Special Effects
•
3 Nachrichten
Fehlercode 0000 nach Installation am Notebook
Hallo Sky Community.
Ich bekomme am Notebook immer den Fehlercode 0000 angezeigt und kann so Sky go nicht nutzen.
Im Forum hab ich schon einige Posts dazu gesehen aber es wurde anscheinend immer über PN geholfen.
Daher bitte ich hiermit auch um Hilfe dieses Problem zu lösen.
Mfg Rico
Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ok danke für die Antwort, dann schau ich mal ob mir die Hotline weiterhelfen kann oder mir hier ein mod schreibt.
Mfg
Hotline hat Problem gelöst. Zu viele Geräte in der Geräteliste.
Selbst wenn man nur max 5 Geräte sieht, sind dann doch deutlich mehr Geräte drin.
Der Hotline Mitarbeiter sagte mir man solle immer ganz wichtig die App erst ausloggen sonst ist sie auf dem Gerät immer in der Liste drin auch wenn man das Gerät manuell entfernt.
So müllt man sich dann die Geräteliste zu.
Also merke: immer vorher ausloggen und dann das Handy/PC zurücksetzen bzw. wechseln etc.
Mfg
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
3-4 Tage Wartezeit hier.
Du hast Windows oder Apple, neueste Updates? Wann hast du gebucht?
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich benutze Windows 10 und habe den Laptop komplett neu aufgesetzt.
Neueste Updates von Skygo, Windows und sämtlichen Treibern sind installiert.
Skygo selber hab ich schon seit Jahren auf meinem PC und 2 Android Handys am Laufen.
Ich weiß leider nicht was du mit "gebucht" meinst.
Mfg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Und jetzt wollte ich am Laptop mal mit Sky Go was schauen und es funktioniert mal wieder nicht.
Bin ja leidgelpagter Sky Kunde und es gewöhnt, das es nicht immer geht 😉
Was mach ich jetzt mit dem Fehler: "Code: 0000" in der SkyGo App?
Habe 4 Geräte in der Geräteliste (inkl. dem Laptop, um den es geht)
SkyGo App entfernt und auch wieder neu installiert. Hilft nix. Und was jetzt?
Werd halt dann zu Prime oder Netflix schauen, das läuft wenigstens ....
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Leider habe ich das gleiche Problem und würde gerne eine PN mit meinen Daten senden. An wen bitte?
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, möchte Sky Go auf einem Laptop installieren und erhalte immer den Hinweis:
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei
DeleteFile schlug fehl: Code 32
Was nun?
Habe die Windows Version runtergeladen.
1
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo @Ad0lf,
bitte entschuldige, dass dein Beitrag untergegangen ist. Dennoch bitte nicht einfach eine PN an einen Mod schreiben, sondern sich erneut öffentlich melden.
Es wäre zudem schön, wenn du näher beschreibst, was du mit deiner Aussage meinst.
Startet die Sky Go App nicht auf deinen Laptop oder einem anderen Endgerät? Bekommst du "0000" als Fehlermeldung, wie im Betreff des Threads?
VG, Sanny
Anbei noch Nachträge/Fragen:
- Geht Sky Go über dein Handy? Ich frage, denn wenn kein Sky Go Plus und kein Multisvcreen gebucht sind, kann man nur einen Sky Go-Stream nutzen, nicht 2 oder mehr.
- Hast du dich mal überall ausgeloggt und Sky Go gemäß https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren de- und neu installiert?
- Erfüllt dein Notebook die Voraussetzungen gemäß: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go
- Was genau hast du für einen Laptop/ein Notebook?
- Hast du Antivirenprogramme installiert, die Sky Go vllt. blocken oder Bildschirmaufnahmeprogamme aktiv im Hintergrund laufen? Bitte prüfe dies, ggf. durch das Deaktivieren der App zum Test.
(Bearbeitet)
5
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Die Moderatorin kann nicht helfen, wenn du nicht ihre Fragen beantwortest. Und auch kein User.
Wenn du eine Frage nicht verstehst, das macht nichts. Dann kannst du hier fragen, was gemeint ist.
1