Antworten

Fehler 30001

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 681 von 948
2.304 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @MichiiiG,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 682 von 948
2.291 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Die Moderatoren bieten immer wieder Hilfe an, aber

 

Wann kommt die Lösung des Problems?

Padde82
Special Effects
Posts: 9
Post 683 von 948
2.284 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das würde mich auch gern interessieren. Bei mir ist der Fehler schon seit 2 Monaten. Und leider immer noch keine Lösung. 

Juergen198
Special Effects
Posts: 6
Post 684 von 948
2.267 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich warte jetzt seit meiner Vertragsverlängerung Anfang November 2020. Was diesbezüglich abläuft, kann man nur als Unverschämtheit bezeichnen. Hat bei irgendjemandem schon eine Problemlösung stattgefunden?

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 685 von 948
2.235 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Juergen198  Ja ich habe endlich gekündigt und diese wurde von Sky bestätigt , bin endlich raus !

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 686 von 948
2.089 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Sky wie geht es denn jetzt weiter.

Es kann ja nicht die Lösung sein, die Aktuelle Version. Von Sky Go ohne den Aufnahme Button anzubieten, oder soll auf diese Weise der Fehler unter den Tisch gekehrt werden.

Macht mal hin, das ist doch kein Service.

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 687 von 948
2.038 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi Sky, machts doch so: einfach totstellen, nicht antworten!! Dann passier nix. Wir blöden Kunden könn'  ja nix machen außer kündigen - aber ganz auf Sky verzichten möchten ja die wenigsten.

 

Damit es aber so ein bisschen so aussieht, als dass Ihr Euch kümmert: wenn jemand nach dem Problem fragt, lasst ihn 3 Tage warten, dann nutzt einen Textbaustein, um ihn um eine PM zu bitten - das muss möglichst kompliziert sein, dann scheitern schon einige. Dann die berühmten Fragen nach Kundennummer, Kartennummer (einfach so tun als sei das wichtig), Kragenweite und Macadresse. Falls der Kunde auch das liefert, 5 Tage warten lassen dann an die IT verweisen.

Mit wechselnden Moderatoren.

Wär das nich ma n Plan?

 

ReneDrumm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 688 von 948
2.303 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

Ich habe auch diesen Fehlercode. Was kann ich tun?

 

MfG

René Drumm

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 689 von 948
2.276 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @ReneDrumm,

 

es tut mir leid, dass du ebenfalls die Fehlermeldung erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 690 von 948
2.273 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Und liebe Mods was bringt es außer Daten zu Sammeln?. Finde es langsam mehr als peinlich lächerlich und zum kot.....en. Niemand wurde bisher geholfen bei diesem Problem.

Ewig immer die selben Frasen, auch bei der Hotline kommen bei 3 Anrufen wirklich 3 Meinungen.

Gebt mal an "eure Technikabteilung" weiter das man schauen sollte wann wie man will, dazu egal wo!!!!

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 21
Post 691 von 948
2.242 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Liebes Sky Team,

auch ich habe das Problem, wenn ich in Sky Go gehe, dort Aufnahme anklicke, dann erscheint entweder folgende Meldungen.:

- kein Sky Q Receiver vorhanden oder

- nach dem man den Button Aufnahmen anklickt, passiert nichts oder

- nicht Bestandteil des Vertrages (Obwohl ich Sky Q habe)

die Tips, man sollte Router und Receiver vom Strom trennen und neu starten, bringt garkeine Änderung, immer der selbe Mist.

Ich finde es echt nicht mehr lustig, jedesmal wenn was neues von Sky eingerichtet wird, funktioniert wieder etwas anderes nicht, wäre echt mal sehr schön, wenn Sie Änderungen vor nehmen und danach noch alles funktioniert.

Christian_Hoerl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 692 von 948
1.926 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

ich habe seit vorgestern das gleiche Problem,...

Aufnahme auf dem Reciever vorhanden aber nicht über die App abrufbar,...

