Antworten

Fehlercode 0000 nach Installation am Notebook

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Abator
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
13.871 Ansichten

Fehlercode 0000 nach Installation am Notebook

Hallo Sky Community.

 

Ich bekomme am Notebook immer den Fehlercode 0000 angezeigt und kann so Sky go nicht nutzen.

Im Forum hab ich schon einige Posts dazu gesehen aber es wurde anscheinend immer über PN geholfen.

Daher bitte ich hiermit auch um Hilfe dieses Problem zu lösen.

 

Mfg Rico

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Abator
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
13.851 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 nach Installation am Notebook

Ok danke für die Antwort, dann schau ich mal ob mir die Hotline weiterhelfen kann oder mir hier ein mod schreibt.

Mfg

 

Hotline hat Problem gelöst. Zu viele Geräte in der Geräteliste.

Selbst wenn man nur max 5 Geräte sieht, sind dann doch deutlich mehr Geräte drin.

Der Hotline Mitarbeiter sagte mir man solle immer ganz wichtig die App erst ausloggen sonst ist sie auf dem Gerät immer in der Liste drin auch wenn man das Gerät manuell entfernt.

 

So müllt man sich dann die Geräteliste zu.

Also merke: immer vorher ausloggen und dann das Handy/PC zurücksetzen bzw. wechseln etc.

 

Mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,075
Post 2 von 11
13.864 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 nach Installation am Notebook

3-4 Tage Wartezeit hier.

 

Du hast Windows oder Apple, neueste Updates? Wann hast du gebucht?

Abator
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
13.860 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 nach Installation am Notebook

Hallo,

 

ich benutze Windows 10 und habe den Laptop komplett neu aufgesetzt.

Neueste Updates von Skygo, Windows und sämtlichen Treibern sind installiert.

 

Skygo selber hab ich schon seit Jahren auf meinem PC und 2 Android Handys am Laufen.

 

Ich weiß leider nicht was du mit "gebucht" meinst.

 

Mfg

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 4 von 11
13.855 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 nach Installation am Notebook

Wollte nur wissen, ob es ein neues Abo ist.

 

"Es handelt sich um ein systemseitiges Problem. Die technischen Daten mussten manuell bestätigt werden."

 

.Heistt, dass du die Hotline bitten müsstest oder hier 3-4 Tage warten. In ein paar Tagen könnte sich das Problem auch in Luft auflösen. War zumindest beim letzten Mal so. Nach dem Update des Updates ....

 

Richtige Antwort
Abator
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
13.852 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 nach Installation am Notebook

Ok danke für die Antwort, dann schau ich mal ob mir die Hotline weiterhelfen kann oder mir hier ein mod schreibt.

Mfg

 

Hotline hat Problem gelöst. Zu viele Geräte in der Geräteliste.

Selbst wenn man nur max 5 Geräte sieht, sind dann doch deutlich mehr Geräte drin.

Der Hotline Mitarbeiter sagte mir man solle immer ganz wichtig die App erst ausloggen sonst ist sie auf dem Gerät immer in der Liste drin auch wenn man das Gerät manuell entfernt.

 

So müllt man sich dann die Geräteliste zu.

Also merke: immer vorher ausloggen und dann das Handy/PC zurücksetzen bzw. wechseln etc.

 

Mfg

tomlide
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
13.751 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 nach Installation am Notebook

Und jetzt wollte ich am Laptop mal mit Sky Go was schauen und es funktioniert mal wieder nicht.

Bin ja leidgelpagter Sky Kunde und es gewöhnt, das es nicht immer geht 😉

Was mach ich jetzt mit dem Fehler: "Code: 0000" in der SkyGo App?

Habe 4 Geräte in der Geräteliste (inkl. dem Laptop, um den es geht)

SkyGo App entfernt und auch wieder neu installiert. Hilft nix. Und was jetzt?

Werd halt dann zu Prime oder Netflix schauen, das läuft wenigstens ....

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 11
13.726 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 nach Installation am Notebook

Hallo @tomlide, bitte sende mir für eine nähere Prüfung folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Komtraya
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 11
11.664 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 nach Installation am Notebook

Leider habe ich das gleiche Problem und würde gerne eine PN mit meinen Daten senden. An wen bitte?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 9 von 11
11.580 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 nach Installation am Notebook

Hallo @Komtraya,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DL1
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 11
10.199 Ansichten

Betreff: Fehlecode 32 nach Installation am Notebook

Hallo, möchte Sky Go auf einem Laptop installieren und erhalte immer den Hinweis:

Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei

DeleteFile schlug fehl: Code 32

Was nun?

Habe die Windows Version runtergeladen.

DL1
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 11
10.160 Ansichten

Betreff: Fehlecode 32 nach Installation am Notebook

Hat sich erledigt. Deinstalliert und neu installiert. Nun funktioniert es.

Antworten