10.08.2021 13:45
Hallo auch ich habe das Problem, auf meinem TV kann ich DFB-Pokal anschauen, auf der Sky Go App funktioniert das nicht, es erscheint der Fehlercode 30004, d.h ich soll mein ABO erweitern?! 😮 Wer kann helfen?
10.08.2021 21:51
Hallo @BenjaminM,
ich habe auch das Problem, dass keine Verbindung zum Sky Q Receiver besteht bzw. der Button "Aufnahmen" in der Sky Go App fehlt...
Danke für Kontaktaufnahme und beste Grüße!
11.08.2021 08:35
Hallo @Grisch09,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
15.08.2021 21:21
Hallo zusammen,
da es scheinbar nicht möglich ist, den Fehler 30001 "Aufnahmen in Sky Go App nicht mehr sichtbar" selbst mit Anleitung zu beheben, wende ich mich an die Moderatoren hier im Chat. Wer kann mir helfen?
16.08.2021 11:39
Hallo @Boeing747,
ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir auch mit, ob der Punkt "Aufnahmen" über Sky Go angezeigt wird und auf welchem mobilen Geräte du versucht die Aufnahmen abzurufen.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
22.08.2021 18:12
Bei mir das gleiche Problem, Sky go findet nicht den im gleichen Netzwerk vorhandenen Sky Q Reveiver obwohl Sky go in meinem Abo enthalten ist. Es funktioniert von keinem meiner für Sky go registrierten Geräte. Ich kann lediglich eine Aufnahme über ein Sky go Gerät aktivieren, aber meine Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver weder über ein Sky go Gerät anzeigen lassen, noch drüber ansehen.
Grüße
Hanns-Peter
22.08.2021 20:09
Guten Abend,
ich wollte mich einmal nach dem Stand des Fehlers erkundigen, gibt es da schon annähernd einen Sachstand zu, oder kümmert sich noch niemand um das Problem ???
Ich finde es mittlerweile echt zum kot**** das man viel Geld zahlt, für einen Service, der garnicht vorhanden ist, also rein theoretisch würde ich mal sagen, dass ist Vetragsbruch, denn Ihr bekommt es anscheinend mit dem Fehler nicht hin, oder aber es kümmert sich niemand darum, Sky ist es anscheinend völlig egal, dass die Kunden sich ärgern und viele sogar kündigen, daraus ergibt sich für mich der Gedanke, dass es Sky finanziell einfach zu gut geht.
Es werrden auch von Seiten der Fa. Sky keine Infos eingebracht, so dass man nicht weiß, wie es nun weiter geht.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn mal irgend jemand einem Rede und Antwort steht, denn mit den Standart Fehlerbehebungstipps geht es ja nicht, jeder bekommt auch das gleiche gesagt,mache sie mal dies nd machen sie das, dann sollte es wieder funktionieren, nichts Pustekuchen, nada, nichts hilft, weil die Fa. Sky es Stück für Stück abschaltet, den Service über Sky GO.
So, nun denke ich, dass ich erst einmal wieder genug zu diesem Fehler gesagt.
Ich erwarte Bitte kurzfristig eine Antwort, wie es weiter geht.
Dankeschön !!!
der Tigerchen
22.08.2021 20:14
Hallo,
ich warte seit 9 Monaten und es passierte bisher 0,000.
Sky eben mehr ls Inkompetent.
Bei jedem anderen Anbieter kann man schauen was,wie und wo man will.
Aber eben nur nicht bei Sky UK dem Untertanen Verein von Sky Deutschland 🤑🤮
28.08.2021 10:54
Ich habe auch beim Zugriff von Sky Go auf Sky Q die Fehlermeldung 30001
Was kann ich tun?
Selbes Netzwerk etc sind vorhanden, Sky Q hängt im Netz
grüße,
Norman
28.08.2021 13:00
Hallo @Bhawkeen,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
28.08.2021 15:54
Schönen guten Tag,
nun sind ein paar Tage nach meinen Eintrag vergangen und es hat sich keiner der Verantwortlichen von Sky gemeldet, somit habe ich die Bestätigzng, dass wir den hohen Damen und Herren egal sind.😫
Ich werde mich die Tage einmal genau bei einer Rechtsberatung informieren, wie sich der Sachverhalt darstellt 🤔, ich werde mich dann hier dazu äußern, wie wir als User gemeinsam dieses Thema in Angriff nehmen. 😎👍
Bis dahin, kopf hoch !!!
