27.12.2022 18:36 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2022 18:36
Schon klar!
Es geht auch immer noch fast ...., wie geschrieben.
Aber nicht auf SKY GO!
Da sind rechtliche Vorgaben einzuhalten.
Technisch kein Problem.
Aber du liegst komplett richtig!
Viel Spaß!
17.04.2023 21:09
Das Porblem habe ich auch in der App, obwohl Cinema und sky Q gebucht sind.
PS: Würde gerne sky go plus deabonieren.
17.04.2023 21:37
Hallo @lofick,
bitte nenne mir für eine Vertragsprüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny