Antworten

Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Swen_P
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 43
9.169 Ansichten

Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo Sky-Team,

 

bis zum Wochende lief SkyGo einwandfrei. Schauen auf iPad sowie Laptop war ohne Probleme möglich.

 

Nun ist lediglich das iPad in der Geräteliste aufgeführt, ein neues Gerät kann erst ab 11/2019 hinzugefügt werden.

 

Die o.a. Fehlermeldung erscheint.

 

Kann mir ein Moderator helfen, so dass ich meinen Laptop wieder hinzufügen kann?

 

Swen_P

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 43 von 43
8.685 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen bitten wir um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen