Antworten

Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Swen_P
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 43
8.124 Ansichten

Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo Sky-Team,

 

bis zum Wochende lief SkyGo einwandfrei. Schauen auf iPad sowie Laptop war ohne Probleme möglich.

 

Nun ist lediglich das iPad in der Geräteliste aufgeführt, ein neues Gerät kann erst ab 11/2019 hinzugefügt werden.

 

Die o.a. Fehlermeldung erscheint.

 

Kann mir ein Moderator helfen, so dass ich meinen Laptop wieder hinzufügen kann?

 

Swen_P

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 43 von 43
7.456 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen bitten wir um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 43
8.092 Ansichten

Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo @Swen_P, ich habe auf deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Swen_P
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 43
8.086 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Danke, die notwendigen Daten habe ich mitgeteilt.

jscreegan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 43
8.083 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Auf dem PC bekomme ich auf der Windows Skygo App angezeigt, dass die maximale Anzahl der Geräte bereits registriert ist, obwohl der PC in der Geräteliste gelistet ist. Was kann man da machen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 43
8.079 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo @jscreegan, du hast eine Antwort auf deine Privatnachricht erhalten. Gruß, Ronald
Swen_P
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 43
8.074 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Danke für´s Regeln @Ronald_S 

 

Sky Go läuft!

jscreegan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 43
8.062 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Super, bei mir klappts jetzt auch.

Danke @Ronald_S !

SheedR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 43
8.053 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo zusammen, auch bei mir besteht seit dem 22.10.19 das Problem.

 

Ich war in der Übertragung des Bayernspiels am PC (Windows 10), zwischendrin ein Verbindungsabbruch und beim erneuten Öffnen kam dann besagte Fehlermeldung. Ein Versuch auf dem iPad brachte ebenso wenig Erfolg, gleiche Fehlermeldung obwohl nur 3 meiner Geräte registriert waren.

 

Ich hab dann das iPhone rausgeworfen aus der Geräteliste, hatte damit aber auch keine Besserung. Ich kann SkyGo schlussendlich weder auf dem PC noch auf dem iPad nutzen.

 

Ich bitte um Hilfe seitens Sky.

Gruß, Michael

Carsten1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 43
8.029 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo Sky. Das gleiche Problem habe ich jetzt auch auf dem Laptop mit dem Code 1409. Wollte gerade DFB Pokal schauen. Was ist da los bei euch? Scheinen ja sehr viele derzeit das Problem zu haben. Und man findet keine wirklichen Lösungen dazu im Netz. Bitte helft mir schnell damit ich das jetzt schauen kann. Man kann euch ja leider nie erreichen. Vielen Dank im Voraus.
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 43
7.994 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo @Carsten1980,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
napoleon_dynami
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 43
7.793 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo,

 

ich bekomme bei SkyGo die gleiche Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich noch freie Plätze in der Geräteliste habe ?!

 

Kann sich das bitte jemand anschauen?

 

Vielen Dank

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 43
7.711 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo napoleon_dynami,

entschuldige die späte Antwort. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Kundendaten mit.

Viele Grüße, Dorina
dirtyharry77
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 43
7.700 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo,

 

ich bekomme bei SkyGo die gleiche Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich noch zwei freie Plätze in der Geräteliste habe ?!

 

Läuft da im Hintergrund ne Liste voll? Kann das dann jemand bitte löschen!?

 

Vielen Dank

DeHobel
Special Effects
Posts: 11
Post 14 von 43
7.676 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo, habe ebenfalls dieses Problem..Auf einem Tablet bekomme diese Fehlermeldung 1409, obwohl es in der Liste steht und noch ein Platz in der Geräteliste frei ist🤔

kaps
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 43
7.635 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hier das gleiche Problem. Laptop ist registriert, 1 Slot ist frei und trotzdem 1409. Hab mal DoriaN angeschrieben, vielleicht kann ich mir noch die zweite hälfte Bayern-Bayer anschauen.....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 16 von 43
7.584 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo DeHobel und kaps,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir die Privatnachrichten umgehend an und helfe euch weiter.

Viele Grüße, Dorina
kaps
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 43
7.580 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Danke sehr, Rückmeldung kann ich erst späten Nachmittag geben. Würde ich dann per PN machen.

DeHobel
Special Effects
Posts: 11
Post 18 von 43
7.574 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Vielen Dank, es läuft wieder😘

Liebe Grüße

kaps
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 43
7.555 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Geht wieder, vielen Dank👍

Missi1976
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 43
7.424 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo zusammen, auch ich habe seit dem WE dieses Problem. Trotz freien Plätzen in meiner Geräteliste läuft skygo nicht mehr auf meinem Tablet. Durch meine Recherche habe ich gelesen, dass es eine 2. (interne) Liste gibt, welche zurückgesetzt werden müsste. Kann mir bitte jemand helfen?

Antworten