Antworten

Sky Go App sucht nach Updates und schließt sich

Hebscher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
2.126 Ansichten

Sky Go App sucht nach Updates und schließt sich

Hallo,

ich habe ein Sky Abo abgeschlossen und werde hauptsächlich am PC gucken. Ich habe die Sky Go App installiert. Nach dem Start erscheint das blaue Fenster mit dem Hinweis " auf Updates prüfen" Danach schließt sich das Fenster. In der Community wurde das schon häufiger gemeldet. U.a. hier.:

Beantwortet: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich i... - Sky Community

System: Windows 10 Pro Version 21H2

Ich habe mehrfach neuinstalliert, natürlich nach gründlicher Bereinigung. Wie in dem o.g. Thread beschrieben habe ich auch den Cisco Ordner umbenannt. Interessanter Weise startete dann die App inkl. Login. Bei der Auswahl des Programms war es dann vorbei und die App schloß ohne Hinweis. Seit dem wieder das alte Spiel. Blaues Fenster mit "auf Updates prüfen" und wegist es wieder...

Hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden?

Danke und Gruß

Hebscher

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,121
Post 2 von 4
2.110 Ansichten

Betreff: Sky Go App sucht nach Updates und schließt sich

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Notfallhilfe-WIN-und-Beta-alle-Systeme-Stand-Oktober/m-p/6709...

Dein Link ist sehr alt!

"Cisco Ordner umbenannt." Das funktioniert nicht mehr..., eigentlich noch gar nicht. Ist eine schlechte "Löschung".

Da war citrix das Thema. Hast du?

Dann erst citrix deinstallieren und wenn SKY GO läuft wieder drauf.

@Hebscher 

Mach mal...

Stück für Stück!

Versuchr die .bat !

Hebscher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
2.090 Ansichten

Betreff: Sky Go App sucht nach Updates und schließt sich

@digo : Kein Citrix

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 4 von 4
2.082 Ansichten

Betreff: Sky Go App sucht nach Updates und schließt sich

Ok! Dann mach nach Reihenfolge!

Alles genau beschrieben!

NICHTS auslassen und immer probieren.

 

Richtig löschen mit der .bat und probieren.

 

Geht nicht, mochmals löschen und die Beta...

Dann alle Schritte:

Oft klemmt ein Update..

Auch dazu lesen!

@Hebscher 

synamedia !

Den Receiver hast du schon!

Sonst auf den Receiver warten. Häufiger Fehler, obwohl von SKY nicht so angegeben.

SKY GO kann sich sonst öfter mal nicht beim Server anmelden.

Antworten