26.11.2024 15:24
Hallo Nadine,
diese Störung liegt jetzt schon ziemlich lange vor, heißt konkret, ich kann mein Abo nicht vertragsgemäß nutzen, eine klare Ansage, wann das behoben sein wird, gibt es auch nicht.
Es ist auch mit dem Hinweis nicht getan, es mit einem anderen Gerät zu versuchen.
erbitte Nachricht
gruss usisky
26.11.2024 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 15:34
Eventuell kann der Fehler schon behoben werden?
Welche Hardware mit welchem Betriebssystem nutzt du?
Bitte die genaue Angabe!
"erbitte Nachricht"
Stimmt!
Und du hast doppelt gepostet! Michael
3 Punkte und löschen bitte.
26.11.2024 15:43
seit gestern ist eine app-version mit dem namen "Version 24.4 Rollback" im app store. hat ein update auf diese bei jemandem geholfen?
26.11.2024 15:51 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 16:01
Es geht immer um deine Hardware.
Also auch an dich die Frage, welche Hardware und Betriebssystem nutzt du aktuell, mit Versionsnummer.
Bitte sehr genau.
SKY Updates schlagen immer unterschiedlich an, je nach Gerät. Leider!
Bei mir läuft alles, wie beschrieben.
Und wieso der App Store?
SKY Go aktualisiert bei jedem Start selbst. Version wird sofort überschrieben.
Diese Version ist daher wichtig und hat wieder ein Update.
Selten betrifft es die Startversion, aber möglich. Test hilft immer.
Dann kannst du auch öfter nichts installieren.
26.11.2024 16:43
Ich benutze ein IPad mit IOS 18.1.1. letztes Update
26.11.2024 16:48
Das kürzlich erschienene Update der Sky X App hat das Problem nicht behoben. Heute sogar extra schlimm. Tritt "nur" bei Live Sendern auf, nicht bei on-demand.
AppleTV 4K
Sky X (Version 24.4.0 6aeb8b1)
Sky konnte einfach noch nie Software, es war, ist und bleibt ein Trauerspiel! Angefangen mit der dbox zu Premiere-Zeiten. Die Software bzw. die Apps sind altbacken, nutzen keinerlei moderne Funktionen (Picture-in-picture, Multiview, AirPlay, 4K usw.), haben eine miese Usability (umständliche Bedienung) und inzwischen funktionieren nichtmal mehr statische Livestreams. Und das seit Monaten! Zudem war tvOS 18 über ein halbes Jahr in der Betaphase, bevor es im September erschien. Genau DAFÜR sind diese Betaphasen da, damit Anbieter ihre Apps testen können.
Wirklich zum verzweifeln!
26.11.2024 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 16:55
Das hat bei mir funktioniert!
SKY GO löschen, dabei NICHT im Speicher halten, wird ja angeboten.
Dann habe ich das System auf 18.1.1 gebracht /aktualisiert und dann SKY GO neu installiert.
Läuft SKY Go noch der Anfang, dann vor Betriebssystem erneuern, SKY GO nochmals kurz aufrufen und dann das Systemupdate,
So von mir beschrieben.
Du hast kein iPad mit SIM Card.
Sonst WLAN mal raus, oder über einen Hotspot.
Wenn SKY dein WLAN nicht mag, eher selten.
Oder das Pad in einem anderen WLAN testen. Bringt aber selten etwas.
Gehört aber zum kompletten Test.
26.11.2024 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 16:57
@marco79at schrieb:Das kürzlich erschienene Update der Sky X App hat das Problem nicht behoben. Heute sogar extra schlimm. Tritt "nur" bei Live Sendern auf, nicht bei on-demand.
AppleTV 4K
Sky X (Version 24.4.0 6aeb8b1)
Sky konnte einfach noch nie Software, es war, ist und bleibt ein Trauerspiel! Angefangen mit der dbox zu Premiere-Zeiten. Die Software bzw. die Apps sind altbacken, nutzen keinerlei moderne Funktionen (Picture-in-picture, Multiview, AirPlay, 4K usw.), haben eine miese Usability (umständliche Bedienung) und inzwischen funktionieren nichtmal mehr statische Livestreams. Und das seit Monaten! Zudem war tvOS 18 über ein halbes Jahr in der Betaphase, bevor es im September erschien. Genau DAFÜR sind diese Betaphasen da, damit Anbieter ihre Apps testen können.
Wirklich zum verzweifeln!
Hier ging es jetzt um SKY Go.
Du schreibst über die SKY Q App!
Anderes Thema, aber hier leider schwer zu trennen.
Den Thread für die SKY Q App suchen...
26.11.2024 16:56 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 16:57
Sehr lustig. Das ist exakt die gleiche App mit anderem Namen. Vor allem (und genau deswegen) hat sie exakt die gleichen Probleme mit exakt den gleichen Fehlermeldungen (36000). Ich rede von Sky X - nicht Q! In Österreich gibt es den gleichen Kram unter anderem Namen.
26.11.2024 16:57
@marco79atden Witz hast du eben gemacht 😂 großer Skykenner 😂
26.11.2024 16:59
Eher geplagter bzw. Leittragender seit über 25 Jahren.
26.11.2024 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 17:03
Die SKY Q App ist für Tv und ausgewählte Geräte.
SKY Go ist für PC und Mobilgeräte.
Haben absolut nichts miteinander zu tun!
Und das ist auch in A so.
Da hast du einen Gedankenfehler!
"
Sehr lustig. Das ist exakt die gleiche App mit anderem Namen"
Fehlermeldungen können aber gleich sein, nur die Reaktion und die Ursachen nicht!
26.11.2024 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 17:05
Ich rede nicht von Sky Q, das machst nur du.
Sky X, wie oft denn noch. Wie gesagt, ist die gleiche App wie Sky Go, nur unter anderem Namen.
Der Fehler tritt sowohl am iPad, iPhone als auch am AppleTV auf.
26.11.2024 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 17:10
@marco79at schrieb:Ich rede nicht von Sky Q, das machst nur du.
Sky X, wie oft denn noch. Wie gesagt, ist die gleiche App wie Sky Go, nur unter anderem Namen.
Sorry, das ist Unfug.
SKY Go geht auf keinem TV/Box.
Nicht verstanden? Nicht schlimm.
Du hast einen TV/Box.
AppleTV 4K
Sky X (Version 24.4.0 6aeb8b1)
Damit ist es immer die SKY Q App und nicht SKY Go.
"Der Fehler tritt sowohl am iPad, iPhone als auch am AppleTV auf. "
Es ist möglich, dass der Fehler auf beiden komplett verschiedenen Systemen auftritt.
SkyGo für iPad und IPhone, die SKY Q App für den AppleTV.
Auch wenn du da noch X einbringst. Kenne den Unterschied.
Die unterschiedlichen Apps stört es nicht, aber ok.
26.11.2024 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 17:10
Wozu die Korinthenkackerei?
Das Fehlverhalten und die Fehlermeldung sind exakt die gleichen. Hier geht es um Fehler 36000 und abbrechende Streams. DAS ist hier das Problem (und der Name des Threads).
Der Fehler tritt auch mit Sky X am iPad und iPhone auf, nicht nur am AppleTV. Umso schlimmer! Ob die App am Ende X, Q, Y oder Go heißt, ist völlig irrelevant.
26.11.2024 17:13
@marco79at schrieb:Wozu die Korinthenkackerei?
Das Fehlverhalten und die Fehlermeldung sind exakt die gleichen. Hier geht es um Fehler 36000 und abbrechende Streams. DAS ist hier das Problem (und der Name des Threads).
Der Fehler tritt auch mit Sky X am iPad und iPhone auf, nicht nur am AppleTV. Umso schlimmer!
Sorry, du hattest es nicht verstanden?
SKY Go und die Sky Q (x) App sind komplett unterschiedlich.
