01.07.2024 12:56
Hallo @Sanny_G ,
gibt es eigentlich irgendwie ne Entschädigung für die zwei Tage ? Lg
01.07.2024 13:21
Hi @jens_huegerich, die können wir nicht anbieten, da ja über die Sky Q Hardware oder der Kooperationsgeräte alles ging.
01.07.2024 13:37
Mir geht leider immer noch überhaupt nichts
01.07.2024 13:44
@Berlinerin: Bitte schaue dir meinen Post hier vom 01.07.2024 um 12:17 Uhr an. Sende mir bitte all diese Daten per PN zu.
01.07.2024 16:28
Bei mir geht auch nach wie vor nichts.
01.07.2024 17:44
Habe ich
01.07.2024 19:03
Bei mir gings heute Mittag, sowohl über WLAN als auch mobile Daten, jetzt ist wieder tot.
Wenn die Kunden so zuverlässig zahlen würden wie Sky Go funktioniert, wärt ihr schon lange pleite.
01.07.2024 19:11
Bei mir geht es schon seit gestern nicht, obwohl es mir in der E-Mail bestätigt worden ist, dass ich das schon benutzen kann hilfe ist auch nicht wirklich in Sicht. Da, wo man sich an mehrere Leute gewandt hat, wird man sogar noch angemeckert, warum man noch mal jemanden fragt.
01.07.2024 20:21
Bei mir funktioniert es aktuell auch wieder.
01.07.2024 21:33 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 21:36
Guten tag,
ich verstehe nicht wieso mich der TECHNISCHE SUPPORT. Hier her schickt.
mein sky go geht nicht.
Alles aktuell... app usw
Hab mich einfach mit einem anderen Account angemeldet. Fehlercode 38340.
samstag Abo gemacht. Keine Möglichkeit sky zu schauen.
mit allen anderen Account geht es ...bis auf meinem.
01.07.2024 22:22
Verstehe ich auch nicht. Bei mir ist genau das selbe Problem mit keinem meiner Geräte kann ich mich anmelden oder was schauen und morgen kommt dann meine Skybox. Mal sehen ob es dann geht
01.07.2024 22:22
Bei mir genau das gleiche
01.07.2024 23:38
Hallo, bei mir leider seit 2 Tagen genau das gleiche
02.07.2024 09:29
Hi zusammen,
eine Prüfung ist weiterhin in Gange, aber die Kollegen benötigen noch mehr Meldungen/Kundendaten. Bitte beantwortet hier öffentlich folgende 4 Fragen:
Beantwortet bitte unbedingt auch die 4 Folgenden Fragen in der PN:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Nennt mir danach dann per privater Nachricht außerdem die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Wenn also noch wer das Problem hat, nicht einfach eine PN senden, sondern erst öffentlich die 4 Fragen beantworten und mir dann eine private Nachricht senden.
Wer sich hier schon öffentlich gemeldet, aber noch keine PN, macht dies bitte noch.
02.07.2024 17:42
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
Bei allen
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
Direkt bei Play
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
24.3.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Iphone 11
02.07.2024 21:55
Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
Bei allen Inhalten.
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
Direkt nach dem Play drücken kommt der Fehlercode.
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
24.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
IPhone 14pro
IOS17.5.1
02.07.2024 22:13
Über die Box kommt jetzt auch: dieser Inhalt ist nicht verfügbar....
03.07.2024 10:07
Hi @nito,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
@maxiflozo, erhältst du eine Hinweismeldung dazu? Wie sieht es bei Sky Go aus? Kannst du darüber Inhalte abspielen?
Viele Grüße, Conny
03.07.2024 10:25
Hi zusammen,
wir lassen jeden gemeldeten Fall dazu prüfen. Falls ihr also noch Hilfe benötigt und euch bisher nicht gemeldet habt, schreibt hier bitte öffentlich.
Bitte nicht eigenständig PNs an uns senden. Wir melden uns, wenn wir weitere Daten benötigen.
Teilt vorerst folgende Daten öffentlich mit:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Wir bedanken uns für eure Mithilfe.
Viele Grüße, Conny
03.07.2024 10:37
Also, bisher sehe ich sie seit drei Tagen immer nur die selben Antworten der Moderatoren, als ob man einen hinhalten will. Es wird einem gesagt, es wird einem geholfen, aber am Endeeffekt wird einem überhaupt nicht geholfen. Es kommt mir eher, wie ein hinhalten vor.
Sorry, das muss jetzt aber auch mal gesagt werden. Na, zum Glück ist meine Box wenigstens schon da, dass ich über die gucken kann. Für die Kinder ist das natürlich total bescheuert die wollen auf ihren Handys schauen.