04.09.2021 15:28
Hallo zusammen,
Anfang September wurde mein Vertrag mit neuen Konditionen umgestellt: ich habe alle Pakete dabei. Bei SkyGo kann ich jetzt jedoch nichts mehr sehen, es erscheint immer die folgende Meldung:
"Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen. Code: 1310-IH"
Was kann ich hier machen? Über den Receiver läuft alles - Besten Dank
04.09.2021 16:45
Hallo @tonymonroe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.09.2022 12:05
Hallo,
habe seit 1 Woche dasselbe Problem.
Anruf beim klundendienst hat ergeben das Ich wegen Vertragsänderung eine neue Smartcard geschickt bekomme.
Habe von Monatlich auf Jährlich umgestellt.
Leider funktionieren die Apps nicht und Ich kann nur normal über den RTeceiver schauen aber nichts Streamen.
12.09.2022 19:42
Hallo @Denis82,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.01.2023 06:16
Hallo,
ich bekomme bei SKY GO am Tablet wie auch am Smartphone die Meldung "Fehler 1310-IH", ich hätte nicht das richtige Abo dafür. Habe neuen Vetrag ab 01.01.2023 aber mit den gleichen Paketen/Inhalten wie der alte Vertrag, der am 31.12.2022 geendet ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Markus
02.01.2023 09:43
Hallo @73Markus,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.01.2023 16:35
Ist erledigt, hab Dir die Infos zukommen lassen.
VG
Markus