Antworten

Fehler 30001

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 701 von 948
2.316 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Tigerchen,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 702 von 948
2.257 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo auch ich habe das Problem, auf meinem TV kann ich DFB-Pokal anschauen, auf der Sky Go App funktioniert das nicht, es erscheint der Fehlercode 30004, d.h ich soll mein ABO erweitern?! 😮  Wer kann helfen?

Grisch09
Special Effects
Posts: 5
Post 703 von 948
2.471 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @BenjaminM,

ich habe auch das Problem, dass keine Verbindung zum Sky Q Receiver besteht bzw. der Button "Aufnahmen" in der Sky Go App fehlt...

Danke für Kontaktaufnahme und beste Grüße!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 704 von 948
2.447 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Grisch09,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Boeing747
Special Effects
Posts: 5
Post 705 von 948
1.888 Ansichten

Fehler 30001

Hallo zusammen,

 

da es scheinbar nicht möglich ist, den Fehler 30001 "Aufnahmen in Sky Go App nicht mehr sichtbar" selbst mit Anleitung zu beheben, wende ich mich an die Moderatoren hier im Chat. Wer kann mir helfen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 706 von 948
1.885 Ansichten

Re: Fehler 30001

Hallo @Boeing747

 

ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir auch mit, ob der Punkt "Aufnahmen" über Sky Go angezeigt wird und auf welchem mobilen Geräte du versucht die Aufnahmen abzurufen. 


Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
 

Viele Grüße,

Katja

Hanns-Peter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 707 von 948
2.372 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir das gleiche Problem, Sky go findet nicht den im gleichen Netzwerk vorhandenen Sky Q Reveiver obwohl Sky go in meinem Abo enthalten ist. Es funktioniert von keinem meiner für Sky go registrierten Geräte. Ich kann lediglich eine Aufnahme über ein Sky go Gerät aktivieren, aber meine Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver weder über ein Sky go Gerät anzeigen lassen, noch drüber ansehen.

 

Grüße 

Hanns-Peter

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 21
Post 708 von 948
2.174 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Abend,

 

ich wollte mich einmal nach dem Stand des Fehlers erkundigen, gibt es da schon annähernd einen Sachstand zu, oder kümmert sich noch niemand um das Problem ???

 

Ich finde es mittlerweile echt zum kot**** das man viel Geld zahlt, für einen Service, der garnicht vorhanden ist, also rein theoretisch würde ich mal sagen, dass ist Vetragsbruch, denn Ihr bekommt es anscheinend mit dem Fehler nicht hin, oder aber es kümmert sich niemand darum, Sky ist es anscheinend völlig egal, dass die Kunden sich ärgern und viele sogar kündigen, daraus ergibt sich für mich der Gedanke, dass es Sky finanziell einfach zu gut geht.

 

Es werrden auch von Seiten der Fa. Sky keine Infos eingebracht, so dass man nicht weiß, wie es nun weiter geht.

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn mal irgend jemand einem Rede und Antwort steht, denn mit den Standart Fehlerbehebungstipps geht es ja nicht, jeder bekommt auch das gleiche gesagt,mache sie mal dies nd machen sie das, dann sollte es wieder funktionieren, nichts Pustekuchen, nada, nichts hilft, weil die Fa. Sky es Stück für Stück abschaltet, den Service über Sky GO.

 

So, nun denke ich, dass ich erst einmal wieder genug zu diesem Fehler gesagt.

Ich erwarte Bitte kurzfristig eine Antwort, wie es weiter geht.

 

Dankeschön !!!

 

der Tigerchen

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 709 von 948
2.172 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

ich warte seit 9 Monaten und es passierte bisher 0,000.

Sky eben mehr ls Inkompetent.

Bei jedem anderen Anbieter kann man schauen was,wie und wo man will.

Aber eben nur nicht bei Sky UK dem Untertanen Verein von Sky Deutschland 🤑🤮

Bhawkeen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 710 von 948
2.100 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe auch beim Zugriff von Sky Go auf Sky Q die Fehlermeldung 30001

Was kann ich tun?

Selbes Netzwerk etc sind vorhanden, Sky Q hängt im Netz

 

grüße,

Norman

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 711 von 948
2.086 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Bhawkeen,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 21
Post 712 von 948
2.046 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Schönen guten Tag,

nun sind ein paar Tage nach meinen Eintrag vergangen und es hat sich keiner der Verantwortlichen von Sky gemeldet, somit habe ich die Bestätigzng, dass wir den hohen Damen und Herren egal sind.😫

Ich werde mich die Tage einmal genau bei einer Rechtsberatung informieren, wie sich der Sachverhalt darstellt 🤔, ich werde mich dann hier dazu äußern, wie wir als User gemeinsam dieses Thema in Angriff nehmen. 😎👍

 

Bis dahin, kopf hoch !!!

 

Lg an alle User

 

das Tigerchen 🐯

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 713 von 948
1.670 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo.

Ist der Fehler behoben. Danke und Grüße.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 714 von 948
1.665 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Loretoni2001,

 

der Fehler besteht derzeit leider noch.

 

Sofern du auch von ihm betroffen bist, sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir dort deine Kundennummer mit. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 715 von 948
1.654 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ja er besteht auch bei mir. Grüße.

Saci86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 716 von 948
1.915 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe auch beim Zugriff von Sky Go auf Sky Q die Fehlermeldung 30001

Selbes Netzwerk etc sind vorhanden, Sky Q hängt im Netz

 

Grüße 

Sarah

Pascha69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 717 von 948
1.876 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung mehr zwischen Sky Go App und Sky Q Receiver

Guten abend, ich habe das selbe problem wie die anderen. Vor ca. 2 Wochen ging noch alles, ich habe mir den sky Mini über sky bestellt. Leider wurde gesagt das man mit im auch auf die Festplatte zugreifen kann vom sky q recieva. Leider ist das nicht möglich, dadurch habe ich ihn zurückgeschickt und mein Vertrag wurde wieder auf den Ursprung gesetzt. Seid dem geht auf 4 Gärten das nicht mehr, das ich auf die Festplatte zugreifen kann, habe die app gelöscht und wieder neu installiert, da ist der Reiter für die Aufnahmen bei der App komplett verschwunden. Eine Lösung habe ich nicht gefunden und hoffe das mit ein fachkundiger Mitarbeiter von sky weiter helfen kann. 

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

 

Ps: ich hoffe das es nicht zulange dauert bis ich eine Antwort  erhalte und bitte fügt die Funktion  mit dem Zugriff auf die Festplatte auch beim sky Mini, ich würde dan auch sofort wieder den Mini bestelle.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 718 von 948
1.886 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo Saci86,

 

lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 719 von 948
1.865 Ansichten

Re: Betreff: Keine Verbindung mehr zwischen Sky Go App und Sky Q Receiver

Hallo @Pascha69,

 

es tut mir leid, dass du seit der Umstellung nicht mehr von der Sky Go App auf deine Aufnahmen zugreifen kannst. 

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. 

 

VG, Daniela

 

 

 

 

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 21
Post 720 von 948
1.830 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @daniela und @DorinaN,

ist echt schön, wieder einmal einen Mod hier zu treffen.

Ich habe mal eine Frage an Euch beiden, wie oft werden die Kunden noch in die Irre geführt, Ihr schreibt hier, gib mal deine Kundennummer, Bankverbindung, schicke mal eine private Mail usw., wozu macht Ihr dass, Ihr schreibt den Leuten dann, mach mal dies mach mal das und dann wenn es nichts gebracht hat, dann sagt Ihr, ich hänge einmal ein Ticket für dich mit an. Seit mir bitte beide nicht böse, es ist echt mega lieb von Euch, dass Ihr euch der Probleme von uns annehmt, obwohl Ihr schon von vorn herein wisst, dass es nichts bringt, weil die Programmierer richtig Mist gebaut haben, indem sie diese Funktion ausprogrammiert haben, oder von oben die Anweisung bekommen haben. 😠😡

 

So nun noch zum guten Schluss !!! 😒

 

Wann können wir Sky Q Receiver Kunden mit einer Nachbesserung rechnen, 🤔 weil langsam geht mir das sowas von auf den Senkel, 🙄das man nicht mehr unterwegs sehen kann, was man programmiert hat. 😣

 

Also, ich weiß, Ihr beiden und auch die anderen Mod's tun alles Menschenmögliche, aber auch Ihr scheitert bei Euren höheren Herren .😓

 

Vielleicht  muss man mal alles genau prüfen, was so alles dem Kunden zu steht.🤔

 

Mit ganz lieben Grüßen an Euch beiden, 😁 schön dass Ihr Euch kümmert !!!

das Tigerchen 😺

Antworten