- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.10.2019 10:06
Hallo Sky-Team,
bis zum Wochende lief SkyGo einwandfrei. Schauen auf iPad sowie Laptop war ohne Probleme möglich.
Nun ist lediglich das iPad in der Geräteliste aufgeführt, ein neues Gerät kann erst ab 11/2019 hinzugefügt werden.
Die o.a. Fehlermeldung erscheint.
Kann mir ein Moderator helfen, so dass ich meinen Laptop wieder hinzufügen kann?
Swen_P
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.03.2020 15:50
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen bitten wir um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team