Antworten

Fehler 36060

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 4
233 Ansichten

Fehler 36060

Hallo,

ich wollte gerade eine Aufnahme vom Receiver über die SkyGo App sehen. Am Freitag hat dies auch noch ganz normal geklappt.

jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

 

Du verwendest bereits die maximale Anzahl Geräte zur gleichen Zeit. Beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst Du den Inhalt starten. Fehlercode 36060"

 

Normales streamen über die App funktioniert und bei meinen insgesamt drei registrierten Geräten ist nirgends die App offen, welche eine Aufnahme ausführen könnte.

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 4
214 Ansichten

Betreff: Fehler 36060

Hallo Mayk.

Habe es gerade nochmal probiert und jetzt geht es wieder. Scheinbar hat sich der Fehler von allein gelöst.

 

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 4
223 Ansichten

Betreff: Fehler 36060

Schade....nicht mal jemand irgendeine Idee? Hab die App deinstalliert, neuer Login...hat nichts gebracht 

Moderator
Posts: 2,377
Post 3 von 4
218 Ansichten

Fehler 36060

Hallo @pete_nelson,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 4
215 Ansichten

Betreff: Fehler 36060

Hallo Mayk.

Habe es gerade nochmal probiert und jetzt geht es wieder. Scheinbar hat sich der Fehler von allein gelöst.

 

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten