Antworten

Fehlercode 1310

Antworten
ChrisHo066
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 38
2.761 Ansichten

Skype Go Fehler 1310

Hallo!

Ich bekomme in Skype Go Errorcode 1310, bei egal welchem Film ich klicke ... Ich habe gesehen, dass hier schon einige einen ähnlichen Fehler hatten, aber leider keine Lösung gefunden?

LG
CHris

 

MOD-Edit: Anligen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 22 von 38
2.724 Ansichten

Skype Go Fehler 1310

Hallo @ChrisHo066,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Shaennin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 38
2.474 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem...Sky installiert auf einem TV Gerät, aber die GO App funktioniert nicht auf meinem MAC.
Kann mir jemand helfen?
(PS: Echt schwierig hier überhuapt mal rein zu kommen um eine Frage stellen zu dürfen!:-/ )
Gruss

JP

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 24 von 38
2.474 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1310

Hi @Shaennin,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

Sascha-2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 38
2.391 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

Hallo zusammen.
Ich habe ebenfalls das selbe Problem (Code 1310-IH). Sky Go funktioniert auf keinem Gerät und es kommt
die benannte Fehlermeldung.
Was kann ich tun?

Gruß
SM

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 26 von 38
2.372 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1310

Guten Morgen @Sascha-2021

 

das tut mir leid und ich bitte dich einmal folgende Schritte durchzugehen. Teste nach jedem, ob es wieder funktioniert:

  1. App neustarten
  2.  Ausloggen und neustarten (Achtung: Downloads gehen verloren)
  3. App deinstallieren, Kaltstart durchführen, App neuinstallieren

Helfen diese nicht, muss ich dich leider um Geduld bitten. Aktuell bestehen Schwierigkeiten im Bereich "Streaming". Die Fachabteilung arbeitet dahingehend bereits an einer Lösung. 

 

Viele Grüße, 

Katja

Sascha-2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 38
2.375 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1310

Guten Tag @KatjaZ.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Komischerweise hat bei mir auf allen Geräte die Deinstallation und anschließende Neuinstallation zum Erfolg geführt.

Schönes Wochenende und nochmals herzlichen Dank
@Sascha-2021 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 28 von 38
2.372 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1310

@Sascha-2021

 

freut mich, dass es wieder funktioniert und vielen Dank, das wünsche ich dir ebenso. 🙂

hsvfan71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 38
2.277 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

Hallo,

 

ich habe heute auch leider die Erfahrung gemacht, das ich mit Sky Go auf meinem PC keine Filme schauen oder downloaden kann. Auch ein mehrmaliges deinstallieren und neu installieren hat mir nicht weiter geholfen. Vlt. kann mir jemand behilflich sein

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 30 von 38
2.271 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1310

Hallo @hsvfan71,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Klaragorn
Special Effects
Posts: 3
Post 31 von 38
1.838 Ansichten

Fehlercode 1310 nach erstmaligem registrieren

Hallo liebe Community, 

 

ich habe vor wenigen Minuten meine Sky Pin erstmalig erstellt und mein Konto aktiviert. 
Auf Sky GO wird mir leider überall der Fehlercode 1310 angezeigt. Ich habe die Pakete BUndesliga und Entertainment gebucht und weder Serien, noch Bundesliga läuft. 
Muss ich noch zusätzlich meine Pakete aktivieren oder was kann ich tun? 

Durch die neue Installation etc. gehe ich davon aus, dass ich alle neuen Updates habe, daran kann es also nicht liegen. 

 

Danke für die Hilfe 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 32 von 38
1.831 Ansichten

Re: Fehlercode 1310 nach erstmaligem registrieren

Hallo @Klaragorn,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Der_Kumpel
Special Effects
Posts: 8
Post 33 von 38
1.815 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

Einen Fehlercode bekomme ich nicht. Aber auf meinem Smartphone funktioniert Sky Go einwandfrei, ABER auf meinem Tablet bekomme ich nur die Meldung "Aufgrund eines technischen Problems kannst Du diesen Sender leider nicht ansehen. Versuche es bitte später nocheinmal."

Hinweis: ich habe Sky go vorher auf meinem Smartphone natürlich geschlossen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 34 von 38
1.802 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1310

Hallo @Der_Kumpel,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

JHolthausen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 38
1.775 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

Bei mir tritt der gleiche Fehler auf (MacOS: 1310). Auf IOS liefert Sky Go "Fehler Erweitere dafür bitte Dein Sky Abo...". Streaming lässt sich trotz gültigen Abos auf allen Geräten (über Sky Go App) nicht abspielen. Beim Downloadversuch kommt: "Fehler Dieser Inhalt ist aus Jugendschutzgründen vorgesperrt. Bitte setze Dir zuerst eine Jugendschutz-PIN..." PIN ist allerdings gesetzt. Der gleiche Versuch auf Sky Go App (MacOS) liefert Fehlercode 1510.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 36 von 38
1.762 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1310

Hey @JHolthausen,

 

lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

73Markus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 37 von 38
1.221 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

Hallo,

ich bekomme bei SKY GO am Tablet wie auch am Smartphone die Meldung "Fehler 1310-IH", ich hätte nicht das richtige Abo dafür. Habe neuen Vetrag ab 01.01.2023 aber mit den gleichen Paketen/Inhalten wie der alte Vertrag, der am 31.12.2022 geendet ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Markus 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 38 von 38
1.216 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1310

Hi @73Markus,

 

in folgendem Thread hat dich meine Kollegin bereits um deine Daten gebeten: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-Fehlercode-1310-IH/m-p/689449#M30367

 

Viele Grüße, Conny

Antworten