15.10.2022 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 17:07
Hallo,
ich habe ein Sky Abo abgeschlossen und werde hauptsächlich am PC gucken. Ich habe die Sky Go App installiert. Nach dem Start erscheint das blaue Fenster mit dem Hinweis " auf Updates prüfen" Danach schließt sich das Fenster. In der Community wurde das schon häufiger gemeldet. U.a. hier.:
Beantwortet: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich i... - Sky Community
System: Windows 10 Pro Version 21H2
Ich habe mehrfach neuinstalliert, natürlich nach gründlicher Bereinigung. Wie in dem o.g. Thread beschrieben habe ich auch den Cisco Ordner umbenannt. Interessanter Weise startete dann die App inkl. Login. Bei der Auswahl des Programms war es dann vorbei und die App schloß ohne Hinweis. Seit dem wieder das alte Spiel. Blaues Fenster mit "auf Updates prüfen" und wegist es wieder...
Hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden?
Danke und Gruß
Hebscher
15.10.2022 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 17:47
Dein Link ist sehr alt!
"Cisco Ordner umbenannt." Das funktioniert nicht mehr..., eigentlich noch gar nicht. Ist eine schlechte "Löschung".
Da war citrix das Thema. Hast du?
Dann erst citrix deinstallieren und wenn SKY GO läuft wieder drauf.
Mach mal...
Stück für Stück!
Versuchr die .bat !
15.10.2022 17:50
@digo : Kein Citrix
15.10.2022 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 18:19
Ok! Dann mach nach Reihenfolge!
Alles genau beschrieben!
NICHTS auslassen und immer probieren.
Richtig löschen mit der .bat und probieren.
Geht nicht, mochmals löschen und die Beta...
Dann alle Schritte:
Oft klemmt ein Update..
Auch dazu lesen!
synamedia !
Den Receiver hast du schon!
Sonst auf den Receiver warten. Häufiger Fehler, obwohl von SKY nicht so angegeben.
SKY GO kann sich sonst öfter mal nicht beim Server anmelden.