13.01.2020 04:58
Hallo liebe Sky Community
Seit ca 1,5 Monaten kann ich auf Sky Go nicht mehr Supernatural ansehen. Ich erhalte stattdessen den Fehlercode 1310. Ich habe bereits die App neu installiert und sowohl mit Kundennummer als auch E-Mail eingeloggt - ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.
15.01.2020 13:49
on 11.02.2020 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 17:23 by KatjaZ
Ich habe alle Abo-Voraussetzungen, dennoch erscheint immer diese Fehlercode, wer kann helfen?
Vile Grüße Inge
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
12.02.2020 09:26
15.03.2020 22:43
Guten Tag,
ich scheine dasselbe Problem zu haben. Fehlercode 1310 beim Versuch Rick & Morty via Sky Go zu gucken. Gehört zu TNT Comedy. Andere Sendungen von TNT Comedy kann ich gucken und über Receiver funktioniert es. Alle Abo Voraussetzungen sind erfüllt und ich habe die Sky Go app bereits ein mal neu installiert (auf einem Windows 10 PC).
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
17.03.2020 13:03
on 27.04.2020 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 17:51 by KatjaZ
Hallo zusammen,
habe letzte Woche damit begonnen GoT zu schauen. Ich schaue über mein Notebook, somit die Sky Go App.
Seit gestern erhalte ich nun plötzlich den Fehlercode 1310 beim Starten der Serie. An Windows scheint es wohl nicht zu liegen, über das iPhone erhalte ich auch die Meldung "Erweitere dafür bitte dein Sky Abo...".
Was etwas seltsam ist, dass das eben letzte Woche noch einwandfrei funktioniert hat. Hat Sky hier eventuell irgendetwas angepasst?
An meinem Abo habe ich nichts verändert. Ich habe die Pakete Welt und Film.
Viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.04.2020 19:08 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2020 19:09
GOT ist eine Serie. Dafür brauchst du Entertainment oder ein Serienticket.
Hattest du ein Probeabo Entertainment?
27.04.2020 19:20
@Christian-089 schrieb:
An meinem Abo habe ich nichts verändert. Ich habe die Pakete Welt und Film.
War eine tolle Werbeaktion mit Folgeeinnahmen...
https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12070-seit-2-Monaten/m-p/381430#M252511
Lösung: Paket wurde hinzugebucht und alles läuft !
27.04.2020 19:41
Das Serienticket gibt es für 4,99 für Neukunden.
28.04.2020 19:34
on 29.04.2020 07:31 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 17:48 by KatjaZ
Liebe Sky Community,
seit dieser Woche bekomme ich ständig den Fehler Code 1310 obwohl alle Abos da sind. Dies ist nur auf der Sky Go App. Habe die App gelöscht und neu installiert - auch das hat nicht geholfen.
Eine Idee, was ich noch machen kann?
Grüße, Loluli
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.04.2020 08:29
lies mal hier, evtl. hilft es dir weiter...Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?
30.04.2020 11:56
04.05.2020 17:02
Hallo,
habe seit einigen Tagen das gleiche Problem (Fehler 1310 bei versuch eine beliebige Serie zu schauen). Habe seit 2008 ein Komplettabo und auch Skygo, Entertain und Entertain+ .
Wer kann helfen, Danke
Steffen
05.05.2020 12:10
on 12.05.2020 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 09:27 by KatjaZ
Liebes Sky Team
Wir haben auf 4 mobilen Geräten die App Sky go installiert. Wenn wir nun eine Serie schauen möchten, erscheint der Fehler Code 1310, "Du benötigst ein entsprechendes Sky abonnnement ...". Serien sind in unserem Paket enthalten. Deinstallation und Reinstallation sind bereits erfolgt und es zeigt sich keine Besserung. Über eine baldige Lösung des Problems würden wir uns sehr freuen, da Serien schauen ein wesentlicher Bestandteil unserer Regenaration ausmacht. Ich habe in den Postings aber auch gesehen, dass sich zumeist ein Admin des Problems annehmen muss um in den Einstellungen etwas zu ändern. HELP PLEASE !!!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.05.2020 10:38
27.12.2020 14:44
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Der Fehlercode 1310 wird bei Sky Go angezeigt, obwohl es Teil des Abos ist.
Wer kann helfen?
Liebe Grüße, Norbert
06.01.2021 11:01