- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlercode 0000 1404 1304 nach Update SkyGo App für Windows vom 19.09.2019
Fehlercode 0000 1404 1304 nach Update SkyGo App für Windows vom 19.09.2019
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.10.2019 20:43
Guten Tag,
Ausgangssituation:
Vertrag Mai 2018- Mai 2020 -> noch nicht auf Sky Q umgestellt.
Nutzung von Sky Go zuerst über Browser, seit längerer Zeit über die vorgesehene App (Windows 10 Laptop)
Seit letztem Update vom 19.09.2019 funktioniert die Sky Go App nicht mehr (Fehlercodes reichen von 1404, 1304 bis hin zu 0000)
Habe bereits sämtliche Vorschläge in Foren versucht umzusetzen (deinstallieren, neu draufladen etc). Techniker von Sky war auch schon am Telefon und wusste nicht weiter. Angeblich läge es an unseren PC/Laptops.. Kann jedoch nicht sein-> Haben es nun bereits auf 3 verschiedenen mit Windwos 10 versucht. Auf Android Handy funktioniert Sky Go. Bin mit meinem Latein am Ende. Kundenservice reagiert auch nicht.
Gestern war ich an einem Sales Point in Saarbrücken und da brachte mich ein netter Mitarbeiter auf einen Hinweis, an dem es evtl liegen könnte?! Angeblich seien Altverträge (vor SkyQ Generation) nur befristet für SKy Go mit Laptop freigeschaltet gewesen. Kann das sein? Ich kann solch eine Klausel jedoch nirgends finden in meinen Vertragsunterlagen? Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr bzgl des Updates schon was erfahren können? Mich nervt es nur noch weil ich nicht weiß wo ich noch ansetzen soll. Bringt mir auch nichts auf Sky Q umzustellen wenn es dort auch nicht mehr über den Laptop geht. Danke für eure Rückmeldungen.