- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlercode 0000 nach Installation am Notebook
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.06.2020 14:55
Hallo Sky Community.
Ich bekomme am Notebook immer den Fehlercode 0000 angezeigt und kann so Sky go nicht nutzen.
Im Forum hab ich schon einige Posts dazu gesehen aber es wurde anscheinend immer über PN geholfen.
Daher bitte ich hiermit auch um Hilfe dieses Problem zu lösen.
Mfg Rico
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.06.2020 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 16:26
Ok danke für die Antwort, dann schau ich mal ob mir die Hotline weiterhelfen kann oder mir hier ein mod schreibt.
Mfg
Hotline hat Problem gelöst. Zu viele Geräte in der Geräteliste.
Selbst wenn man nur max 5 Geräte sieht, sind dann doch deutlich mehr Geräte drin.
Der Hotline Mitarbeiter sagte mir man solle immer ganz wichtig die App erst ausloggen sonst ist sie auf dem Gerät immer in der Liste drin auch wenn man das Gerät manuell entfernt.
So müllt man sich dann die Geräteliste zu.
Also merke: immer vorher ausloggen und dann das Handy/PC zurücksetzen bzw. wechseln etc.
Mfg