiche Problem ?
1 Anhang
IMG_4822.png
4
SueColloseus
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit der Sky Go App auf meinem iPhone.
Entweder ich komme nicht auf den gewünschten Stream und erhalte den Fehlercode:36000, oder der Stream läuft für ca. 2-3 min uns die App stürzt danach ab. Vor dem Update auf iOS 18 lief alles problemlos.
Gibt es dazu schon eine Info, oder ist ein Update der Sky Go App in Arbeit?
Danke
16
0
Gilles11
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 11 Monaten
Habe das selbe Problem seit IOS 18.
Immer wieder Probleme mit der skyGo App, nervt langsam so dermaßen.
0
tobiwolf
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich habe den Fehler auch ständig und weiterhin.
Liebe Sky-Mitarbeiter:
Gibt es hier mal eine Lösung?
14
0
tobiwolf
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich glaube dass ich Entwarnung geben kann.
Der Fehler wurde wohl behoben. Vielen Dank
1
Guenni14
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 10 Monaten
Also ich habe das Problem jetzt seit über 1 Monat
wenn ick ehrlich bin, bezahlen wir dafür viel zu viel Geld, für so ein schlechten service
das sowas 3-4 Tage dauern kann, sehe ich ein, aber nicht über einen Monat
sorry fürs meckern, aber Geduld ist am Ende
bekommt den Fehler 36000 endlich in den GRIFF
Grüße aus Berlin
1
0
Koschi
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 10 Monaten
Leider geht immer noch nach paar Minuten alles in den Fehlercode 36000.
@anonymousUser gibt es jetzt endlich mal eine Lösung dafür?
Es kann doch kein Technikwunder sein das Problem aus der Welt zu schaffen
(Bearbeitet)
0
0
franz150
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 10 Monaten
Hab das gleiche Problem seit ein paar Wochen. Alle 2 Minuten auf der Apple TV hauts mich raus. Beim Sky Helpcenter wurde mir gesagt das der Fehler mit dem offiziellen Release von IOS 18 dann erledigt sein wird,dieser war aber glaub ich irgendwann im September. Es ist ein Trauerspiel mit Sky. Kann nur sagen nie wieder Sky
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Es liegen etliche IT-Probleme vor, noch viel ältere. Apple TV dürfte keine Priorität haben 😞
1
0
zendel25
Kulissenbauer
•
64 Nachrichten
vor 10 Monaten
Gibt es dazu was neues? Ich habe diesen Fehler auch jetzt auf meinem iPhone 16 Pro Max und eienm älteren iPad Pro.
0
0