Antworten

Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 20
721 Ansichten

Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo Sky-Team,

 

bis zum Wochende lief SkyGo einwandfrei. Schauen auf iPad sowie Laptop war ohne Probleme möglich.

 

Nun ist lediglich das iPad in der Geräteliste aufgeführt, ein neues Gerät kann erst ab 11/2019 hinzugefügt werden.

 

Die o.a. Fehlermeldung erscheint.

 

Kann mir ein Moderator helfen, so dass ich meinen Laptop wieder hinzufügen kann?

 

Swen_P

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,033
Post 2 von 20
689 Ansichten

Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo @Swen_P, ich habe auf deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 20
683 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Danke, die notwendigen Daten habe ich mitgeteilt.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 20
680 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Auf dem PC bekomme ich auf der Windows Skygo App angezeigt, dass die maximale Anzahl der Geräte bereits registriert ist, obwohl der PC in der Geräteliste gelistet ist. Was kann man da machen?

Moderator
Posts: 1,033
Post 5 von 20
675 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo @jscreegan, du hast eine Antwort auf deine Privatnachricht erhalten. Gruß, Ronald
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 20
670 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Danke für´s Regeln @Ronald_S 

 

Sky Go läuft!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 20
658 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Super, bei mir klappts jetzt auch.

Danke @Ronald_S !

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 20
648 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo zusammen, auch bei mir besteht seit dem 22.10.19 das Problem.

 

Ich war in der Übertragung des Bayernspiels am PC (Windows 10), zwischendrin ein Verbindungsabbruch und beim erneuten Öffnen kam dann besagte Fehlermeldung. Ein Versuch auf dem iPad brachte ebenso wenig Erfolg, gleiche Fehlermeldung obwohl nur 3 meiner Geräte registriert waren.

 

Ich hab dann das iPhone rausgeworfen aus der Geräteliste, hatte damit aber auch keine Besserung. Ich kann SkyGo schlussendlich weder auf dem PC noch auf dem iPad nutzen.

 

Ich bitte um Hilfe seitens Sky.

Gruß, Michael

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 20
622 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo Sky. Das gleiche Problem habe ich jetzt auch auf dem Laptop mit dem Code 1409. Wollte gerade DFB Pokal schauen. Was ist da los bei euch? Scheinen ja sehr viele derzeit das Problem zu haben. Und man findet keine wirklichen Lösungen dazu im Netz. Bitte helft mir schnell damit ich das jetzt schauen kann. Man kann euch ja leider nie erreichen. Vielen Dank im Voraus.
Moderator
Posts: 1,749
Post 10 von 20
587 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo @Carsten1980,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 20
387 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo,

 

ich bekomme bei SkyGo die gleiche Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich noch freie Plätze in der Geräteliste habe ?!

 

Kann sich das bitte jemand anschauen?

 

Vielen Dank

Moderator
Posts: 1,670
Post 12 von 20
304 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo napoleon_dynami,

entschuldige die späte Antwort. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Kundendaten mit.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 20
293 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo,

 

ich bekomme bei SkyGo die gleiche Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich noch zwei freie Plätze in der Geräteliste habe ?!

 

Läuft da im Hintergrund ne Liste voll? Kann das dann jemand bitte löschen!?

 

Vielen Dank

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 20
268 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo, habe ebenfalls dieses Problem..Auf einem Tablet bekomme diese Fehlermeldung 1409, obwohl es in der Liste steht und noch ein Platz in der Geräteliste frei ist🤔

Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 20
227 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hier das gleiche Problem. Laptop ist registriert, 1 Slot ist frei und trotzdem 1409. Hab mal DoriaN angeschrieben, vielleicht kann ich mir noch die zweite hälfte Bayern-Bayer anschauen.....

Moderator
Posts: 1,670
Post 16 von 20
176 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo DeHobel und kaps,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir die Privatnachrichten umgehend an und helfe euch weiter.

Viele Grüße, Dorina
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 20
172 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Danke sehr, Rückmeldung kann ich erst späten Nachmittag geben. Würde ich dann per PN machen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 20
166 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Vielen Dank, es läuft wieder😘

Liebe Grüße

Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 20
147 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Geht wieder, vielen Dank👍

Praktikant
Posts: 1
Post 20 von 20
17 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo zusammen, auch ich habe seit dem WE dieses Problem. Trotz freien Plätzen in meiner Geräteliste läuft skygo nicht mehr auf meinem Tablet. Durch meine Recherche habe ich gelesen, dass es eine 2. (interne) Liste gibt, welche zurückgesetzt werden müsste. Kann mir bitte jemand helfen?

Antworten