Antworten

Fehler 30001

Antworten
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,019
Post 661 von 697
597 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@bumblebee82 

 

Das macht schon Sinn, weil das ein Spamschutz ist.

 

Hier haben sich immer wieder User angemeldet und andere per PN belästigt. Im öffentlichen Forum, waren die grundsätzlich nicht aktiv. Seit man nicht mehr einfach so PN senden kann, haben wir vor solchen Leuten unere Ruhe.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,205
Post 662 von 697
596 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @bumblebee82, ich habe deine Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden. Gruß, Ronald

MichiiiG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 663 von 697
406 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich habe seit meiner Vetragsverlängerung vom 1.7 das gleiche Problem. 
Bitte um Hilfe. 

bumblebee82
Special Effects
Posts: 3
Post 664 von 697
993 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich hatte alle angefragten Informationen an die Sky Hotline und an den Moderator hier weitergehen, aber es passiert seither gar nichts mehr - der Zugriff von der Sky Go App auf die Sky Q Aufnahmen funktioniert weiterhin nicht. Wäre super wenn irgendjemand eine Lösung hätte. 

Ansonsten bleibt ja nichts anderes übrig als den Vertrag mit Sky zu kündigen - bis auf BuLi am Samstag kann man die restlichen Inhalte ja auch bei anderen Anbietern beziehen.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gar nicht verlängert.

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,142
Post 665 von 697
944 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @MichiiiG,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 215
Post 666 von 697
931 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Die Moderatoren bieten immer wieder Hilfe an, aber

 

Wann kommt die Lösung des Problems?

Padde82
Special Effects
Posts: 5
Post 667 von 697
912 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das würde mich auch gern interessieren. Bei mir ist der Fehler schon seit 2 Monaten. Und leider immer noch keine Lösung. 

Juergen198
Special Effects
Posts: 6
Post 668 von 697
896 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich warte jetzt seit meiner Vertragsverlängerung Anfang November 2020. Was diesbezüglich abläuft, kann man nur als Unverschämtheit bezeichnen. Hat bei irgendjemandem schon eine Problemlösung stattgefunden?

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 669 von 697
864 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Juergen198  Ja ich habe endlich gekündigt und diese wurde von Sky bestätigt , bin endlich raus !

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 215
Post 670 von 697
718 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Sky wie geht es denn jetzt weiter.

Es kann ja nicht die Lösung sein, die Aktuelle Version. Von Sky Go ohne den Aufnahme Button anzubieten, oder soll auf diese Weise der Fehler unter den Tisch gekehrt werden.

Macht mal hin, das ist doch kein Service.

christianf
Tiertrainer
Posts: 23
Post 671 von 697
666 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi Sky, machts doch so: einfach totstellen, nicht antworten!! Dann passier nix. Wir blöden Kunden könn'  ja nix machen außer kündigen - aber ganz auf Sky verzichten möchten ja die wenigsten.

 

Damit es aber so ein bisschen so aussieht, als dass Ihr Euch kümmert: wenn jemand nach dem Problem fragt, lasst ihn 3 Tage warten, dann nutzt einen Textbaustein, um ihn um eine PM zu bitten - das muss möglichst kompliziert sein, dann scheitern schon einige. Dann die berühmten Fragen nach Kundennummer, Kartennummer (einfach so tun als sei das wichtig), Kragenweite und Macadresse. Falls der Kunde auch das liefert, 5 Tage warten lassen dann an die IT verweisen.

Mit wechselnden Moderatoren.

Wär das nich ma n Plan?

 

ReneDrumm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 672 von 697
568 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

Ich habe auch diesen Fehlercode. Was kann ich tun?

 

MfG

René Drumm

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,731
Post 673 von 697
541 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @ReneDrumm,

 

es tut mir leid, dass du ebenfalls die Fehlermeldung erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Andy78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 674 von 697
538 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Und liebe Mods was bringt es außer Daten zu Sammeln?. Finde es langsam mehr als peinlich lächerlich und zum kot.....en. Niemand wurde bisher geholfen bei diesem Problem.

Ewig immer die selben Frasen, auch bei der Hotline kommen bei 3 Anrufen wirklich 3 Meinungen.

Gebt mal an "eure Technikabteilung" weiter das man schauen sollte wann wie man will, dazu egal wo!!!!

Tigerchen
Special Effects
Posts: 5
Post 675 von 697
508 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Liebes Sky Team,

auch ich habe das Problem, wenn ich in Sky Go gehe, dort Aufnahme anklicke, dann erscheint entweder folgende Meldungen.:

- kein Sky Q Receiver vorhanden oder

- nach dem man den Button Aufnahmen anklickt, passiert nichts oder

- nicht Bestandteil des Vertrages (Obwohl ich Sky Q habe)

die Tips, man sollte Router und Receiver vom Strom trennen und neu starten, bringt garkeine Änderung, immer der selbe Mist.

Ich finde es echt nicht mehr lustig, jedesmal wenn was neues von Sky eingerichtet wird, funktioniert wieder etwas anderes nicht, wäre echt mal sehr schön, wenn Sie Änderungen vor nehmen und danach noch alles funktioniert.

Aeffchen0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 676 von 697
448 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Tag,
 
ich wende mich nun auf diese Weise an Sie, da ich die unzähligen Telefonate mittlerweile satt habe! Ihre Art mit Bestandskunden zu verfahren grenzt wirklich an Unverschämtheit! Ich habe mittlerweile 10 Telefonate mit Ihrem Laden geführt und keiner Ihrer ahnungslosen Kundenbetreuer/ Telefonisten (dies ist noch nett gemeint) war in der Lage mein Problem überhaupt zu verstehen!
 
Nun zu meinem Problem:
 
FEHLERCODE 30001 !!!!
 
Mehr werde ich hierzu nicht schreiben, denn Ihnen ist das Problem längst bekannt, Sie kümmern sich aber einfach nicht um eine Lösung!!!
 
DA ICH JEDEN MONAT DIE KOSTEN FÜR MEIN ABO ZAHLE, ERWARTE ICH EINE KOMPENSATION, DA ICH IHREN SERVICE NICHT VOLLUMFÄNGLICH NUTZEN KANN!!!

 

Nadine
Moderator
Posts: 3,663
Post 677 von 697
426 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Aeffchen0,

 

es tut mir leid, dass du die Meldung bekommst. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Tigerchen
Special Effects
Posts: 5
Post 678 von 697
380 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Guten Tag Sky Team,

ich stelle voller entsetzen fest 🤔, das Leute die nach mir ein Problem hier schildern beachtet werden und denen Hilfe angeboten wird, nur ich bleibe schön auf mein Problem sitzen.😕

Es ist sehr bedauerlich, dass man so als Bestandskunde wahr genommen wird, ich hoffe einmal, dass sich vielleicht jetzt mal ein Sky Mitarbeiter, bzw. Moderator bei mir meldet und mir zur Seite steht.😉

 

P.S.: nur zur Information, es geht um die Fehlermeldung Code 30001 !!!

 

ReneDrumm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 679 von 697
337 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi,

das Problem wurde bei mir behoben.

es lag daran, dass die Aufnahmen auf meinem Zweitgerät gespeichert waren.

Ich habe dann die Geräte untereinander  getauscht, mich in der App aus- & eingeloggt und schon hat alles funktioniert. Lg

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 680 von 697
323 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hahaha !

Antworten