Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
Hachiro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 121 von 523
2.782 Ansichten

Betreff: Fehler code 38640

What ever .. I can do that.. tnx very much 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 122 von 523
2.316 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo @Qumoto,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 123 von 523
4.648 Ansichten

Betreff: Fehler 38640

Hallo Jato9,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
andygee666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 124 von 523
4.895 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Läuft alles. Vielen Dank Katja für die rasche Bearbeitung. Ihr seid schon arm mit solch einem System. Grüsse und Sekt gehen raus 🙂
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 125 von 523
2.686 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 38640

Hallo Andii,

du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit ich das Anliegen für dich klären kann.

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 126 von 523
4.883 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo Matze68,

ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir.

Gruß,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 127 von 523
2.383 Ansichten

Fehler 38640

Hallo @Zottelzicke70 und @Matze68,

@Zottelzicke70: Ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

@Matze68: Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 128 von 523
2.763 Ansichten

Fehler code 38640

Hello @Hachiro,

excuse the waiting time and the problems with Sky Go. Please write me your customer number in a private message. I need to update your contract in the system and then it will work again.

This is how you write me: click on my profile and then click on "Message"("Nachricht")

Thank you @Jonnycash for giving the user the right information.

Regards,
Katja
Matthias3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 129 von 523
2.393 Ansichten

Fehlermeldung 38640

Auch bei mir kommt nur noch Fehlmeldung. (Handy, Tablett). Auch schon neu installiert. Geht nix 🙂

 

Gerd65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 130 von 523
2.677 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 38640

Seit heute kann ich Sky Go wieder nutzen. Woran es lag weis ich nicht. Habe keine Informationen von Sky bekommen. Schade.

danielbarchi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 131 von 523
2.942 Ansichten

Fehlercode: 38640

Hallo, ich habe schon seit über einem Monat das Problem das ich Sky GO nicht nutzen kann da immer wieder der Fehlercode 38640 kommt.
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 132 von 523
2.930 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 38640

hinweis-38340-38640 

 

Da muss ein Moderator ran.

Der Dienst muss wohl neu gestartet/zugeordnet werden.

Also hier warten bis sich einer meldet oder einen aktiven abwarten und direkt an ihn posten.😑

Die Hotline wäre auch noch einen Option.

Wir User können dir da gar nicht helfen. 😒

 

mein_skyleid
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 133 von 523
2.664 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 38640

Das freut mich für dich. Bei mir leider immer noch derselbe Fehlercode. Hab zweimal mit der Hotline telefoniert und an zwei Moderatoren hier im Chat geschrieben. Keine Lösung bisher.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 134 von 523
2.655 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 38640

Entschuldige bitte @mein_skyleid, dass ich mich nicht früher wieder gemeldet habe. Ich habe dir gerade per Privatnachricht geschrieben. Ich habe den Sky Go Service nun erneut in deinem Vertrag aktiviert. Schaue bitte einmal, ob es nun funktioniert Gruß, Ronald
triflox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 135 von 523
2.361 Ansichten

Sky Go Fehlercodes

Hey,

auf meinem Android Handy erscheint immer der Fehlercode 38640, auf dem I Phone der Fehlercode 38340 und auf dem Laptop (Windows) der Fehlercode PFE 4217, wenn ich über die Sky Go App schauen möchte. Die glorreiche Antwort vom Kundenservice war lösche und neu installieren. Wie erwartet hat das nicht geholfen. Ich muss dazu sagen, dass ich auf den Geräten schon Sky Go geschaut habe. Wie kann ich es hinbekommen, dass ich auch wieder Sky Go schauen kann über die o.g. Geräte?

Danke schon einmal im Voraus.

 

MfG

 

 

Thope
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 136 von 523
2.378 Ansichten

Fehler 38640 sky go app

Hey, 

 

Hab seit 2 Wochen den im Titel genannten Fehlercode, bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Tobias M 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 137 von 523
2.370 Ansichten

Fehlermeldung 38640

Hallo @Matthias3,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
frankie1169
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 138 von 523
2.759 Ansichten

Betreff: Fehler code 38640

habe das gleiche Problem, sowohl auf dem Tablet auch als auf dem Handy erscheint immer die Fehlmeldung "38640" und ich kann keine Sendung streamen - vielen Dank für Ihre rasche Hilfe

CR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 139 von 523
2.428 Ansichten

Sky Go, Fehlercode 38640

Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich in der App Sky go den Fehlercode 38640. Auch eine Neuinstallation hat nichts geholfen.

Wie kann der Fehler behoben werden?

 

Viele Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 140 von 523
2.919 Ansichten

Fehlercode: 38640

Hallo danielbarchi,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir das gerne für dich an, benötige hierfür jedoch einmal deine Kundennummer. Lässt du mir diese in einer direkten Nachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
Antworten