Antworten

Fehler 30001

Antworten
Tigerchen
Special Effects
Posts: 9
Post 701 von 748
785 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Abend,

 

ich wollte mich einmal nach dem Stand des Fehlers erkundigen, gibt es da schon annähernd einen Sachstand zu, oder kümmert sich noch niemand um das Problem ???

 

Ich finde es mittlerweile echt zum kot**** das man viel Geld zahlt, für einen Service, der garnicht vorhanden ist, also rein theoretisch würde ich mal sagen, dass ist Vetragsbruch, denn Ihr bekommt es anscheinend mit dem Fehler nicht hin, oder aber es kümmert sich niemand darum, Sky ist es anscheinend völlig egal, dass die Kunden sich ärgern und viele sogar kündigen, daraus ergibt sich für mich der Gedanke, dass es Sky finanziell einfach zu gut geht.

 

Es werrden auch von Seiten der Fa. Sky keine Infos eingebracht, so dass man nicht weiß, wie es nun weiter geht.

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn mal irgend jemand einem Rede und Antwort steht, denn mit den Standart Fehlerbehebungstipps geht es ja nicht, jeder bekommt auch das gleiche gesagt,mache sie mal dies nd machen sie das, dann sollte es wieder funktionieren, nichts Pustekuchen, nada, nichts hilft, weil die Fa. Sky es Stück für Stück abschaltet, den Service über Sky GO.

 

So, nun denke ich, dass ich erst einmal wieder genug zu diesem Fehler gesagt.

Ich erwarte Bitte kurzfristig eine Antwort, wie es weiter geht.

 

Dankeschön !!!

 

der Tigerchen

Andy78
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 702 von 748
781 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

ich warte seit 9 Monaten und es passierte bisher 0,000.

Sky eben mehr ls Inkompetent.

Bei jedem anderen Anbieter kann man schauen was,wie und wo man will.

Aber eben nur nicht bei Sky UK dem Untertanen Verein von Sky Deutschland 🤑🤮

Bhawkeen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 703 von 748
709 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe auch beim Zugriff von Sky Go auf Sky Q die Fehlermeldung 30001

Was kann ich tun?

Selbes Netzwerk etc sind vorhanden, Sky Q hängt im Netz

 

grüße,

Norman

Mayk
Moderator
Posts: 3,232
Post 704 von 748
696 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Bhawkeen,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Tigerchen
Special Effects
Posts: 9
Post 705 von 748
665 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Schönen guten Tag,

nun sind ein paar Tage nach meinen Eintrag vergangen und es hat sich keiner der Verantwortlichen von Sky gemeldet, somit habe ich die Bestätigzng, dass wir den hohen Damen und Herren egal sind.😫

Ich werde mich die Tage einmal genau bei einer Rechtsberatung informieren, wie sich der Sachverhalt darstellt 🤔, ich werde mich dann hier dazu äußern, wie wir als User gemeinsam dieses Thema in Angriff nehmen. 😎👍

 

Bis dahin, kopf hoch !!!

 

Lg an alle User

 

das Tigerchen 🐯

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 706 von 748
288 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo.

Ist der Fehler behoben. Danke und Grüße.

daniela
Moderator
Posts: 1,833
Post 707 von 748
283 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Loretoni2001,

 

der Fehler besteht derzeit leider noch.

 

Sofern du auch von ihm betroffen bist, sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir dort deine Kundennummer mit. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 708 von 748
272 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ja er besteht auch bei mir. Grüße.

Saci86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 709 von 748
531 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe auch beim Zugriff von Sky Go auf Sky Q die Fehlermeldung 30001

Selbes Netzwerk etc sind vorhanden, Sky Q hängt im Netz

 

Grüße 

Sarah

Pascha69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 710 von 748
492 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung mehr zwischen Sky Go App und Sky Q Receiver

Guten abend, ich habe das selbe problem wie die anderen. Vor ca. 2 Wochen ging noch alles, ich habe mir den sky Mini über sky bestellt. Leider wurde gesagt das man mit im auch auf die Festplatte zugreifen kann vom sky q recieva. Leider ist das nicht möglich, dadurch habe ich ihn zurückgeschickt und mein Vertrag wurde wieder auf den Ursprung gesetzt. Seid dem geht auf 4 Gärten das nicht mehr, das ich auf die Festplatte zugreifen kann, habe die app gelöscht und wieder neu installiert, da ist der Reiter für die Aufnahmen bei der App komplett verschwunden. Eine Lösung habe ich nicht gefunden und hoffe das mit ein fachkundiger Mitarbeiter von sky weiter helfen kann. 

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

 

Ps: ich hoffe das es nicht zulange dauert bis ich eine Antwort  erhalte und bitte fügt die Funktion  mit dem Zugriff auf die Festplatte auch beim sky Mini, ich würde dan auch sofort wieder den Mini bestelle.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,767
Post 711 von 748
502 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo Saci86,

 

lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

daniela
Moderator
Posts: 1,833
Post 712 von 748
482 Ansichten

Re: Betreff: Keine Verbindung mehr zwischen Sky Go App und Sky Q Receiver

Hallo @Pascha69,

 

es tut mir leid, dass du seit der Umstellung nicht mehr von der Sky Go App auf deine Aufnahmen zugreifen kannst. 

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. 

 

VG, Daniela

 

 

 

 

Tigerchen
Special Effects
Posts: 9
Post 713 von 748
445 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @daniela und @DorinaN,

ist echt schön, wieder einmal einen Mod hier zu treffen.

Ich habe mal eine Frage an Euch beiden, wie oft werden die Kunden noch in die Irre geführt, Ihr schreibt hier, gib mal deine Kundennummer, Bankverbindung, schicke mal eine private Mail usw., wozu macht Ihr dass, Ihr schreibt den Leuten dann, mach mal dies mach mal das und dann wenn es nichts gebracht hat, dann sagt Ihr, ich hänge einmal ein Ticket für dich mit an. Seit mir bitte beide nicht böse, es ist echt mega lieb von Euch, dass Ihr euch der Probleme von uns annehmt, obwohl Ihr schon von vorn herein wisst, dass es nichts bringt, weil die Programmierer richtig Mist gebaut haben, indem sie diese Funktion ausprogrammiert haben, oder von oben die Anweisung bekommen haben. 😠😡

 

So nun noch zum guten Schluss !!! 😒

 

Wann können wir Sky Q Receiver Kunden mit einer Nachbesserung rechnen, 🤔 weil langsam geht mir das sowas von auf den Senkel, 🙄das man nicht mehr unterwegs sehen kann, was man programmiert hat. 😣

 

Also, ich weiß, Ihr beiden und auch die anderen Mod's tun alles Menschenmögliche, aber auch Ihr scheitert bei Euren höheren Herren .😓

 

Vielleicht  muss man mal alles genau prüfen, was so alles dem Kunden zu steht.🤔

 

Mit ganz lieben Grüßen an Euch beiden, 😁 schön dass Ihr Euch kümmert !!!

das Tigerchen 😺

Silva-14-10
Tiertrainer
Posts: 22
Post 714 von 748
411 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Danke @Tigerchen  100% auf den Punkt gebracht. 

Nur noch als Hinweis ich nutze noch nicht den neuen sky-q-receiver  ich habe noch den alten und behalte diesen auch, da funktioniert es auch nicht.

Ich denke wir alle wissen, dass die Moderatoren am wenigsten die Probleme lösen können, aber trotzdem ist das ja kein Zustand!!!!

wolle0158
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 715 von 748
233 Ansichten

Fehler 3001

Hallo

ich habe auch die Fehlermeldung 30001 beim Zugriff von Sky Go auf Sky Q.

Geräte sind im gleichen Heimnetz.

Könnt ihr mir helfen?

 

Gruß Wolle0158

axels
Moderator
Posts: 5,352
Post 716 von 748
221 Ansichten

Re: Fehler 3001

Hallo @wolle0158,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Tigerchen
Special Effects
Posts: 9
Post 717 von 748
299 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @daniela und @DorinaN,

ich wollte einmal bei Euch beiden nach hören, wie es mit dem Fehler aussieht, gibt es schon neue Erkenntnisse ???

Lg

das Tigerchen

Nadine
Moderator
Posts: 3,799
Post 718 von 748
285 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Tigerchen,

 

meine beiden Kolleginnen sind momentan nicht anwesend und somit übernehme ich. Dass du weiterhin mit dem Problem kämpfst, ist schade und für den Umstand kann ich mich nur entschuldigen. Jedoch ist es so, dass an der Behebung gearbeitet wird und ich kann dich leider nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße,

Nadine

 

Padde82
Special Effects
Posts: 7
Post 719 von 748
281 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, 

mich bin gespannt wie lange das noch dauern soll. 
Für IT-Spezialisten wäre es sicherlich in wenigen Tagen gelöst. Aber solange sich nur wenige User melden und bei SKY anrufen, dauert es länger. Je mehr sich rühren um so schneller wird gehandelt. 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 23
Post 720 von 748
304 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

so, meine Kündigung ist raus und wurde zum Jahresende bestätigt. Es werden keine Freitags und Sontagsspiele der 1. Bundesliga übertragen. Meist sind das 3-4 Spiele. Mit der Champions League schaut es auch nicht besser aus. Mieser Service, und teures Abo.

 

Ich bin raus 

Antworten
Empfohlene Beiträge