Antworten

Fehler 30001

Antworten
Tigerchen
Special Effects
Posts: 8
Post 701 von 742
754 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Abend,

 

ich wollte mich einmal nach dem Stand des Fehlers erkundigen, gibt es da schon annĂ€hernd einen Sachstand zu, oder kĂŒmmert sich noch niemand um das Problem ???

 

Ich finde es mittlerweile echt zum kot**** das man viel Geld zahlt, fĂŒr einen Service, der garnicht vorhanden ist, also rein theoretisch wĂŒrde ich mal sagen, dass ist Vetragsbruch, denn Ihr bekommt es anscheinend mit dem Fehler nicht hin, oder aber es kĂŒmmert sich niemand darum, Sky ist es anscheinend völlig egal, dass die Kunden sich Ă€rgern und viele sogar kĂŒndigen, daraus ergibt sich fĂŒr mich der Gedanke, dass es Sky finanziell einfach zu gut geht.

 

Es werrden auch von Seiten der Fa. Sky keine Infos eingebracht, so dass man nicht weiß, wie es nun weiter geht.

 

Ich wĂŒrde es sehr begrĂŒĂŸen, wenn mal irgend jemand einem Rede und Antwort steht, denn mit den Standart Fehlerbehebungstipps geht es ja nicht, jeder bekommt auch das gleiche gesagt,mache sie mal dies nd machen sie das, dann sollte es wieder funktionieren, nichts Pustekuchen, nada, nichts hilft, weil die Fa. Sky es StĂŒck fĂŒr StĂŒck abschaltet, den Service ĂŒber Sky GO.

 

So, nun denke ich, dass ich erst einmal wieder genug zu diesem Fehler gesagt.

Ich erwarte Bitte kurzfristig eine Antwort, wie es weiter geht.

 

Dankeschön !!!

 

der Tigerchen

Andy78
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 702 von 742
750 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

ich warte seit 9 Monaten und es passierte bisher 0,000.

Sky eben mehr ls Inkompetent.

Bei jedem anderen Anbieter kann man schauen was,wie und wo man will.

Aber eben nur nicht bei Sky UK dem Untertanen Verein von Sky Deutschland đŸ€‘đŸ€ź

Bhawkeen
GerÀuschemacher
Posts: 2
Post 703 von 742
678 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe auch beim Zugriff von Sky Go auf Sky Q die Fehlermeldung 30001

Was kann ich tun?

Selbes Netzwerk etc sind vorhanden, Sky Q hÀngt im Netz

 

grĂŒĂŸe,

Norman

Mayk
Moderator
Posts: 3,200
Post 704 von 742
665 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Bhawkeen,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Tigerchen
Special Effects
Posts: 8
Post 705 von 742
634 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Schönen guten Tag,

nun sind ein paar Tage nach meinen Eintrag vergangen und es hat sich keiner der Verantwortlichen von Sky gemeldet, somit habe ich die BestĂ€tigzng, dass wir den hohen Damen und Herren egal sind.đŸ˜«

Ich werde mich die Tage einmal genau bei einer Rechtsberatung informieren, wie sich der Sachverhalt darstellt đŸ€”, ich werde mich dann hier dazu Ă€ußern, wie wir als User gemeinsam dieses Thema in Angriff nehmen. 😎👍

 

Bis dahin, kopf hoch !!!

 

Lg an alle User

 

das Tigerchen 🐯

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 706 von 742
257 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo.

Ist der Fehler behoben. Danke und GrĂŒĂŸe.

daniela
Moderator
Posts: 1,811
Post 707 von 742
252 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Loretoni2001,

 

der Fehler besteht derzeit leider noch.

 

Sofern du auch von ihm betroffen bist, sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir dort deine Kundennummer mit. Gehe dazu auf mein Profil und wÀhle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 708 von 742
241 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ja er besteht auch bei mir. GrĂŒĂŸe.

Saci86
GerÀuschemacher
Posts: 1
Post 709 von 742
500 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe auch beim Zugriff von Sky Go auf Sky Q die Fehlermeldung 30001

Selbes Netzwerk etc sind vorhanden, Sky Q hÀngt im Netz

 

GrĂŒĂŸe 

Sarah

Pascha69
GerÀuschemacher
Posts: 1
Post 710 von 742
461 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung mehr zwischen Sky Go App und Sky Q Receiver

Guten abend, ich habe das selbe problem wie die anderen. Vor ca. 2 Wochen ging noch alles, ich habe mir den sky Mini ĂŒber sky bestellt. Leider wurde gesagt das man mit im auch auf die Festplatte zugreifen kann vom sky q recieva. Leider ist das nicht möglich, dadurch habe ich ihn zurĂŒckgeschickt und mein Vertrag wurde wieder auf den Ursprung gesetzt. Seid dem geht auf 4 GĂ€rten das nicht mehr, das ich auf die Festplatte zugreifen kann, habe die app gelöscht und wieder neu installiert, da ist der Reiter fĂŒr die Aufnahmen bei der App komplett verschwunden. Eine Lösung habe ich nicht gefunden und hoffe das mit ein fachkundiger Mitarbeiter von sky weiter helfen kann. 

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

 

Ps: ich hoffe das es nicht zulange dauert bis ich eine Antwort  erhalte und bitte fĂŒgt die Funktion  mit dem Zugriff auf die Festplatte auch beim sky Mini, ich wĂŒrde dan auch sofort wieder den Mini bestelle.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,728
Post 711 von 742
471 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo Saci86,

 

lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwÀhlst.

 

Viele GrĂŒĂŸe, Dorina

daniela
Moderator
Posts: 1,811
Post 712 von 742
451 Ansichten

Re: Betreff: Keine Verbindung mehr zwischen Sky Go App und Sky Q Receiver

Hallo @Pascha69,

 

es tut mir leid, dass du seit der Umstellung nicht mehr von der Sky Go App auf deine Aufnahmen zugreifen kannst. 

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Klicke dafĂŒr auf mein Profil und wĂ€hle "Nachricht" aus. 

 

VG, Daniela

 

 

 

 

Tigerchen
Special Effects
Posts: 8
Post 713 von 742
414 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @daniela und @DorinaN,

ist echt schön, wieder einmal einen Mod hier zu treffen.

Ich habe mal eine Frage an Euch beiden, wie oft werden die Kunden noch in die Irre gefĂŒhrt, Ihr schreibt hier, gib mal deine Kundennummer, Bankverbindung, schicke mal eine private Mail usw., wozu macht Ihr dass, Ihr schreibt den Leuten dann, mach mal dies mach mal das und dann wenn es nichts gebracht hat, dann sagt Ihr, ich hĂ€nge einmal ein Ticket fĂŒr dich mit an. Seit mir bitte beide nicht böse, es ist echt mega lieb von Euch, dass Ihr euch der Probleme von uns annehmt, obwohl Ihr schon von vorn herein wisst, dass es nichts bringt, weil die Programmierer richtig Mist gebaut haben, indem sie diese Funktion ausprogrammiert haben, oder von oben die Anweisung bekommen haben. 😠😡

 

So nun noch zum guten Schluss !!! 😒

 

Wann können wir Sky Q Receiver Kunden mit einer Nachbesserung rechnen, đŸ€” weil langsam geht mir das sowas von auf den Senkel, 🙄das man nicht mehr unterwegs sehen kann, was man programmiert hat. 😣

 

Also, ich weiß, Ihr beiden und auch die anderen Mod's tun alles Menschenmögliche, aber auch Ihr scheitert bei Euren höheren Herren .😓

 

Vielleicht  muss man mal alles genau prĂŒfen, was so alles dem Kunden zu steht.đŸ€”

 

Mit ganz lieben GrĂŒĂŸen an Euch beiden, 😁 schön dass Ihr Euch kĂŒmmert !!!

das Tigerchen đŸ˜ș

Silva-14-10
Tiertrainer
Posts: 17
Post 714 von 742
380 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Danke @Tigerchen  100% auf den Punkt gebracht. 

Nur noch als Hinweis ich nutze noch nicht den neuen sky-q-receiver  ich habe noch den alten und behalte diesen auch, da funktioniert es auch nicht.

Ich denke wir alle wissen, dass die Moderatoren am wenigsten die Probleme lösen können, aber trotzdem ist das ja kein Zustand!!!!

wolle0158
GerÀuschemacher
Posts: 2
Post 715 von 742
202 Ansichten

Fehler 3001

Hallo

ich habe auch die Fehlermeldung 30001 beim Zugriff von Sky Go auf Sky Q.

GerÀte sind im gleichen Heimnetz.

Könnt ihr mir helfen?

 

Gruß Wolle0158

axels
Moderator
Posts: 5,306
Post 716 von 742
190 Ansichten

Re: Fehler 3001

Hallo @wolle0158,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele GrĂŒĂŸe,
Axel

Tigerchen
Special Effects
Posts: 8
Post 717 von 742
268 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @daniela und @DorinaN,

ich wollte einmal bei Euch beiden nach hören, wie es mit dem Fehler aussieht, gibt es schon neue Erkenntnisse ???

Lg

das Tigerchen

Nadine
Moderator
Posts: 3,762
Post 718 von 742
254 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Tigerchen,

 

meine beiden Kolleginnen sind momentan nicht anwesend und somit ĂŒbernehme ich. Dass du weiterhin mit dem Problem kĂ€mpfst, ist schade und fĂŒr den Umstand kann ich mich nur entschuldigen. Jedoch ist es so, dass an der Behebung gearbeitet wird und ich kann dich leider nur um Geduld bitten.

 

Viele GrĂŒĂŸe,

Nadine

 

Padde82
Special Effects
Posts: 7
Post 719 von 742
250 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, 

mich bin gespannt wie lange das noch dauern soll. 
FĂŒr IT-Spezialisten wĂ€re es sicherlich in wenigen Tagen gelöst. Aber solange sich nur wenige User melden und bei SKY anrufen, dauert es lĂ€nger. Je mehr sich rĂŒhren um so schneller wird gehandelt. 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 23
Post 720 von 742
273 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

so, meine KĂŒndigung ist raus und wurde zum Jahresende bestĂ€tigt. Es werden keine Freitags und Sontagsspiele der 1. Bundesliga ĂŒbertragen. Meist sind das 3-4 Spiele. Mit der Champions League schaut es auch nicht besser aus. Mieser Service, und teures Abo.

 

Ich bin raus 

Antworten