Der Fehler hat etwas mit Systemen zu tun und kann daher auch angezeigt werden.
Es ist ein umfangreicher Code Hinweis.
26.11.2024 17:19 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 17:20
Dann ist es sicherlich purer Zufall, dass seit dem Update auf iOS/iPadOS/tvOS 18 plötzlich sämtliche Leute mit Fehler 36000 konfrontiert sind, den sie vorher nie gesehen haben und seither permanent, unabhängig ob X, Q oder Go. Klingt total plausibel! Nicht.
26.11.2024 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 18:18
"Sehr lustig. Das ist exakt die gleiche App mit anderem Namen. Vor allem (und genau deswegen) hat sie exakt die gleichen Probleme mit exakt den gleichen Fehlermeldungen (36000). Ich rede von Sky X - nicht Q! In Österreich gibt es den gleichen Kram unter anderem Namen. "
Du hast den Unterschied der Apps nicht richtig verstanden. Lustig? Nicht wirklich.
Und die Fehlernummer hat eine Aussage, die auf zwei verschiedenen Systemen durchaus unterschiedliche Reaktionen erfordert
Und wir haben hier über SKY GO geschrieben.
Den Namen kennst du auch in A.
Und auf deinem Apple TV hast du die SKY X App, in D die SKY Q App und nicht SKY GO.
Die sind vom Aufbau, vom Inhalt und von der Nutzung komplett unterschiedlich.
Und SKy Go kannst du nicht auf einem Apple TV installieren.
Erledigt!
Nicht schlimm.
Auf mehr habe ich dich auch nicht hingewiesen.
Ob Apple Zusammenhänge bestehen kann ich nicht prüfen.
Meist ist die TV App sehr weit entfernt von den "Lösungen" (oder nicht) hier, wenn wir über SKY GO schreiben.
"Der Fehler tritt auch mit Sky X am iPad und iPhone auf,"
Nein, denn die SKY X App kannst du nicht auf einem Mobil installieren. Das ist SKY GO!.
Und wieso sämtliche Leute.
Ich habe doch die Updates ausgeführt, ohne Probleme.
Das ist manchmal auch "Zufall", ja ...
Aber es könnte ein Moderator deinen Fehler auf deiner SKY X App (SKY Q App in D)überprüfen.
Wenn du es dann willst. @marco79at
26.11.2024 20:21
Schön für dich, dass es bei dir funktioniert @digo - die zik anderen User hier in diesem ellenlangen Thread haben offenbar leider weniger Glück. Bei mir läuft's auch nicht und bei einem guten Freund das gleiche Trauerspiel.
26.11.2024 20:41 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 20:53
Nochmals für dich!
Du hast Probleme mit der SKY X App (in D SKY Q App) auf deinem Apple TV!
Das kann ein Moderator mal einschätzen, eventuell.
36000 für die SKY X App finde ich da fast selten/ fast nicht.
"die zik anderen User hier in diesem ellenlangen Thread" Die sind hier für die TV App nicht!
Suche doch mal einfach hier! Wo?
Kaum in google gefunden, so sind hier auch viele User mit SKY GO zu finden,
DAS SIND HIER leider die vielen User.
Deshalb habe ich dir ja den Hinweis gegeben.
Ein neuer/ anderer Thread würde eventuell deinen Fehler besser darstellen.
Gleiche Fehlernummer bedeutet nicht unbedingt den gleichen Fehler.
Schon gar nicht bei komplett unterschiedlichen Anwendungen und Systemen,
Sehr häufig kommt der Fehler auf Mobilgeräten/ PC . vor
Das ist dann die komplett verschiedene SKY GO App
Auch nicht im Ansatz mit der SKY X App ( SKYQApp) zu vergleichen. Für diese App benötigst du sogar noch eine Multiscreenoption. Du hast was?
Es ist nicht schlimm, aber deine "lustigen" (zitat von dir) Posts waren leider falsch.
Kein Problem,!