Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
xelo
Special Effects
Posts: 9
Post 521 von 642
1.955 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Danke für die Updates.

 

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit Sky und keiner, der dauernd herum jammert, aber da einzige, was mir in 11 Jahen Abo immer wieder passiert ist, dass man nie sicher sein kann, das das, was man sehen will und abonniert hat, auch funktioniert.

In meinem alten Vertrag hatte ich die Bundesliga dabei, über SkyGo konnte ich sie immer wieder nicht sehen. Jetzt geht Eurosport nicht und keiner weiß warum. Geht halt nicht. 

Das ist schade, und ja, die Vuelta fährt davon und um die Zeit der Live-Übertragung bin ich eben meist nicht zuhause und würde gerne über SkyGo schauen.

Ich vertraue mal auf eine schnelle Problemlösung 🙂

 

 

Edit: Vielleicht interesant für andere oder hilfreich bei der Problemlösung für sky: 

Den Fehler 30004 bekomme ich auf Tablet und Handy - die Windows 10-App wirft den Fehler 1410 aus

 

 

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 522 von 642
1.957 Ansichten

Re: Eurosort 1HD Fehler 30004

@Silva-14-10 

 

..ich an deiner Stelle würde doch noch mal darüber nachdenken der Moderatorin auch deine Bankdaten zukommen zu lassen. - Wenn du einen Abbuchungsauftrag mit Sky vereinbart hast (wovon auszugehen ist, ansonsten würden die deine Iban Nummer gar nicht abfragen), dann ist die ohnehin bei Sky bekannt und es macht keinen Unterschied, wenn du diese auch der Moderatorin mitteilst.

So wie es jetzt ist gibst du Sky nur ein Alibi sich nicht mit deinem (unserem) Problem auseinandersetzen zu müssen: Du verweigerst die nötige Datenabstimmung - daher für Sky keine Bearbeitung (möglich)......

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 523 von 642
1.941 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@snowking sorry aber ich habe Sky zweimal über E-Mail angeschrieben, das heißt ich habe mich im sky Login angemeldet und dort mein Problem geschildert und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.... warum sollte ich dann hier in der Community noch mal meine Daten offenlegen

 

 

Und wie hier auch andere user schon geschrieben haben liegt das Problem nicht an uns Usern sondern an der sky-software

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 524 von 642
1.945 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

ah ok sorry....   ich  dachte du sprichst von der PN - Konversation mit der Moderatorin; (diese hat ja geschrieben Datenabgleich nicht möglich).  In der Community solltest du selbstverständlich keine persönlichen Angaben machen; - sondern allenfalls wie von dieser gefordert per Privater Nachricht an die Moderatorin....

(Daß du auf E-mail Anfragen keine Antwort erhältst ist leider nicht ungwöhnlich);

 

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 525 von 642
1.926 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Aber das muss ich nicht, wenn ich schon 2x Emails geschickt habe und mich dadurch identifiziert habe 🤔🙄

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 526 von 642
1.918 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

.. klar mußt Du nicht. Aber wie erwähnt, damit lieferst Du zumindest der Moderatorin in Alibi Dir nicht helfen zu müssen:  "MOD EDIT: Datenabgleich scheitert. Daher keine Klärung bzgl. vertragsrelevanter Informationen möglich". 

 

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 527 von 642
1.906 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ja hier in der Community aber nicht per email... außerdem bezweifle ich sehr, dass die Moderatoren hier weiterhelfen können, denn das Problem tritt ja nun auch bei so vielen Usern auf.

wahrscheinlich sammeln die Moderatoren hier nur Daten, aber das Problem löst sich deshalb trotzdem nicht 😳

Simor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 528 von 642
1.887 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi zusammen,

 

Ich habe seit heute dasselbe Problem mit dem Fehlercode 30004, könnte mir bitte auch jemand helfen?

 

Danke schön schon mal im Voraus. 

 

Gruß Simon

TomG2302
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 529 von 642
1.873 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode 30004

Hallo,

 

ich habe leider auch ein Problem auf der App mit dem Fehler 30004.

Ich gehe davon aus dass alles in meinem Abo enthalten ist.

Ich wollte mir gerade das 24h Rennen Le Mans ansehen und über Eurosport 1HD Streamen.

 

Leider kommt dann dieser Fehler mit der Bitte das Abo zu erweitern.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank!

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 530 von 642
1.871 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Fehlercode 30004

Hallo @Jan-Helfrich und @TomG2302,

 

gerne prüfe ich das Ganze. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 531 von 642
1.862 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Fehlercode 30004

Warum müssen alle User, die dasselbe Problem haben, ihre IBAN senden😡😡😡. Ihr sammelt hier nur Daten...für was????????? Es ist doch nun seit Monaten offensichtlich, dass das Problem nicht an uns liegt,  sondern an sky.... warum kriegt das sky nicht gebacken??????

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 532 von 642
2.033 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Fehlercode 30004

Ich gehe davon aus, daß die Moderatoren einer internen Anleitung folgen, wie Problemmeldungen zu handhaben sind; (in manchen Fällen kann das auch Sinn machen - wenn es um Vertragsprobleme geht; - hier nicht).

Nachdem die Moderatoren nicht schreiben wollen oder sollen: "wir finden keine Lösung" oder "solange es nur einige EInzelfälle  sind, ist Sky der Auffwand zu groß, da Experten dranzusetzen" o.ä.  greift man gerne auf die Standartantworten zurück um wenigstens irgendwie zu reagieren.....

Sali22
Special Effects
Posts: 4
Post 533 von 642
1.977 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Kleines Update - nach einem update der Sky App (am 01.09.21.) dürfte es wieder laufen. Hoffe es bleibt dabei.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 534 von 642
1.972 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Kann ich bestätigen:  Läuft wieder !!!

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 535 von 642
1.959 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Soeben getestet...im TV läuft z.zt. auf sky Sport 2Hd Premiere League. Dort kann ich es schauen ... auf sky go kommt immer noch die Fehlermeldung 30004😡

Also immer noch alles beim alten 😥

 

Wann bekommen wir für unser Beiträge auch die Leistungen?1😳

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 536 von 642
1.948 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

... SKY Sport 2HD ???   Das Problem bestand doch immer nur bei Eurosport 1HD und da wurde es zumindest in meinem FAll - und beim "Vorschreiber" behoben.  Hast du das Problem denn auch noch bei anderen Programmen?

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 537 von 642
1.941 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Stimmt jetzt wo du es sagst🙄🙄🙄 ich habe gerade die anderen Sender durch getestet und dort funktioniert das auch nicht😥😳

Also 201,  221, 222 usw. Geht auf SkyGo nicht😳

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 538 von 642
1.932 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Habe ich gecheckt - laufen alle bei mir, die genannten Sender. Sind ja alle vom Sky Sport Paket. Da scheinst du ein singulares Problem zu haben.

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 539 von 642
1.928 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Keine Ahnung ich bin kein Spezialist.... es ist eben komisch, im TV geht's,  aber auf Tablet nicht.

Felix21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 540 von 642
1.821 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Juliane,

habe versucht eine PN zu senden, geht aber aus irgendeinem Grund nicht...?

 

Habe dasselbe Problem mit Fehlercode 30004 auf meinem Android Tablett (es ging vorher, jetzt seit einer Weile nicht mehr).

 

Es liegt jedenfalls weder am Tablet noch an meinem Abo. Bitte um rasche Hilfe und/oder PN.

 

Vielen Dank!

Antworten