Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 461 von 642
2.154 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Michael2612,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Michael2612
Special Effects
Posts: 7
Post 462 von 642
2.149 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @SaschaH , Sie haben da etwas falsch gelesen. Man hat mir geholfen und das Problem ist behoben.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 463 von 642
2.148 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@Michael2612,

das freut mich zu hören. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

VG, Sascha
Fassi110
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 464 von 642
2.140 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Hallo, auf meinem Tablet wird der Fehlercode 30004 angezeigt. Am TV läuft es jedoch!

 

Was kann ich tun? 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 465 von 642
2.133 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hier wäre deinr Anlaufstelle.

Da wird auch regelmäßig geholfen.

Erst vorgestern noch wie ich gerade sehe.

 

Fehlercode-30004/td-p/286400/page/21 

 

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 466 von 642
2.110 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Hallo @Fassi110,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Chix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 467 von 642
2.055 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, habe neuerdings genau die gleiche Fehlermeldung. Vor ein paar Wochen als ich das letzte mal Sky Go benutzt habe ging noch alles

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 468 von 642
2.004 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Chix,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Marcs750
Special Effects
Posts: 8
Post 469 von 642
1.951 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ich finde das ganze Datenschutzrechtlich schon arg bedenklich. Meine persönlichen Daten über eine ungeschützte Leitung irgend jemand zuschicken, weil SKY die Probleme nicht auf die Reihe bekommt. Dann kann ich ja gleich meinen Zugang im Internet posten.

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 470 von 642
1.949 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004


@Marcs750  schrieb:

Ich finde das ganze Datenschutzrechtlich schon arg bedenklich. Meine persönlichen Daten über eine ungeschützte Leitung irgend jemand zuschicken, weil SKY die Probleme nicht auf die Reihe bekommt. Dann kann ich ja gleich meinen Zugang im Internet posten.


Wenn du die privaten Daten, sobald du dazu aufgefordert wirst, nicht per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in) senden willst, dann ist das deine persönliche Entscheidung. Aber dann kann dir auch kein(e) Sky Moderator(in) helfen, denn mit dieser Abfrage wird sichergestellt, dass du auch die Person bist, für die du dich ausgibst. Hat was mit Datenschutz zu tun. Also auch was mit der DSGVO. Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann lesen. Sonst niemand.

 

Wie willst du denn sonst hier per PN (Private Nachricht) nachweisen, dass du die Person bist, wofür du dich ausgibst?

 

Die einzige Person, die offiziell bei Sky angestellt ist und auch in deine Kundendaten hineinsehen kann, nennt man hier im Sky Forum eine(n) Sky Moderator(in). Solch eine Person erkennst du am sky Logo im Avatar-Bild. Außerdem hat diese Person das Wort sky vor dem Benutzernamen stehen und unter derm Benutzernamen als Rang das Wort Moderator.

 

Wenn du das hier nicht willst, dann musst du halt die anderen Kommunikationswege nehmen, die Sky anbietet, z. B. die telefonische Hotline oder den Kundenchat. Auch dort werden diese persönlichen Daten abgefragt, damit man sicher sein kann, dass du die Person bist, für die du dich ausgibst. Und willst du dort deine Daten auch nicht angeben? Wenn nicht, dann gibt es überhaupt keine Hilfe von Sky.

 

Ein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum hat mehr Möglichkeiten, etwas zu regeln bzw. im Kundenkonto einzustellen, als es ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Kundenchat kann.

 

Dabei folgendes beachten: Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 471 von 642
1.945 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@Jan-HelfrichMan muss bei jeder Firma Daten angeben. Sky spart sich ein paar Rückfragen und auch dir damit Zeit. Die Frage der Sicherheit dieser PN ist interessant - vielleicht kann ein Admin oder TGechniker etwas dazu sagen. Ansonsten kann man über die Moderator:innen Kontakt zum Datenschutzbeauftragten aufnehmen.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 472 von 642
1.939 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@Marcs750 


Ich finde das ganze Datenschutzrechtlich schon arg bedenklich.
Meine persönlichen Daten über eine ungeschützte Leitung irgend jemand zuschicken, weil SKY die Probleme nicht auf die Reihe bekommt.
Dann kann ich ja gleich meinen Zugang im Internet posten.

Wenn du wüsstest wieviele hier freiwillig ohne Aufforderung ihre Daten verschicken und veröffentlichen.

In meinem Postfach sind so einige...😉

Und wahrscheinst nicht nur bei mir...😬

Aber wenn dich ein MOD dazu auffordert ist das nur zum Datenabgleich ob du überhaupt der bist für den du dich ausgibst.

Woher soll er sonst wissen ob nicht ein anderer Schabernack mit deinem ABO treibt.

Und wie @miika  schon gepostet hat, man muss sich bei jeder Firma von der man Support will auch identifizieren.

Den Hilfe gibt es nur für Kunden...😍

 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 473 von 642
1.937 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004


@schütz  schrieb:

Wenn du wüsstest wieviele hier freiwillig ohne Aufforderung ihre Daten verschicken und veröffentlichen.

In meinem Postfach sind so einige...😉

Und wahrscheinst nicht nur bei mir...😬


Du sagst es. Bei mir sind auch schon einige deswegen aufgetaucht, weil sie dachten, ich wäre ein Mitarbeiter von Sky.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 474 von 642
1.933 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Dachte ich mir schon das ich da nicht der einzigste bin der solche Daten erhält.😬

Einen musste ich sogar mal richtig abwehren...😍😏

Von dem habe ich alle pers Daten die man so preisgeben kann.

Musste ihm sogar versprechen die Daten nicht zu missbrauchen...😋

 

 

 

SchDan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 475 von 642
1.882 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Schönen Nachmittag,

leider bekomm ich ebenfalls den Code 30004 trotz allen nötigen Paketen angezeigt.

Bitte um Freischaltung zur PN Erstellung an einen Admin. 

Danke! LG SchDan

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 476 von 642
1.880 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @SchDan !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. Da du den Rang Kaffeekocher bereits hast, müsste de Freigabe bald folgen.

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben.Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 477 von 642
1.875 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @SchDan

 

entschudlige die Probleme mit Sky Go. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und das Model des genutzen Gerätes in einer privaten Nachricht. Kommt der Hinweis bei allen Inhalten oder nur bei einigen ausgewählten? 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Ollybo70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 478 von 642
1.838 Ansichten

Betreff: Fehler 3004

Bei mir steht auch immer Fehlercode 30004. Was kann ich dagegen tun?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 479 von 642
1.809 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 3004

Hallo @Ollybo70,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

pull3150
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 480 von 642
1.379 Ansichten

Sky Sport Austria über App Sky Go

In meinem Abo habe ich seit Beginn Sky Sport Austria inkludiert. Leider funktioniert das Programm bei der App nicht. Gibt es dafür eine Lösung?

pull3150

Antworten