20.08.2021 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2021 10:24
Danke für die Updates.
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit Sky und keiner, der dauernd herum jammert, aber da einzige, was mir in 11 Jahen Abo immer wieder passiert ist, dass man nie sicher sein kann, das das, was man sehen will und abonniert hat, auch funktioniert.
In meinem alten Vertrag hatte ich die Bundesliga dabei, über SkyGo konnte ich sie immer wieder nicht sehen. Jetzt geht Eurosport nicht und keiner weiß warum. Geht halt nicht.
Das ist schade, und ja, die Vuelta fährt davon und um die Zeit der Live-Übertragung bin ich eben meist nicht zuhause und würde gerne über SkyGo schauen.
Ich vertraue mal auf eine schnelle Problemlösung 🙂
Edit: Vielleicht interesant für andere oder hilfreich bei der Problemlösung für sky:
Den Fehler 30004 bekomme ich auf Tablet und Handy - die Windows 10-App wirft den Fehler 1410 aus
20.08.2021 10:48
..ich an deiner Stelle würde doch noch mal darüber nachdenken der Moderatorin auch deine Bankdaten zukommen zu lassen. - Wenn du einen Abbuchungsauftrag mit Sky vereinbart hast (wovon auszugehen ist, ansonsten würden die deine Iban Nummer gar nicht abfragen), dann ist die ohnehin bei Sky bekannt und es macht keinen Unterschied, wenn du diese auch der Moderatorin mitteilst.
So wie es jetzt ist gibst du Sky nur ein Alibi sich nicht mit deinem (unserem) Problem auseinandersetzen zu müssen: Du verweigerst die nötige Datenabstimmung - daher für Sky keine Bearbeitung (möglich)......
20.08.2021 16:27
@snowking sorry aber ich habe Sky zweimal über E-Mail angeschrieben, das heißt ich habe mich im sky Login angemeldet und dort mein Problem geschildert und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.... warum sollte ich dann hier in der Community noch mal meine Daten offenlegen
Und wie hier auch andere user schon geschrieben haben liegt das Problem nicht an uns Usern sondern an der sky-software
20.08.2021 16:57
ah ok sorry.... ich dachte du sprichst von der PN - Konversation mit der Moderatorin; (diese hat ja geschrieben Datenabgleich nicht möglich). In der Community solltest du selbstverständlich keine persönlichen Angaben machen; - sondern allenfalls wie von dieser gefordert per Privater Nachricht an die Moderatorin....
(Daß du auf E-mail Anfragen keine Antwort erhältst ist leider nicht ungwöhnlich);
21.08.2021 09:48
Aber das muss ich nicht, wenn ich schon 2x Emails geschickt habe und mich dadurch identifiziert habe 🤔🙄
21.08.2021 10:49
.. klar mußt Du nicht. Aber wie erwähnt, damit lieferst Du zumindest der Moderatorin in Alibi Dir nicht helfen zu müssen: "MOD EDIT: Datenabgleich scheitert. Daher keine Klärung bzgl. vertragsrelevanter Informationen möglich".
21.08.2021 13:17
Ja hier in der Community aber nicht per email... außerdem bezweifle ich sehr, dass die Moderatoren hier weiterhelfen können, denn das Problem tritt ja nun auch bei so vielen Usern auf.
wahrscheinlich sammeln die Moderatoren hier nur Daten, aber das Problem löst sich deshalb trotzdem nicht 😳
22.08.2021 00:03
Hi zusammen,
Ich habe seit heute dasselbe Problem mit dem Fehlercode 30004, könnte mir bitte auch jemand helfen?
Danke schön schon mal im Voraus.
Gruß Simon
22.08.2021 15:52
Hallo,
ich habe leider auch ein Problem auf der App mit dem Fehler 30004.
Ich gehe davon aus dass alles in meinem Abo enthalten ist.
Ich wollte mir gerade das 24h Rennen Le Mans ansehen und über Eurosport 1HD Streamen.
Leider kommt dann dieser Fehler mit der Bitte das Abo zu erweitern.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
22.08.2021 17:51
Hallo @Jan-Helfrich und @TomG2302,
gerne prüfe ich das Ganze. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.08.2021 20:32
Warum müssen alle User, die dasselbe Problem haben, ihre IBAN senden😡😡😡. Ihr sammelt hier nur Daten...für was????????? Es ist doch nun seit Monaten offensichtlich, dass das Problem nicht an uns liegt, sondern an sky.... warum kriegt das sky nicht gebacken??????
22.08.2021 20:49
Ich gehe davon aus, daß die Moderatoren einer internen Anleitung folgen, wie Problemmeldungen zu handhaben sind; (in manchen Fällen kann das auch Sinn machen - wenn es um Vertragsprobleme geht; - hier nicht).
Nachdem die Moderatoren nicht schreiben wollen oder sollen: "wir finden keine Lösung" oder "solange es nur einige EInzelfälle sind, ist Sky der Auffwand zu groß, da Experten dranzusetzen" o.ä. greift man gerne auf die Standartantworten zurück um wenigstens irgendwie zu reagieren.....
02.09.2021 07:24
Kleines Update - nach einem update der Sky App (am 01.09.21.) dürfte es wieder laufen. Hoffe es bleibt dabei.
02.09.2021 09:28
Kann ich bestätigen: Läuft wieder !!!
04.09.2021 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2021 19:40
Soeben getestet...im TV läuft z.zt. auf sky Sport 2Hd Premiere League. Dort kann ich es schauen ... auf sky go kommt immer noch die Fehlermeldung 30004😡
Also immer noch alles beim alten 😥
Wann bekommen wir für unser Beiträge auch die Leistungen?1😳
05.09.2021 12:21
... SKY Sport 2HD ??? Das Problem bestand doch immer nur bei Eurosport 1HD und da wurde es zumindest in meinem FAll - und beim "Vorschreiber" behoben. Hast du das Problem denn auch noch bei anderen Programmen?
05.09.2021 18:12
Stimmt jetzt wo du es sagst🙄🙄🙄 ich habe gerade die anderen Sender durch getestet und dort funktioniert das auch nicht😥😳
Also 201, 221, 222 usw. Geht auf SkyGo nicht😳
05.09.2021 18:55
Habe ich gecheckt - laufen alle bei mir, die genannten Sender. Sind ja alle vom Sky Sport Paket. Da scheinst du ein singulares Problem zu haben.
05.09.2021 20:21
Keine Ahnung ich bin kein Spezialist.... es ist eben komisch, im TV geht's, aber auf Tablet nicht.
15.10.2021 00:35
Hallo Juliane,
habe versucht eine PN zu senden, geht aber aus irgendeinem Grund nicht...?
Habe dasselbe Problem mit Fehlercode 30004 auf meinem Android Tablett (es ging vorher, jetzt seit einer Weile nicht mehr).
Es liegt jedenfalls weder am Tablet noch an meinem Abo. Bitte um rasche Hilfe und/oder PN.
Vielen Dank!