14.10.2022 12:52
Hallo,
seit neuestem erhalte ich die Fehlermeldung 36110, wenn ich Sky Go auf Mobilgeräten nutze - allerdings nur bei einem Zugang über VPN. Ich frage mich, was soll das? Kann man das wieder abstellen?
VG
Heidi
14.10.2022 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 13:55
Welche VPN Einstellung nutzt du?
Server Deutschland? Wichtig!
Geht bei mir... Nord VPN
"Ich frage mich, was soll das? Kann man das wieder abstellen?"
Klar, VPN verschlüsselt (versucht) deine Identität. SKY überprüft! Also abstellen...
Danach eventuell VPN wieder zuschalten, wenn SKY GO läuft ... (VPN Tunnel)
Oder richtiges VPN (kenne deine Software nicht) mit richtiger Einstellung.
Einzelheiten für VPN helfe ich nicht weiter.
Eventuell passt es schon?
Welchen Server nutzt du und WO befindest du dich zur Zeit?
14.10.2022 13:58
Ja, es ist ein deutscher Server mit Verbindungsaufbau über eine App. Das hat auch bis vorgestern noch geklappt. Ich sehe nicht, was Sky davon hätte, das zu blockieren. Sky erkennt mich doch durch meine Nutzung der Sky Go App.
14.10.2022 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 14:31
Eventuell hat ein Update deine VPN Einstellungen verändert!
Richtige VPN Einstellung blockiert SKY auch nicht.
Schalte mal, wie beschrieben...
Tausche mal den Server!
"Sky erkennt mich doch durch meine Nutzung der Sky Go App."
Es geht hier um die Kennung von Geräten (IP) und ...
Bei jeder Neunutzung steht die Verbindung SKY Server zu deinem Gerät.
Auch wenn du dich nicht abmeldest. Dazu bei allen "Dienst"wechseln auf SKY GO.
Wo befindest du dich?
Ausland, Hotel....
14.10.2022 15:48