Antworten

Fehlercode 1310

Snoopy135
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 38
10.984 Ansichten

Fehlercode 1310

Hallo liebe Sky Community

 

Seit ca 1,5 Monaten kann ich auf Sky Go nicht mehr Supernatural ansehen. Ich erhalte stattdessen den Fehlercode 1310. Ich habe bereits die App neu installiert und sowohl mit Kundennummer als auch E-Mail eingeloggt - ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 38
10.968 Ansichten

Fehlercode 1310

Hallo Snoopy135,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Ich gehe deinem Hinweis nach.

Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Inge50
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 38
10.945 Ansichten

Sky Go Fehlercode 1310 du benötigst das entsprechende Abo

Ich habe alle Abo-Voraussetzungen, dennoch erscheint immer diese Fehlercode, wer kann helfen?

Vile Grüße Inge

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 38
10.936 Ansichten

Sky Go Fehlercode 1310 du benötigst das entsprechende Abo

Hallo @Inge50,

deinen Fall prüfe ich gern einmal genauer. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Bei welchem Inhalt bekommst du diese Meldung angezeigt?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
NemesisMF
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 38
10.845 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1310 du benötigst das entsprechende Abo

Guten Tag,

 

ich scheine dasselbe Problem zu haben. Fehlercode 1310 beim Versuch Rick & Morty via Sky Go zu gucken. Gehört zu TNT Comedy. Andere Sendungen von TNT Comedy kann ich gucken und über Receiver funktioniert es. Alle Abo Voraussetzungen sind erfüllt und ich habe die Sky Go app bereits ein mal neu installiert (auf einem Windows 10 PC).

Wer kann mir helfen?

 

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 6 von 38
10.828 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1310 du benötigst das entsprechende Abo

Hallo NemesisMF,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Der Kanal ist im Sky Starter/Entertainment Paket enthalten. Eins von diesen hast du gebucht? Kannst du andere Inhalte via Sky Go abrufen oder gibt es da auch Einschränkungen?

Sende mir diese Information sowie die Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Christian-089
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 38
10.498 Ansichten

Sky Go - GoT Fehlercode 1310

Hallo zusammen,

habe letzte Woche damit begonnen GoT zu schauen. Ich schaue über mein Notebook, somit die Sky Go App.

Seit gestern erhalte ich nun plötzlich den Fehlercode 1310 beim Starten der Serie. An Windows scheint es wohl nicht zu liegen, über das iPhone erhalte ich auch die Meldung "Erweitere dafür bitte dein Sky Abo...".

Was etwas seltsam ist, dass das eben letzte Woche noch einwandfrei funktioniert hat. Hat Sky hier eventuell irgendetwas angepasst?

An meinem Abo habe ich nichts verändert. Ich habe die Pakete Welt und Film.

Viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 8 von 38
10.497 Ansichten

Betreff: Sky Go - GoT Fehlercode 1310

GOT ist eine Serie. Dafür brauchst du Entertainment oder ein Serienticket.

Hattest du ein Probeabo Entertainment?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 38
10.492 Ansichten

Betreff: Sky Go - GoT Fehlercode 1310


@Christian-089  schrieb:

 

An meinem Abo habe ich nichts verändert. Ich habe die Pakete Welt und Film.


War eine tolle Werbeaktion mit Folgeeinnahmen...

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12070-seit-2-Monaten/m-p/381430#M252511

 


Lösung: Paket wurde hinzugebucht und alles läuft !

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 10 von 38
10.487 Ansichten

Betreff: Sky Go - GoT Fehlercode 1310

Das Serienticket gibt es für 4,99 für Neukunden.

  • PC oder Mac
  • Smartphone oder Tablet
  • Xbox One & PlayStation 4
  • Smart-TV Apps
  • Apple TV 4
  • Sky Ticket TV Stick: Mach dein Fernseher zum SmartTV.
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 38
10.454 Ansichten

Sky Go - GoT Fehlercode 1310

Hallo Christian-089,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir gerne ansehen, warum du über die Sky Go App kein Game of Thrones mehr streamen kannst. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
loluli2004
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 38
10.484 Ansichten

Sky Go Fehler Code 1310

Liebe Sky Community, 

 

seit dieser Woche bekomme ich ständig den Fehler Code 1310 obwohl alle Abos da sind. Dies ist nur auf der Sky Go App. Habe die App gelöscht und neu installiert - auch das hat nicht geholfen. 

Eine Idee, was ich noch machen kann? 

 

Grüße, Loluli

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 38
10.476 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler Code 1310

@loluli2004 

lies mal hier, evtl. hilft es dir weiter...Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 14 von 38
10.444 Ansichten

Sky Go Fehler Code 1310

Hi loluli2004,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
hoffysqr27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 38
10.373 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler Code 1310

Hallo,

habe seit einigen Tagen das gleiche Problem (Fehler 1310 bei versuch eine beliebige Serie zu schauen). Habe seit 2008 ein Komplettabo und auch Skygo, Entertain und Entertain+ .

 

Wer kann helfen, Danke

Steffen

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 16 von 38
10.356 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler Code 1310

Hallo @hoffysqr27,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
1cdumppeople
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 38
10.277 Ansichten

Fehlercode 1310

Liebes Sky Team
Wir haben auf 4 mobilen Geräten die App Sky go installiert. Wenn wir nun eine Serie schauen möchten, erscheint der Fehler Code 1310, "Du benötigst ein entsprechendes Sky abonnnement ...". Serien sind in unserem Paket enthalten.  Deinstallation und Reinstallation sind bereits erfolgt und es zeigt sich keine Besserung. Über eine baldige Lösung des Problems würden wir uns sehr freuen, da Serien schauen ein wesentlicher Bestandteil unserer Regenaration ausmacht. Ich habe in den Postings aber auch gesehen, dass sich zumeist ein Admin des Problems annehmen muss um in den Einstellungen etwas zu ändern. HELP PLEASE !!!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 18 von 38
10.212 Ansichten

Fehlercode 1310

Hallo @1cdumppeople,

für die Probleme mit Sky Go sowie die späte Reaktion, möchte ich mich entschuldigen. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
norbert_neumann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 38
8.115 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Der Fehlercode 1310 wird bei Sky Go angezeigt, obwohl es Teil des Abos ist.

 

Wer kann helfen?

 

Liebe Grüße, Norbert

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 20 von 38
7.834 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1310

Hallo norbert_neumann,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten