05.12.2019 07:46
Hallo,
habe letzten Monat meinen alten Rechner aus der Liste entfernt,
nun erhalte an meinem neuen Gerät Fehler 1409, habe aber ja noch den einen Platz in meiner Geräteliste frei?
Bitte die komplette (interne) Geräteliste löschen.
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
17.03.2020 15:51
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen bitten wir um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team
05.12.2019 09:08
@wito2007 schrieb:Hallo,
habe letzten Monat meinen alten Rechner aus der Liste entfernt,
nun erhalte an meinem neuen Gerät Fehler 1409, habe aber ja noch den einen Platz in meiner Geräteliste frei?
Bitte die komplette (interne) Geräteliste löschen.
Vielen Dank
rufe die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) an, und bitte einen MA, das er dir die Geräteliste zurücksetzt, aber im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…ein Mod. sieht erst in 3 – 5 Tagen hier vorbei….
05.12.2019 09:12
Hallo adler,
alles klar.... Vielen Dank für die Info 🙂
11.12.2019 15:20
17.03.2020 15:51
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen bitten wir um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team