Antworten

Fehler 36110 / VPN

Heidi65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
351 Ansichten

Fehler 36110 / VPN

Hallo,

seit neuestem erhalte ich die Fehlermeldung 36110, wenn ich Sky Go auf Mobilgeräten nutze - allerdings nur bei einem Zugang über VPN. Ich frage mich, was soll das? Kann man das wieder abstellen?

VG

Heidi

 

 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 5,625
Post 2 von 5
339 Ansichten

Betreff: Fehler 36110 / VPN

Welche VPN Einstellung nutzt du?

Server Deutschland? Wichtig!

Geht bei mir... Nord VPN

"Ich frage mich, was soll das? Kann man das wieder abstellen?" 

Klar, VPN verschlüsselt (versucht) deine Identität. SKY überprüft! Also abstellen...

Danach eventuell VPN wieder zuschalten, wenn SKY GO läuft ... (VPN Tunnel)

Oder richtiges VPN (kenne deine Software nicht) mit richtiger Einstellung.

@Heidi65 

Einzelheiten für VPN helfe ich nicht weiter. 

Eventuell passt es schon?

Welchen Server nutzt du und WO befindest du dich zur Zeit?

Heidi65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
326 Ansichten

Betreff: Fehler 36110 / VPN

Ja, es ist ein deutscher Server mit Verbindungsaufbau über eine App. Das hat auch bis vorgestern noch geklappt. Ich sehe nicht, was Sky davon hätte, das zu blockieren. Sky erkennt mich doch durch meine Nutzung der Sky Go App.

digo
Regie
Posts: 5,625
Post 4 von 5
324 Ansichten

Betreff: Fehler 36110 / VPN

Eventuell hat ein Update deine VPN Einstellungen verändert!

Richtige VPN Einstellung blockiert SKY auch nicht.

Schalte mal, wie beschrieben...

Tausche mal den Server!

 

"Sky erkennt mich doch durch meine Nutzung der Sky Go App."

Es geht hier um die Kennung von Geräten (IP) und ...

Bei jeder Neunutzung steht die Verbindung SKY Server zu deinem Gerät.

Auch wenn du dich nicht abmeldest. Dazu bei allen "Dienst"wechseln auf SKY GO.

 

Wo befindest du dich?

Ausland, Hotel....

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 5 von 5
303 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 36110 / VPN

Hallo @Heidi65,

 

bei der Nutzung über VPN erfolgt kein Support seitens Sky. 

 

VG, Sanny

Antworten