Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Heinz-3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 241 von 759
3.465 Ansichten

Fehlercode 38340

Fehlercode 38340 bei Sky go
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 242 von 759
3.456 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Das selbe wie das da...

Hänge dich mit dran.

Da wird geholfen.

Sky-Go-App/Fehlercode-38640 

 

hilfecenter/suche 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 243 von 759
4.311 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Almo,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 244 von 759
3.288 Ansichten

Fehler Code 38340

Hallo @Anonym,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Dom1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 245 von 759
3.392 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38340

Hallo, meine Kundennummer lautet: XXX Danke und Gruß

 

ModEdit: Private Daten entfernt

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 246 von 759
3.438 Ansichten

Fehlercode 38340

Guten Morgen Heinz-3,

auf deine private Nachricht habe ich dir soeben geantwortet.

LG, Daniela
n_frei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 759
3.234 Ansichten

Fehlercode 38340

Fehlercode 38340 bei der Sky Go App auf dem Smartphone und Hinweis PFE 4217 auf dem PC. 

manuelj85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 248 von 759
5.483 Ansichten

Fehlercode 38340

Guten Morgen,

 

ich versuche seit Freitag mit meinem Iphone XS (13.1.3) über die Sky Go App zu schauen. Sobald ich ein Programm öffne, lädt es kurz und dann kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode: 38340".

 

Das habe ich jetzt stündlich immer wieder versucht, aber es funktioniert weiterhin nicht. Könnt ihr euch dem Problem bitte annehmen?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antworten zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Django-450
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 249 von 759
3.270 Ansichten

SkyGo Fehlercode

Hallo Zusammen,

Ich habe seit 4Wochen das Problem, das bei mir SkyGo nicht mehr funktioniert.

Auf meinem MacBook erscheint beim Starten eines Films oder Sportsendung der Fehlercode PFE4217,

auf meinem iPad erscheint der Fehlercode 38340.

Ich habe schon mehrmals versucht die App zu entfernen und Neu installiert ohne Erfolg.

Auf Email an den Kundenservice wurde überhaupt nicht reagiert, etliche Anrufe beim Kundenservice hatten auch nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen?

konfuzius_sky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 250 von 759
4.144 Ansichten

SkyGo Fehlercode 38340

Hallo,

auch ich bekomme beim Versuch der Nutzung von SkyGo (Version 12.4.13) den Fehlercode 38340 an meinem iPad (iOS 13.2) sowie am iPhone.

Wiederholte Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg, ebenso wie das mehrfache Löschen der App inkl. Neuanmeldung.

Kann mir hier bitte jemand behilflich sein, den alten Zustand wiederherzustellen, so dass ich SkyGo endlich wieder nutzen kann.

Viele Grüße,

konfuzius_sky

Amir1966
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 251 von 759
5.505 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Fehler 38340. habe seit Wochen .app gelöscht und wieder installiert .funktioniert immer noch nicht.sowohl iPhone 11 pro als auch iPad Pro 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 252 von 759
4.131 Ansichten

SkyGo Fehlercode 38340

Hallo @konfuzius_sky,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
LeonS98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 253 von 759
3.330 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38340

Liebes Sky-Team, Immer wenn ich auf meinem iPad oder iPhone per Sky Go gucken möchte, kommt der Fehlercode 38340. Auf der Homepage steht, dass dieser Fehler innerhalb von 24 Stunden von alleine behoben wird. Jedoch ist dies schon seit mehreren Wochen der Fall. Können Sie mir weiterhelfen?
Nikos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 254 von 759
5.472 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo. Habe das gleiche Problem, wurde es bei Ihnen schon gelöst?

konfuzius_sky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 255 von 759
4.113 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlercode 38340

Hallo Mayk,

 

vielen Dank für Deine Nachricht und die Umstellungen. SkyGo funktioniert wieder.

 

Viele Grüße,

 

konfuzius_sky

lu_va
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 256 von 759
5.440 Ansichten

Fehlercode 38340

Liebe Moderaton,

 

auf meinem Ipad und auf meinem PC kommt der oben genannte Fehlercode.

 

Auch die Tipps der Hotlines haben hier nicht geholfen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 257 von 759
5.449 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hi @lu_va 

 

Wenn dir der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf Deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte versuche es dann erneut.

 

Nachweis: Infotext zu 38340

 

Gruss Denny

lu_va
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 258 von 759
5.447 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Danke @denny77 . Allerdings tritt das Problem nunmehr seit einigen Tagen auf. Was kann ich da machen?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 259 von 759
5.462 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hi @lu_va 

 

Da es bei Dir bereits länger als 24h andauert muss sich ein Moderator Deiner Sache annehmen ... Sorry ... Könntest nur versuchen alles noch einmal neu zu installieren ... Gerätecache, nach dem deinstallieren der App, leeren, damit alle alten Daten weg sind ... Im Kundencenter schauen ob Sky Go aktiv ist ... anderes Gerät verwenden ... mehr fällt mir gerade nicht ein ...

 

Gruß Denny

lu_va
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 260 von 759
5.449 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hi zusammen,

 

Könnte sich bitte einer der Moderatoren bei mir melden? Ich habe c. 8 Moderatoren angeschrieben, leider bis jetzt ohne Rückmeldung.

 

Vielen Dank 

Antworten