Antworten

Fehler 30001

Antworten
ReneDrumm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 681 von 746
726 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

Ich habe auch diesen Fehlercode. Was kann ich tun?

 

MfG

René Drumm

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,843
Post 682 von 746
699 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @ReneDrumm,

 

es tut mir leid, dass du ebenfalls die Fehlermeldung erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Andy78
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 683 von 746
696 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Und liebe Mods was bringt es außer Daten zu Sammeln?. Finde es langsam mehr als peinlich lächerlich und zum kot.....en. Niemand wurde bisher geholfen bei diesem Problem.

Ewig immer die selben Frasen, auch bei der Hotline kommen bei 3 Anrufen wirklich 3 Meinungen.

Gebt mal an "eure Technikabteilung" weiter das man schauen sollte wann wie man will, dazu egal wo!!!!

Tigerchen
Special Effects
Posts: 9
Post 684 von 746
666 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Liebes Sky Team,

auch ich habe das Problem, wenn ich in Sky Go gehe, dort Aufnahme anklicke, dann erscheint entweder folgende Meldungen.:

- kein Sky Q Receiver vorhanden oder

- nach dem man den Button Aufnahmen anklickt, passiert nichts oder

- nicht Bestandteil des Vertrages (Obwohl ich Sky Q habe)

die Tips, man sollte Router und Receiver vom Strom trennen und neu starten, bringt garkeine Änderung, immer der selbe Mist.

Ich finde es echt nicht mehr lustig, jedesmal wenn was neues von Sky eingerichtet wird, funktioniert wieder etwas anderes nicht, wäre echt mal sehr schön, wenn Sie Änderungen vor nehmen und danach noch alles funktioniert.

Christian_Hoerl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 685 von 746
350 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

ich habe seit vorgestern das gleiche Problem,...

Aufnahme auf dem Reciever vorhanden aber nicht über die App abrufbar,...

Alle Geräte im Netzwerk,...

Fehler 30001...

Ging bisher ohne Probleme,...?!?!

 

Bitte um Hilfe 🙂

 

Grüße

 

Christian

Christian_Hoerl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 686 von 746
353 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 Sky Q

Hallo,

ich habe seit vorgestern das gleiche Problem,...

Aufnahme auf dem Reciever vorhanden aber nicht über die App abrufbar,...

Alle Geräte im Netzwerk,...

Fehler 30001...

Ging bisher ohne Probleme,...?!?!

 

Bitte um Hilfe 🙂

 

Grüße

 

Christian

Juliane
Moderator
Posts: 3,327
Post 687 von 746
329 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001 Sky Q

Hey Christian_Hoerl,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.

 

Gehe dafür auf mein Profil und dann unter "Mich Kontaktieren" auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Aeffchen0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 688 von 746
606 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Tag,
 
ich wende mich nun auf diese Weise an Sie, da ich die unzähligen Telefonate mittlerweile satt habe! Ihre Art mit Bestandskunden zu verfahren grenzt wirklich an Unverschämtheit! Ich habe mittlerweile 10 Telefonate mit Ihrem Laden geführt und keiner Ihrer ahnungslosen Kundenbetreuer/ Telefonisten (dies ist noch nett gemeint) war in der Lage mein Problem überhaupt zu verstehen!
 
Nun zu meinem Problem:
 
FEHLERCODE 30001 !!!!
 
Mehr werde ich hierzu nicht schreiben, denn Ihnen ist das Problem längst bekannt, Sie kümmern sich aber einfach nicht um eine Lösung!!!
 
DA ICH JEDEN MONAT DIE KOSTEN FÜR MEIN ABO ZAHLE, ERWARTE ICH EINE KOMPENSATION, DA ICH IHREN SERVICE NICHT VOLLUMFÄNGLICH NUTZEN KANN!!!

