26.10.2020 20:11
27.10.2020 21:56
Hi,
auch bei mir funktioniert die Ski Go App weder auf dem iPhone noch auf dem iPad. Beispielsweise beim Versuch des startens eines Fusballstreams erscheint die Fehlermeldung mit dem Code 38340. Ich habe bisher zwei Mails an den Kundenservice geschrieben, jedoch immer nur eine Anleitung zum neu Insallieren der App erhalten, was bisher nicht geholfen hat.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe, sodass ich alsbald wieder die Sky Go App nutzen kann.
Vielen Dank
Mazzyx
28.10.2020 13:12
28.10.2020 16:26
Genau, erstmal 24 Stunden warten (bei mir sind mittlerweile schon einige Stunden mehr vergangen) und dann an die Community wenden, was ich mit diesem Post getan habe.
30.10.2020 13:42
31.10.2020 08:28
Hallo zusammen und Guten Morgen!
Folgende Fehlermeldung erreicht mich jetzt über mehrere Versuche in den letzten zwei Wochen. Wahlweise wird auch darauf verwiesen, dass mein Abo nicht ausreichen würde. Auf der Sky Website wird sky go aber klar als enthalten angezeigt. Auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Der Login funktioniert aber tadellos.
Wer kann helfen? Gibt es noch irgendwelche Tipps? Danke!
31.10.2020 09:05
Moin,
Ich würde mal beim Kundenservice anrufen, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen.
LG
31.10.2020 09:32 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 09:33
31.10.2020 09:39
Danke für Eure Bemühungen!
IPhone iOS 14
31.10.2020 09:43
Den Router kurz vom Strom nehmen. Dann nochmal versuchen.
In einem anderen WLAN-Netz versucht?
31.10.2020 09:54
Sorry, das ändert gar nichts. Auch über das Mobilfunknetz der gleiche Fehler.
31.10.2020 10:27
Unbedingt nochmal ganz genau schauen, welche Apps du aktiviert hast, die sich nicht mit sky go vertragen. Beim PC sind das - nur damit du eine Vorstelung davon hast, was du suchen musst:
Kopierprograme
2. Bildschirm
Virenschutz
Werbeblocker
Hast du ios 14 oder ios 14 beta?
Die Hotline anrufen. Bereich Technik.
03.11.2020 09:20
04.11.2020 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 20:25
07.11.2020 15:51
Servus,
mir wird dauerhaft der Fehler 38340 in der App angezeigt. Habe sämtliche Tips aus den verschiedenen Diskussionen ausprobiert - erfolglos. Außerdem habe ich auch mehrere Sky Mitarbeiter angeschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten.
07.11.2020 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2020 15:57
Rchts überholen gilt nicht 😉
Unaufgefordert geschickte mails werden nicht beantwortet. Steht deutlich da.
Hier melden:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-app-funktioniert-nicht-mehr-nach-update/m-p/278123
07.11.2020 15:57
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht..
07.11.2020 15:59
Hallo, ich erhalte dauerhaft den Fehler 38340, auch nach erneutem installieren etc.
10.11.2020 22:02
@BenjaminM @Juliane könnte jemand von euch evtl behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus
12.11.2020 13:26