15.10.2021 14:01
Hallo zusammen,
gestern habe ich eine Option zu meinem Vertrag zugebucht. Seit heute kann ich keine Inhalte mehr sehen, weder per App noch über den Receiver. In der App erhalte ich den Fehlercode 1310-IH. Was kann ich machen?
Vielen Dank und beste Grüße
16.10.2021 09:35
Guten Morgen @sveng,
entschuldige die technischen Herausforderungen. Welche Option hattest du dazu gebucht? Welcher Hinweis wird dir über den Sky Q Receiver angezeigt? Sind alle Inhalte betroffen oder ausschließlich die von Sky?
Viele Grüße,
Katja
16.10.2021 12:04
Hallo Katja,
danke für deine Nachricht. Ich habe per Telefon Netflix dazu gebucht. Mittlerweile funktioniert sky wieder.
Viele Grüße
Sveng
02.01.2023 06:18
Hallo,
ich bekomme bei SKY GO am Tablet wie auch am Smartphone die Meldung "Fehler 1310-IH", ich hätte nicht das richtige Abo dafür. Habe neuen Vetrag ab 01.01.2023 aber mit den gleichen Paketen/Inhalten wie der alte Vertrag, der am 31.12.2022 geendet ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Markus
02.01.2023 09:45
Hi @73Markus,
meine Kollegin hat dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-Fehlercode-1310-IH/m-p/689449#M30367
Viele Grüße, Conny