05.07.2021 11:29
Die Moderatoren bieten immer wieder Hilfe an, aber
Wann kommt die Lösung des Problems?
05.07.2021 14:17
Das würde mich auch gern interessieren. Bei mir ist der Fehler schon seit 2 Monaten. Und leider immer noch keine Lösung.
05.07.2021 16:44
Ich warte jetzt seit meiner Vertragsverlängerung Anfang November 2020. Was diesbezüglich abläuft, kann man nur als Unverschämtheit bezeichnen. Hat bei irgendjemandem schon eine Problemlösung stattgefunden?
05.07.2021 22:59
@Juergen198 Ja ich habe endlich gekündigt und diese wurde von Sky bestätigt , bin endlich raus !
21.07.2021 08:58
Hallo Sky wie geht es denn jetzt weiter.
Es kann ja nicht die Lösung sein, die Aktuelle Version. Von Sky Go ohne den Aufnahme Button anzubieten, oder soll auf diese Weise der Fehler unter den Tisch gekehrt werden.
Macht mal hin, das ist doch kein Service.
27.07.2021 21:10
Hi Sky, machts doch so: einfach totstellen, nicht antworten!! Dann passier nix. Wir blöden Kunden könn' ja nix machen außer kündigen - aber ganz auf Sky verzichten möchten ja die wenigsten.
Damit es aber so ein bisschen so aussieht, als dass Ihr Euch kümmert: wenn jemand nach dem Problem fragt, lasst ihn 3 Tage warten, dann nutzt einen Textbaustein, um ihn um eine PM zu bitten - das muss möglichst kompliziert sein, dann scheitern schon einige. Dann die berühmten Fragen nach Kundennummer, Kartennummer (einfach so tun als sei das wichtig), Kragenweite und Macadresse. Falls der Kunde auch das liefert, 5 Tage warten lassen dann an die IT verweisen.
Mit wechselnden Moderatoren.
Wär das nich ma n Plan?
01.08.2021 13:32
Hallo,
Ich habe auch diesen Fehlercode. Was kann ich tun?
MfG
René Drumm
01.08.2021 17:57
Hallo @ReneDrumm,
es tut mir leid, dass du ebenfalls die Fehlermeldung erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
01.08.2021 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2021 18:22
Und liebe Mods was bringt es außer Daten zu Sammeln?. Finde es langsam mehr als peinlich lächerlich und zum kot.....en. Niemand wurde bisher geholfen bei diesem Problem.
Ewig immer die selben Frasen, auch bei der Hotline kommen bei 3 Anrufen wirklich 3 Meinungen.
Gebt mal an "eure Technikabteilung" weiter das man schauen sollte wann wie man will, dazu egal wo!!!!
01.08.2021 22:54
Liebes Sky Team,
auch ich habe das Problem, wenn ich in Sky Go gehe, dort Aufnahme anklicke, dann erscheint entweder folgende Meldungen.:
- kein Sky Q Receiver vorhanden oder
- nach dem man den Button Aufnahmen anklickt, passiert nichts oder
- nicht Bestandteil des Vertrages (Obwohl ich Sky Q habe)
die Tips, man sollte Router und Receiver vom Strom trennen und neu starten, bringt garkeine Änderung, immer der selbe Mist.
Ich finde es echt nicht mehr lustig, jedesmal wenn was neues von Sky eingerichtet wird, funktioniert wieder etwas anderes nicht, wäre echt mal sehr schön, wenn Sie Änderungen vor nehmen und danach noch alles funktioniert.
02.08.2021 10:57
Hallo,
ich habe seit vorgestern das gleiche Problem,...
Aufnahme auf dem Reciever vorhanden aber nicht über die App abrufbar,...
Alle Geräte im Netzwerk,...
Fehler 30001...
Ging bisher ohne Probleme,...?!?!
Bitte um Hilfe 🙂
Grüße
Christian
02.08.2021 10:57
Hallo,
ich habe seit vorgestern das gleiche Problem,...
Aufnahme auf dem Reciever vorhanden aber nicht über die App abrufbar,...
Alle Geräte im Netzwerk,...
Fehler 30001...
Ging bisher ohne Probleme,...?!?!
Bitte um Hilfe 🙂
Grüße
Christian
02.08.2021 14:34
Hey Christian_Hoerl,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.
Gehe dafür auf mein Profil und dann unter "Mich Kontaktieren" auf "Nachricht".
VG, Jule
04.08.2021 16:32
04.08.2021 18:02
Hallo @Aeffchen0,
es tut mir leid, dass du die Meldung bekommst. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.08.2021 09:07 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2021 09:14
Guten Tag Sky Team,
ich stelle voller entsetzen fest 🤔, das Leute die nach mir ein Problem hier schildern beachtet werden und denen Hilfe angeboten wird, nur ich bleibe schön auf mein Problem sitzen.😕
Es ist sehr bedauerlich, dass man so als Bestandskunde wahr genommen wird, ich hoffe einmal, dass sich vielleicht jetzt mal ein Sky Mitarbeiter, bzw. Moderator bei mir meldet und mir zur Seite steht.😉
P.S.: nur zur Information, es geht um die Fehlermeldung Code 30001 !!!
08.08.2021 12:59
Hi,
das Problem wurde bei mir behoben.
es lag daran, dass die Aufnahmen auf meinem Zweitgerät gespeichert waren.
Ich habe dann die Geräte untereinander getauscht, mich in der App aus- & eingeloggt und schon hat alles funktioniert. Lg
08.08.2021 13:46
Hahaha !
08.08.2021 14:02
Es gibt immer noch keinen Aufnahmeknopf.
Man auch keine Geplante Aufnahmen checken um Neue zu planen.
Das Fernprogrammieren funktioniert, von Der App aus am Q Reciever.
Aufnahmen im selben Netzwerk über App schauen geht nicht.
Und das seit dem Tag der Vertragsverlängerung.
Wann schafft es Sky ,das zugesicherte Skyerlebniss im vollem Umfang zu ermöglichen.
Schließlich zahlen wir den vollen Preis.
Der Vertrag der mit Sky geschlossen ist besteht ,und mit der monatlichen Gebühr haben wir Kunden unsere Pflicht erfüllt.
So Sky , jetzt kommt mal in Fahrt und sorgt dafür das dieses leidige Thema zu den Akten gelegt werden kann.
Vielen Dank.
08.08.2021 15:48
Hallo @Tigerchen,
bitte entschuldige die lange Wartezeit. Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni