15.11.2020 19:09
Hallo,
ich wollte gerade eine Aufnahme vom Receiver über die SkyGo App sehen. Am Freitag hat dies auch noch ganz normal geklappt.
jetzt kommt folgende Fehlermeldung:
Du verwendest bereits die maximale Anzahl Geräte zur gleichen Zeit. Beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst Du den Inhalt starten. Fehlercode 36060"
Normales streamen über die App funktioniert und bei meinen insgesamt drei registrierten Geräten ist nirgends die App offen, welche eine Aufnahme ausführen könnte.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Beantwortet Zur Antwort.
18.11.2020 16:55
Hallo Mayk.
Habe es gerade nochmal probiert und jetzt geht es wieder. Scheinbar hat sich der Fehler von allein gelöst.
Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe
17.11.2020 12:19
Schade....nicht mal jemand irgendeine Idee? Hab die App deinstalliert, neuer Login...hat nichts gebracht
18.11.2020 13:30
18.11.2020 16:55
Hallo Mayk.
Habe es gerade nochmal probiert und jetzt geht es wieder. Scheinbar hat sich der Fehler von allein gelöst.
Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe
13.03.2021 16:33
Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es dazu eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Holger
16.03.2021 15:23
16.03.2021 16:39
Hallo Ronald,
ich hatte es ca. 1 Stunde später erneut versucht, da hat es dann funktioniert. Komisches Verhalten. Denn mit den 2. Geräten iPhone und iPad war es mir immer möglich Filme auf zwei Geräten zu schauen. Nur eben Aufnahmen nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Holger
20.03.2021 15:47
Hallo Ronald,
heute habe ich das gleiche Problem wieder. Aufnahmen gucken auf einem 2. Gerät geht nicht, etwas von Sky gucken geht auf dem 2. Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Holger
22.03.2021 14:46
28.08.2021 19:38
Hallo,
obwohl noch ein Gerät frei ist, kann ich über Sky Go keine meiner Aufnahmen auf dem IPad anschauen. Fehler 36060. Wieso schafft es Sky nicht, das endlich zu beheben. 😡
29.08.2021 13:24
Hi @Stefan-Jox,
welche Empfangsart hast du? Kabel Deutschland/Vodafone-Kunden können die Aufnahmen vom Sky Q Receiver nicht über Sky Go abspielen.
Viele Grüße, Conny
29.08.2021 13:33
Hallo,
1. Da dieser Fehler bei ewig vielen Usern auftritt (seit Jahren) liegt die Ursache wohl eher an der Sky-Go-App bzw. an Sky selbst.
2. Aber wenn das Spiel so gespielt werden soll: Sky via Satellit, Telekom, IPad Air 4 mit aktueller Software, keine wlan-Probleme, keine Sat-Probleme...alles bestens auf meiner Seite.
29.08.2021 16:07
Hey Stefan-Jox,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
16.11.2021 21:18
Habe hin und wieder das gleiche Problem. Bei mir sind 3 Geräte in der Geräteliste angemeldet. Gibts mittlerweile einen verlässlichen Tip?
17.11.2021 12:11
Hallo @Tobias_,
du kannst Sky Go ganz normal nutzen, nur der Abruf von den Aufnahmen ist nicht möglich? Welches Gerät nutzt du?
Viele Grüße,
Nadine
17.11.2021 15:04
Hallo @Nadine
Ja genau. Wir verwenden ein Ipad und ein Android Handy. Das Alte IPhone welches sich noch in der Liste befindet wurde schon lange nicht mehr benutzt.
17.11.2021 15:05
Sende mir bitte einmal deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.02.2022 21:46
Hallo.
bei mir exakt das gleiche Problem seit dieser Woche.
schaue ich etwas auf dem SkyQ und meine Frau eine Aufnahme über das iPad kommt der Hinweis 36060.
Eine Kollegin an der Hotline hat zwar mal die Geräteliste zurückgesetzt aber das brachte auch nichts.
ist echt ärgerlich. Die Aufnahme wird auf einem iPad mit aktuellestem iOS geschaut.
02.02.2022 08:46
Guten Morgen @ingo_ac,
bei dieser Meldung sollte man folgendes beachten und einmal versuchen:
1. Auf wie vielen Geräten wird Sky Go gerade genutzt? (Wenn ein Stream über ein Endgerät nicht komplett beendet wurde, zählt es mit rein.)*
2. Wird auch die Sky Q App und oder die Sky Q Mini Box genutzt?
3. Tritt der Fehler auf, wenn du gerade einen UHD- Kanal anschaust?
- Wenn ja: Falls ja, bitte einmal auf einen anderen SD- oder HD-Sender umschalten.
- Wenn nein, dann weiter mit 4.
4. Alle Sky-Apps vollständig schließen, Geräte abschalten und neu starten. Der Sky Q Receiver kann angelassen werden.
5. Auf nur einem Gerät Sky Go starten und es erneut versuchen.
6. Einen "Kaltstart" vom iPad oder iPhone vornehmen.
*Die Nutzung mehrerer gleichzeitiger Streams ist nur möglich, wenn man den Sky Q Full Service oder Multiscreen abonniert hat.
Da dies lt. deiner Meldung nur passiert, wenn sie eine Aufnahme vom Sky Q Receiver über das iPad anschauen möchte, beginne bitte ab Punkt 3.
VG, Sanny
02.02.2022 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2022 12:42
Hallo,
es liegt tatsächlich an Schritt 3 sobald man UHD schaut auf dem SkyQ funktioniert das Abspielen einer Aufnahme über Sky Go nicht mehr. Fehler 36060. Schaltet man auf HD um, geht es. Ist das bekannt bei Sky bzw. so gewollt ?
@Sanny_G