16.10.2020 13:41
Bitte um Unterstützung.
Hab auch dieses Problem und die relevanten Pakete hab ich.
Danke.
21.10.2020 10:27
30.10.2020 18:48
Ich benötige ebenfalls hierzu Hilfe.
Vielen Dank
31.10.2020 17:25
Ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung 30004 über sky go und 12070 aufm TV. Ich bin sehr unzufrieden mit meinen eingegangen Vertrag. Nur Probleme damit!
Und obwohl mir zugesichert wurde dass ich on demond empfange, bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt. Bitte um schnelle Klärung des Problems!
02.11.2020 18:52
03.11.2020 10:57
03.11.2020 19:41
Nabend,
Nach der Verlängerung des Vertrages habe ich das gleiche Problem.
Mfg
05.11.2020 16:05
08.11.2020 10:42
Hallo.
Ich erhalte bei einigen Sendungen/Serien beispielsweise Watchmen oder Sharp Objects die genannte Fehlermeldung in der Android App oder auf dem Sky Q Receiver. Andere wie Hausen oder Lovecraft Country funktionieren wiederum.
Bitte schalten Sie das entsprechend frei.
Danke im Voraus
10.11.2020 17:30
???
Bekommt man hier irgendwie mal Unterstützung?
10.11.2020 17:35
Es dauert bis zu 3 Tage, bis sich ein Mod meldet. Bei dir kann es eigentlich nicht mehr so lange dauern.
Schaue einfach immer wieder rein, ob sich jemand gemeldet hat.
13.11.2020 16:19
13.11.2020 18:19
Ich habe den Fehlercode 30004...woran liegt das und was kann ich tun?
Gruss
13.11.2020 18:21
Ich hab den fehlercode 30004...woran liegt das?
13.11.2020 18:26 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 18:58
@Atze1711 du könntest den thread durchlesen, die Tipps, die du findest ausprobieren und wenn dann nichts geht, 4-5 Tage hier auf den Support warten.
16.11.2020 11:34
Bei mir wird wenn ich Optionen dazubuchen möchte jedesmal Fehlercode 30004 angezeigt wer kann helfen?
Danke schonmal im vorraus
17.11.2020 17:16
18.11.2020 15:01
on 20.11.2020 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 20:48 by Cornelia_N
Kann mir bitte wer helfen beim Fehlermeldung 30004
MOD-Edit: Anliegen zu einem bestehenden Thread hinzugefügt.
20.11.2020 20:52
Danke und was bedeutet das bitte