Alle Geräte im Netzwerk,...

Fehler 30001...

Ging bisher ohne Probleme,...?!?!

 

Bitte um Hilfe 🙂

 

Grüße

 

Christian

Christian_Hoerl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 693 von 948
1.929 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 Sky Q

Hallo,

ich habe seit vorgestern das gleiche Problem,...

Aufnahme auf dem Reciever vorhanden aber nicht über die App abrufbar,...

Alle Geräte im Netzwerk,...

Fehler 30001...

Ging bisher ohne Probleme,...?!?!

 

Bitte um Hilfe 🙂

 

Grüße

 

Christian

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 694 von 948
1.906 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001 Sky Q

Hey Christian_Hoerl,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.

 

Gehe dafür auf mein Profil und dann unter "Mich Kontaktieren" auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Aeffchen0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 695 von 948
2.183 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Tag,
 
ich wende mich nun auf diese Weise an Sie, da ich die unzähligen Telefonate mittlerweile satt habe! Ihre Art mit Bestandskunden zu verfahren grenzt wirklich an Unverschämtheit! Ich habe mittlerweile 10 Telefonate mit Ihrem Laden geführt und keiner Ihrer ahnungslosen Kundenbetreuer/ Telefonisten (dies ist noch nett gemeint) war in der Lage mein Problem überhaupt zu verstehen!
 
Nun zu meinem Problem:
 
FEHLERCODE 30001 !!!!
 
Mehr werde ich hierzu nicht schreiben, denn Ihnen ist das Problem längst bekannt, Sie kümmern sich aber einfach nicht um eine Lösung!!!
 
DA ICH JEDEN MONAT DIE KOSTEN FÜR MEIN ABO ZAHLE, ERWARTE ICH EINE KOMPENSATION, DA ICH IHREN SERVICE NICHT VOLLUMFÄNGLICH NUTZEN KANN!!!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 696 von 948
2.161 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Aeffchen0,

 

es tut mir leid, dass du die Meldung bekommst. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 21
Post 697 von 948
2.115 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Guten Tag Sky Team,

ich stelle voller entsetzen fest 🤔, das Leute die nach mir ein Problem hier schildern beachtet werden und denen Hilfe angeboten wird, nur ich bleibe schön auf mein Problem sitzen.😕

Es ist sehr bedauerlich, dass man so als Bestandskunde wahr genommen wird, ich hoffe einmal, dass sich vielleicht jetzt mal ein Sky Mitarbeiter, bzw. Moderator bei mir meldet und mir zur Seite steht.😉

 

P.S.: nur zur Information, es geht um die Fehlermeldung Code 30001 !!!

 

ReneDrumm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 698 von 948
2.072 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi,

das Problem wurde bei mir behoben.

es lag daran, dass die Aufnahmen auf meinem Zweitgerät gespeichert waren.

Ich habe dann die Geräte untereinander  getauscht, mich in der App aus- & eingeloggt und schon hat alles funktioniert. Lg

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 699 von 948
2.058 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hahaha !

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 700 von 948
2.293 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Es gibt immer noch keinen Aufnahmeknopf.

Man auch keine Geplante Aufnahmen checken um Neue zu planen.

Das Fernprogrammieren funktioniert, von Der App aus am Q Reciever.

Aufnahmen im selben Netzwerk über App schauen geht nicht.

Und das seit dem Tag der Vertragsverlängerung.

 

Wann schafft es Sky ,das zugesicherte Skyerlebniss im vollem Umfang zu ermöglichen.

Schließlich zahlen wir den vollen Preis.

Der Vertrag der mit Sky geschlossen ist besteht ,und mit der monatlichen Gebühr haben wir Kunden unsere Pflicht erfüllt.

So Sky , jetzt kommt mal in Fahrt und sorgt dafür das dieses leidige Thema zu den Akten gelegt werden kann.

 

Vielen Dank.

Antworten
Empfohlene Beiträge