Antworten

Fehlercode 32010

Sutti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.855 Ansichten

Fehlercode 32010

Kann die Aufnahme vob meinen sky Q nicht auf dem I pad abspielen. Anzeige lautet: Es ist ein Fehler aufgetreten Das kannst du hier nicht ansehen prüfe bitte ob dein sky abo die Wiedergabe in dieser app zulässt fehlercode 32010 gestern ging alles noch

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 2 von 6
1.833 Ansichten

Fehlercode 32010

Hey Sutti,

funktioniert es mit einem anderen Gerät? Sind alle Aufnahmen davon betroffen?

Lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich prüfen kann, ob der Service korrekt angebunden ist.

Gruß, Jule
FlorianSeitz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.450 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010

Hallo,

 

ich habe seit heute auch den Fehlercode 32010, kann mir jemand helfen? Bin neu hier!

 

LG

FlorianSeitz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.448 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010

hi @Juliane ich bin neu hier. 

habe seit heute den Fehlercode, kannst

du mir helfen?

 

lG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
1.440 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010

Hallo @FlorianSeitz,

zu diesem Fehlercode liegen uns leider keine nähere Informationen vor. Auf was für einem Gerät versuchst du die Aufnahmen wiederzugeben?

Viele Grüße,
Benni
FlorianSeitz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
1.440 Ansichten

Betreff: Fehlercode 32010

Der Sky Q Receiver hatte sich aufgegangen, was er leider vermehr macht. Nach einem Reset lief wieder alles. 

LG

Antworten