15.11.2020 19:09
Hallo,
ich wollte gerade eine Aufnahme vom Receiver über die SkyGo App sehen. Am Freitag hat dies auch noch ganz normal geklappt.
jetzt kommt folgende Fehlermeldung:
Du verwendest bereits die maximale Anzahl Geräte zur gleichen Zeit. Beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst Du den Inhalt starten. Fehlercode 36060"
Normales streamen über die App funktioniert und bei meinen insgesamt drei registrierten Geräten ist nirgends die App offen, welche eine Aufnahme ausführen könnte.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Beantwortet Zur Antwort.
18.11.2020 16:55
Hallo Mayk.
Habe es gerade nochmal probiert und jetzt geht es wieder. Scheinbar hat sich der Fehler von allein gelöst.
Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe
17.11.2020 12:19
Schade....nicht mal jemand irgendeine Idee? Hab die App deinstalliert, neuer Login...hat nichts gebracht
18.11.2020 13:30
18.11.2020 16:55
Hallo Mayk.
Habe es gerade nochmal probiert und jetzt geht es wieder. Scheinbar hat sich der Fehler von allein gelöst.
Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe