Antworten

SkyGo Fehlercode 1310-IH

tonymonroe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.204 Ansichten

SkyGo Fehlercode 1310-IH

Hallo zusammen,

 

Anfang September wurde mein Vertrag mit neuen Konditionen umgestellt: ich habe alle Pakete dabei. Bei SkyGo kann ich jetzt jedoch nichts mehr sehen, es erscheint immer die folgende Meldung:

 

"Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen. Code: 1310-IH"

 

Was kann ich hier machen? Über den Receiver läuft alles - Besten Dank

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 2 von 7
1.192 Ansichten

Re: SkyGo Fehlercode 1310-IH

Hallo @tonymonroe,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Denis82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
821 Ansichten

Re: SkyGo Fehlercode 1310-IH

Hallo,

 

habe seit 1 Woche dasselbe Problem.

 

Anruf beim klundendienst hat ergeben das Ich wegen Vertragsänderung eine neue Smartcard geschickt bekomme.

 

Habe von Monatlich auf Jährlich umgestellt.

 

Leider funktionieren die Apps nicht und Ich kann nur normal über den RTeceiver schauen aber nichts Streamen.

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 4 von 7
813 Ansichten

Re: SkyGo Fehlercode 1310-IH

Hallo @Denis82,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

73Markus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 7
637 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlercode 1310-IH

Hallo,

ich bekomme bei SKY GO am Tablet wie auch am Smartphone die Meldung "Fehler 1310-IH", ich hätte nicht das richtige Abo dafür. Habe neuen Vetrag ab 01.01.2023 aber mit den gleichen Paketen/Inhalten wie der alte Vertrag, der am 31.12.2022 geendet ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Markus 

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 6 von 7
631 Ansichten

Re: Betreff: SkyGo Fehlercode 1310-IH

Hallo @73Markus

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

73Markus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 7
619 Ansichten

Re: Betreff: SkyGo Fehlercode 1310-IH

Ist erledigt, hab Dir die Infos zukommen lassen.

 

VG

Markus

Antworten