on 08.01.2021 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 17:15 by Cornelia_N
Hallo!
Ich bekomme in Skype Go Errorcode 1310, bei egal welchem Film ich klicke ... Ich habe gesehen, dass hier schon einige einen ähnlichen Fehler hatten, aber leider keine Lösung gefunden?
LG
CHris
MOD-Edit: Anligen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
15.01.2021 08:36
09.09.2021 13:06
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem...Sky installiert auf einem TV Gerät, aber die GO App funktioniert nicht auf meinem MAC.
Kann mir jemand helfen?
(PS: Echt schwierig hier überhuapt mal rein zu kommen um eine Frage stellen zu dürfen!:-/ )
Gruss
JP
09.09.2021 17:00
Hi @Shaennin,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
15.10.2021 17:19
Hallo zusammen.
Ich habe ebenfalls das selbe Problem (Code 1310-IH). Sky Go funktioniert auf keinem Gerät und es kommt
die benannte Fehlermeldung.
Was kann ich tun?
Gruß
SM
16.10.2021 09:56
Guten Morgen @Sascha-2021,
das tut mir leid und ich bitte dich einmal folgende Schritte durchzugehen. Teste nach jedem, ob es wieder funktioniert:
Helfen diese nicht, muss ich dich leider um Geduld bitten. Aktuell bestehen Schwierigkeiten im Bereich "Streaming". Die Fachabteilung arbeitet dahingehend bereits an einer Lösung.
Viele Grüße,
Katja
16.10.2021 14:51
Guten Tag @KatjaZ.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Komischerweise hat bei mir auf allen Geräte die Deinstallation und anschließende Neuinstallation zum Erfolg geführt.
Schönes Wochenende und nochmals herzlichen Dank
@Sascha-2021
16.10.2021 15:30
freut mich, dass es wieder funktioniert und vielen Dank, das wünsche ich dir ebenso. 🙂
30.10.2021 06:27
Hallo,
ich habe heute auch leider die Erfahrung gemacht, das ich mit Sky Go auf meinem PC keine Filme schauen oder downloaden kann. Auch ein mehrmaliges deinstallieren und neu installieren hat mir nicht weiter geholfen. Vlt. kann mir jemand behilflich sein
30.10.2021 10:43
Hallo @hsvfan71,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
26.07.2022 15:12
Hallo liebe Community,
ich habe vor wenigen Minuten meine Sky Pin erstmalig erstellt und mein Konto aktiviert.
Auf Sky GO wird mir leider überall der Fehlercode 1310 angezeigt. Ich habe die Pakete BUndesliga und Entertainment gebucht und weder Serien, noch Bundesliga läuft.
Muss ich noch zusätzlich meine Pakete aktivieren oder was kann ich tun?
Durch die neue Installation etc. gehe ich davon aus, dass ich alle neuen Updates habe, daran kann es also nicht liegen.
Danke für die Hilfe
26.07.2022 15:31
Hallo @Klaragorn,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.07.2022 20:07
Einen Fehlercode bekomme ich nicht. Aber auf meinem Smartphone funktioniert Sky Go einwandfrei, ABER auf meinem Tablet bekomme ich nur die Meldung "Aufgrund eines technischen Problems kannst Du diesen Sender leider nicht ansehen. Versuche es bitte später nocheinmal."
Hinweis: ich habe Sky go vorher auf meinem Smartphone natürlich geschlossen.
30.07.2022 10:23
Hallo @Der_Kumpel,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.08.2022 11:02
Bei mir tritt der gleiche Fehler auf (MacOS: 1310). Auf IOS liefert Sky Go "Fehler Erweitere dafür bitte Dein Sky Abo...". Streaming lässt sich trotz gültigen Abos auf allen Geräten (über Sky Go App) nicht abspielen. Beim Downloadversuch kommt: "Fehler Dieser Inhalt ist aus Jugendschutzgründen vorgesperrt. Bitte setze Dir zuerst eine Jugendschutz-PIN..." PIN ist allerdings gesetzt. Der gleiche Versuch auf Sky Go App (MacOS) liefert Fehlercode 1510.
05.08.2022 13:31
Hey @JHolthausen,
lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.01.2023 06:17
Hallo,
ich bekomme bei SKY GO am Tablet wie auch am Smartphone die Meldung "Fehler 1310-IH", ich hätte nicht das richtige Abo dafür. Habe neuen Vetrag ab 01.01.2023 aber mit den gleichen Paketen/Inhalten wie der alte Vertrag, der am 31.12.2022 geendet ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Markus
02.01.2023 09:47
Hi @73Markus,
in folgendem Thread hat dich meine Kollegin bereits um deine Daten gebeten: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-Fehlercode-1310-IH/m-p/689449#M30367
Viele Grüße, Conny