 

Nadine
Moderator
Posts: 3,785
Post 689 von 746
584 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Aeffchen0,

 

es tut mir leid, dass du die Meldung bekommst. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Tigerchen
Special Effects
Posts: 9
Post 690 von 746
538 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Guten Tag Sky Team,

ich stelle voller entsetzen fest 🤔, das Leute die nach mir ein Problem hier schildern beachtet werden und denen Hilfe angeboten wird, nur ich bleibe schön auf mein Problem sitzen.😕

Es ist sehr bedauerlich, dass man so als Bestandskunde wahr genommen wird, ich hoffe einmal, dass sich vielleicht jetzt mal ein Sky Mitarbeiter, bzw. Moderator bei mir meldet und mir zur Seite steht.😉

 

P.S.: nur zur Information, es geht um die Fehlermeldung Code 30001 !!!

 

ReneDrumm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 691 von 746
495 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi,

das Problem wurde bei mir behoben.

es lag daran, dass die Aufnahmen auf meinem Zweitgerät gespeichert waren.

Ich habe dann die Geräte untereinander  getauscht, mich in der App aus- & eingeloggt und schon hat alles funktioniert. Lg

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 692 von 746
481 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hahaha !

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 218
Post 693 von 746
717 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Es gibt immer noch keinen Aufnahmeknopf.

Man auch keine Geplante Aufnahmen checken um Neue zu planen.

Das Fernprogrammieren funktioniert, von Der App aus am Q Reciever.

Aufnahmen im selben Netzwerk über App schauen geht nicht.

Und das seit dem Tag der Vertragsverlängerung.

 

Wann schafft es Sky ,das zugesicherte Skyerlebniss im vollem Umfang zu ermöglichen.

Schließlich zahlen wir den vollen Preis.

Der Vertrag der mit Sky geschlossen ist besteht ,und mit der monatlichen Gebühr haben wir Kunden unsere Pflicht erfüllt.

So Sky , jetzt kommt mal in Fahrt und sorgt dafür das dieses leidige Thema zu den Akten gelegt werden kann.

 

Vielen Dank.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,843
Post 694 von 746
698 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Tigerchen,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Silva-14-10
Tiertrainer
Posts: 22
Post 695 von 746
639 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo auch ich habe das Problem, auf meinem TV kann ich DFB-Pokal anschauen, auf der Sky Go App funktioniert das nicht, es erscheint der Fehlercode 30004, d.h ich soll mein ABO erweitern?! 😮  Wer kann helfen?

Grisch09
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 696 von 746
853 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @BenjaminM,

ich habe auch das Problem, dass keine Verbindung zum Sky Q Receiver besteht bzw. der Button "Aufnahmen" in der Sky Go App fehlt...

Danke für Kontaktaufnahme und beste Grüße!

Mayk
Moderator
Posts: 3,212
Post 697 von 746
829 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Grisch09,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Boeing747
Special Effects
Posts: 5
Post 698 von 746
267 Ansichten

Fehler 30001

Hallo zusammen,

 

da es scheinbar nicht möglich ist, den Fehler 30001 "Aufnahmen in Sky Go App nicht mehr sichtbar" selbst mit Anleitung zu beheben, wende ich mich an die Moderatoren hier im Chat. Wer kann mir helfen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 699 von 746
256 Ansichten

Re: Fehler 30001

Hallo @Boeing747

 

ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir auch mit, ob der Punkt "Aufnahmen" über Sky Go angezeigt wird und auf welchem mobilen Geräte du versucht die Aufnahmen abzurufen. 


Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
 

Viele Grüße,

Katja

Hanns-Peter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 700 von 746
743 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir das gleiche Problem, Sky go findet nicht den im gleichen Netzwerk vorhandenen Sky Q Reveiver obwohl Sky go in meinem Abo enthalten ist. Es funktioniert von keinem meiner für Sky go registrierten Geräte. Ich kann lediglich eine Aufnahme über ein Sky go Gerät aktivieren, aber meine Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver weder über ein Sky go Gerät anzeigen lassen, noch drüber ansehen.

 

Grüße 

Hanns-Peter

Antworten