30.06.2024 15:11
reihe mich auch ein: gleicher Fehler bei Iphone 12 IOS 17.5.1
30.06.2024 15:14
Hi @yakna, bitte schaue dir meinen Post via https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/798821#M34700 noch einmal genau an.
30.06.2024 15:28
Fehler 38340
Alle Inhalte direkt nach drücken Play
iOS 17.5.1
iphone 15
30.06.2024 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2024 15:39
Hi zusammen,
wir haben erst einmal genug Daten gesammelt. Ich benörtige per privater Nachricht also keine Mitteilungen mehr.
Die Kollegen prüfen alles und somit können wir euch leider nur um Geduld bitten.
Meldet euch aber hier öffentlich bitte weiterhin, wenn Sky Go bei euch diese Fehlermeldung hat.
Danke für eure Mithilfe und VG, Sanny
30.06.2024 19:47
Fehlermeldung bei meinem IPhone 13
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode: 38340
Fehlermeldung bei meinem Samsung S20
Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode: 38640 (-35651581)
30.06.2024 19:59
Hallo,
gleicher Fehler bei mir. iPhone 15 mit Fehlercode 38340, nichts geht seit gestern früh. Ist zum kotzen.
Mit freundlichen Grüßen
30.06.2024 20:03
Gleiches Problem:
- Tritt bei allen Streams auf
- Immer dann wenn man auf das PlaySymbol klickt
- Version 24.3.3
- IOs 17.5.1, IPhone 11
VG
30.06.2024 21:31
Dient nur zur Mitteilung, dass bei mir auch ein Fehlercode steht und es nicht funktioniert
01.07.2024 08:48
Gibt es denn jetzt mittlerweile mal eine Lösung? Ich meine, es kann ja nicht sein, dass man zwei Tage hier wartet, bis man was schauen kann. Die Technik von heute sollte das soweit sein, dass man schnell lösungsorientierte arbeitet
01.07.2024 08:56
Hoffe man bekommt wenigstens eine Erstattung von Sky dafür das der dienst nicht funktioniert, zahlen muss man ja auch genug dafür.
01.07.2024 08:57
Hallo zusammen,
wie gestern schon geschrieben, ist eine Prüfung in Gange. Wie können nur um Geduld bitten.
Damit die Kollegen jedoch sehen, dass es nicht nur die bisher dort gemeldeten Kundendaten sind, teilt bitte weiterhin hier mit, ob ihr den Fehler noch habt.
Sobald wir mehr dazu wissen, verkünden wir dies hier öffentlich für alle.
VG, Sanny
01.07.2024 11:26
Hi zusammen,
bitte schaut einmal, ob ihr nun Sky Go wieder nutzen oder ihr noch immer keine Inhalte anschauen könnt. Gebt mir hier öffentlich bitte ein Feedback.
VG, Sanny
01.07.2024 11:38
Läuft wieder alles
Danke
01.07.2024 11:42
Funktioniert wieder. Danke
01.07.2024 11:56
Ja Fehler weiterhin , es muss doch zumindest eine alternative geben ?
01.07.2024 11:57
Nein immer noch nicht
01.07.2024 12:02
Hallo,
ja geht wieder
01.07.2024 12:02
Was hast du getan ? Bei mir geht's immer noch nicht trotz ausloggen einloggen usw
01.07.2024 12:17
Hi zusammen,
wer noch immer diese Fehlermeldung erhält, meldet sich bitte hier erst öffentlich, wie ja bisher geschehen und sendet mir dann danach eine private Nachricht inkl. der Beantwortung der 4 Fragen via https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/798821#M34700 und der dort genannten Kundendaten.
VG, Sanny
01.07.2024 12:56
Einfach nur die App neu gestartet und dann ging es wieder. Lg