03.03.2021 18:49
03.03.2021 18:56
Hallo @SaschaH , Sie haben da etwas falsch gelesen. Man hat mir geholfen und das Problem ist behoben.
03.03.2021 19:02
on 04.03.2021 22:14 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 09:22 by Sandra_T
Hallo, auf meinem Tablet wird der Fehlercode 30004 angezeigt. Am TV läuft es jedoch!
Was kann ich tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.03.2021 08:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 08:57
Hier wäre deinr Anlaufstelle.
Da wird auch regelmäßig geholfen.
Erst vorgestern noch wie ich gerade sehe.
Fehlercode-30004/td-p/286400/page/21
05.03.2021 10:46
12.03.2021 12:19
Hallo, habe neuerdings genau die gleiche Fehlermeldung. Vor ein paar Wochen als ich das letzte mal Sky Go benutzt habe ging noch alles
14.03.2021 16:36
15.04.2021 07:10
Ich finde das ganze Datenschutzrechtlich schon arg bedenklich. Meine persönlichen Daten über eine ungeschützte Leitung irgend jemand zuschicken, weil SKY die Probleme nicht auf die Reihe bekommt. Dann kann ich ja gleich meinen Zugang im Internet posten.
15.04.2021 07:21
@Marcs750 schrieb:Ich finde das ganze Datenschutzrechtlich schon arg bedenklich. Meine persönlichen Daten über eine ungeschützte Leitung irgend jemand zuschicken, weil SKY die Probleme nicht auf die Reihe bekommt. Dann kann ich ja gleich meinen Zugang im Internet posten.
Wenn du die privaten Daten, sobald du dazu aufgefordert wirst, nicht per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in) senden willst, dann ist das deine persönliche Entscheidung. Aber dann kann dir auch kein(e) Sky Moderator(in) helfen, denn mit dieser Abfrage wird sichergestellt, dass du auch die Person bist, für die du dich ausgibst. Hat was mit Datenschutz zu tun. Also auch was mit der DSGVO. Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann lesen. Sonst niemand.
Wie willst du denn sonst hier per PN (Private Nachricht) nachweisen, dass du die Person bist, wofür du dich ausgibst?
Die einzige Person, die offiziell bei Sky angestellt ist und auch in deine Kundendaten hineinsehen kann, nennt man hier im Sky Forum eine(n) Sky Moderator(in). Solch eine Person erkennst du am sky Logo im Avatar-Bild. Außerdem hat diese Person das Wort sky vor dem Benutzernamen stehen und unter derm Benutzernamen als Rang das Wort Moderator.
Wenn du das hier nicht willst, dann musst du halt die anderen Kommunikationswege nehmen, die Sky anbietet, z. B. die telefonische Hotline oder den Kundenchat. Auch dort werden diese persönlichen Daten abgefragt, damit man sicher sein kann, dass du die Person bist, für die du dich ausgibst. Und willst du dort deine Daten auch nicht angeben? Wenn nicht, dann gibt es überhaupt keine Hilfe von Sky.
Ein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum hat mehr Möglichkeiten, etwas zu regeln bzw. im Kundenkonto einzustellen, als es ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Kundenchat kann.
Dabei folgendes beachten: Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.
Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
15.04.2021 07:57
@Jan-HelfrichMan muss bei jeder Firma Daten angeben. Sky spart sich ein paar Rückfragen und auch dir damit Zeit. Die Frage der Sicherheit dieser PN ist interessant - vielleicht kann ein Admin oder TGechniker etwas dazu sagen. Ansonsten kann man über die Moderator:innen Kontakt zum Datenschutzbeauftragten aufnehmen.
15.04.2021 08:30 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 08:32
Ich finde das ganze Datenschutzrechtlich schon arg bedenklich.
Meine persönlichen Daten über eine ungeschützte Leitung irgend jemand zuschicken, weil SKY die Probleme nicht auf die Reihe bekommt.
Dann kann ich ja gleich meinen Zugang im Internet posten.
Wenn du wüsstest wieviele hier freiwillig ohne Aufforderung ihre Daten verschicken und veröffentlichen.
In meinem Postfach sind so einige...😉
Und wahrscheinst nicht nur bei mir...😬
Aber wenn dich ein MOD dazu auffordert ist das nur zum Datenabgleich ob du überhaupt der bist für den du dich ausgibst.
Woher soll er sonst wissen ob nicht ein anderer Schabernack mit deinem ABO treibt.
Und wie @miika schon gepostet hat, man muss sich bei jeder Firma von der man Support will auch identifizieren.
Den Hilfe gibt es nur für Kunden...😍
15.04.2021 08:54
@schütz schrieb:Wenn du wüsstest wieviele hier freiwillig ohne Aufforderung ihre Daten verschicken und veröffentlichen.
In meinem Postfach sind so einige...😉
Und wahrscheinst nicht nur bei mir...😬
Du sagst es. Bei mir sind auch schon einige deswegen aufgetaucht, weil sie dachten, ich wäre ein Mitarbeiter von Sky.
Gruß, Sonic28
15.04.2021 08:59
Dachte ich mir schon das ich da nicht der einzigste bin der solche Daten erhält.😬
Einen musste ich sogar mal richtig abwehren...😍😏
Von dem habe ich alle pers Daten die man so preisgeben kann.
Musste ihm sogar versprechen die Daten nicht zu missbrauchen...😋
26.04.2021 17:05
Schönen Nachmittag,
leider bekomm ich ebenfalls den Code 30004 trotz allen nötigen Paketen angezeigt.
Bitte um Freischaltung zur PN Erstellung an einen Admin.
Danke! LG SchDan
26.04.2021 17:10
Hallo @SchDan !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. Da du den Rang Kaffeekocher bereits hast, müsste de Freigabe bald folgen.
Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben.Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
26.04.2021 17:20
Hallo @SchDan,
entschudlige die Probleme mit Sky Go. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und das Model des genutzen Gerätes in einer privaten Nachricht. Kommt der Hinweis bei allen Inhalten oder nur bei einigen ausgewählten?
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
08.05.2021 11:32
Bei mir steht auch immer Fehlercode 30004. Was kann ich dagegen tun?
10.05.2021 10:23
Hallo @Ollybo70,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.05.2021 16:11
In meinem Abo habe ich seit Beginn Sky Sport Austria inkludiert. Leider funktioniert das Programm bei der App nicht. Gibt es dafür eine Lösung?
pull3150