01.01.2023 08:23
Wollte gerade eine Aufnahme auf dem Tablet ansehen. Da kommt diese Meldung.
Auf dem Smartphone dasselbe.
Es ist eine ProSieben -Aufnahme, hat also nichts mit Sky-Abos zu tun.
Wie kann das sein?
01.01.2023 08:26
01.01.2023 08:46
Gerade getestet.
Bei allen Aufnahmen von Pro7, die ich auf dem Q-Receiver gespeichert habe, kommt die Meldung
01.01.2023 08:48
Sind die Aufnahmen in HD oder SD?
01.01.2023 08:51
Die Aufnahmen sind in HD
01.01.2023 08:57
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
01.01.2023 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2023 09:32
Nachricht ist raus
01.01.2023 09:34
Sorry, ich benötige doch nicht die Daten. Bei den privaten Sendern steht diese Funktion leider nicht in HD zur Verfügung.
01.01.2023 09:58
Das ist ein Scherz, oder?
Wofür zahle ich denn jeden Monat 6€ für HD+ ?
01.01.2023 10:00
Leider nicht, man kann ja auch nicht alle Sender von HD+ aufnehmen, z.B., RTL HD.
01.01.2023 10:06
Genau, das ist die RTL Gruppe.
Aber Pro7 kann man in HD aufnehmen und auf Q auch ansehen, daher zieht das Argument nicht.
Das ist einfach großer Murks.
01.01.2023 10:07
Ich kann es nicht ändern, über Sky Go kann man keine Aufnahmen von HD+ abspielen.
digo | 11.03.2025 16:42 | ||
|
31.01.2025 19:49 | ||
killamilla | 27.01.2025 12:31 | ||
puhbert | 26.01.2025 08:39 |