23.10.2019 10:06
Hallo Sky-Team,
bis zum Wochende lief SkyGo einwandfrei. Schauen auf iPad sowie Laptop war ohne Probleme möglich.
Nun ist lediglich das iPad in der Geräteliste aufgeführt, ein neues Gerät kann erst ab 11/2019 hinzugefügt werden.
Die o.a. Fehlermeldung erscheint.
Kann mir ein Moderator helfen, so dass ich meinen Laptop wieder hinzufügen kann?
Swen_P
Beantwortet Zur Antwort.
17.03.2020 15:50
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen bitten wir um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team
23.10.2019 20:53
23.10.2019 21:10
Danke, die notwendigen Daten habe ich mitgeteilt.
23.10.2019 21:15
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Auf dem PC bekomme ich auf der Windows Skygo App angezeigt, dass die maximale Anzahl der Geräte bereits registriert ist, obwohl der PC in der Geräteliste gelistet ist. Was kann man da machen?
23.10.2019 21:23
23.10.2019 21:34
23.10.2019 22:00
Super, bei mir klappts jetzt auch.
Danke @Ronald_S !
24.10.2019 08:09
Hallo zusammen, auch bei mir besteht seit dem 22.10.19 das Problem.
Ich war in der Übertragung des Bayernspiels am PC (Windows 10), zwischendrin ein Verbindungsabbruch und beim erneuten Öffnen kam dann besagte Fehlermeldung. Ein Versuch auf dem iPad brachte ebenso wenig Erfolg, gleiche Fehlermeldung obwohl nur 3 meiner Geräte registriert waren.
Ich hab dann das iPhone rausgeworfen aus der Geräteliste, hatte damit aber auch keine Besserung. Ich kann SkyGo schlussendlich weder auf dem PC noch auf dem iPad nutzen.
Ich bitte um Hilfe seitens Sky.
Gruß, Michael
30.10.2019 18:49
03.11.2019 17:23
25.11.2019 11:46
Hallo,
ich bekomme bei SkyGo die gleiche Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich noch freie Plätze in der Geräteliste habe ?!
Kann sich das bitte jemand anschauen?
Vielen Dank
29.11.2019 16:36
30.11.2019 08:04
Hallo,
ich bekomme bei SkyGo die gleiche Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich noch zwei freie Plätze in der Geräteliste habe ?!
Läuft da im Hintergrund ne Liste voll? Kann das dann jemand bitte löschen!?
Vielen Dank
30.11.2019 14:09
Hallo, habe ebenfalls dieses Problem..Auf einem Tablet bekomme diese Fehlermeldung 1409, obwohl es in der Liste steht und noch ein Platz in der Geräteliste frei ist🤔
30.11.2019 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2019 19:33
Hier das gleiche Problem. Laptop ist registriert, 1 Slot ist frei und trotzdem 1409. Hab mal DoriaN angeschrieben, vielleicht kann ich mir noch die zweite hälfte Bayern-Bayer anschauen.....
03.12.2019 09:05
03.12.2019 10:48
Danke sehr, Rückmeldung kann ich erst späten Nachmittag geben. Würde ich dann per PN machen.
03.12.2019 10:56
Vielen Dank, es läuft wieder😘
Liebe Grüße
04.12.2019 07:20
Geht wieder, vielen Dank👍
10.12.2019 23:05
Hallo zusammen, auch ich habe seit dem WE dieses Problem. Trotz freien Plätzen in meiner Geräteliste läuft skygo nicht mehr auf meinem Tablet. Durch meine Recherche habe ich gelesen, dass es eine 2. (interne) Liste gibt, welche zurückgesetzt werden müsste. Kann mir bitte jemand helfen?