Lg an alle User
das Tigerchen 🐯
31.08.2021 09:17
Hallo.
Ist der Fehler behoben. Danke und Grüße.
31.08.2021 12:23
Hallo @Loretoni2001,
der Fehler besteht derzeit leider noch.
Sofern du auch von ihm betroffen bist, sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir dort deine Kundennummer mit. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
01.09.2021 08:41
Ja er besteht auch bei mir. Grüße.
13.09.2021 22:53
Ich habe auch beim Zugriff von Sky Go auf Sky Q die Fehlermeldung 30001
Selbes Netzwerk etc sind vorhanden, Sky Q hängt im Netz
Grüße
Sarah
13.09.2021 23:23
Guten abend, ich habe das selbe problem wie die anderen. Vor ca. 2 Wochen ging noch alles, ich habe mir den sky Mini über sky bestellt. Leider wurde gesagt das man mit im auch auf die Festplatte zugreifen kann vom sky q recieva. Leider ist das nicht möglich, dadurch habe ich ihn zurückgeschickt und mein Vertrag wurde wieder auf den Ursprung gesetzt. Seid dem geht auf 4 Gärten das nicht mehr, das ich auf die Festplatte zugreifen kann, habe die app gelöscht und wieder neu installiert, da ist der Reiter für die Aufnahmen bei der App komplett verschwunden. Eine Lösung habe ich nicht gefunden und hoffe das mit ein fachkundiger Mitarbeiter von sky weiter helfen kann.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Ps: ich hoffe das es nicht zulange dauert bis ich eine Antwort erhalte und bitte fügt die Funktion mit dem Zugriff auf die Festplatte auch beim sky Mini, ich würde dan auch sofort wieder den Mini bestelle.
14.09.2021 11:11
Hallo Saci86,
lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
14.09.2021 14:41
Hallo @Pascha69,
es tut mir leid, dass du seit der Umstellung nicht mehr von der Sky Go App auf deine Aufnahmen zugreifen kannst.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
14.09.2021 20:22
ist echt schön, wieder einmal einen Mod hier zu treffen.
Ich habe mal eine Frage an Euch beiden, wie oft werden die Kunden noch in die Irre geführt, Ihr schreibt hier, gib mal deine Kundennummer, Bankverbindung, schicke mal eine private Mail usw., wozu macht Ihr dass, Ihr schreibt den Leuten dann, mach mal dies mach mal das und dann wenn es nichts gebracht hat, dann sagt Ihr, ich hänge einmal ein Ticket für dich mit an. Seit mir bitte beide nicht böse, es ist echt mega lieb von Euch, dass Ihr euch der Probleme von uns annehmt, obwohl Ihr schon von vorn herein wisst, dass es nichts bringt, weil die Programmierer richtig Mist gebaut haben, indem sie diese Funktion ausprogrammiert haben, oder von oben die Anweisung bekommen haben. 😠😡
So nun noch zum guten Schluss !!! 😒
Wann können wir Sky Q Receiver Kunden mit einer Nachbesserung rechnen, 🤔 weil langsam geht mir das sowas von auf den Senkel, 🙄das man nicht mehr unterwegs sehen kann, was man programmiert hat. 😣
Also, ich weiß, Ihr beiden und auch die anderen Mod's tun alles Menschenmögliche, aber auch Ihr scheitert bei Euren höheren Herren .😓
Vielleicht muss man mal alles genau prüfen, was so alles dem Kunden zu steht.🤔
Mit ganz lieben Grüßen an Euch beiden, 😁 schön dass Ihr Euch kümmert !!!
das Tigerchen 😺
15.09.2021 08:58
Danke @Tigerchen 100% auf den Punkt gebracht.
Nur noch als Hinweis ich nutze noch nicht den neuen sky-q-receiver ich habe noch den alten und behalte diesen auch, da funktioniert es auch nicht.
Ich denke wir alle wissen, dass die Moderatoren am wenigsten die Probleme lösen können, aber trotzdem ist das ja kein Zustand!!!!