12.02.2021 13:21
12.02.2021 15:53
Hallo ihr 7 Mods oder vielleicht doch nur Chatbots?
Unzählige User beklagen sich hier über das Problem 3001. Geholfen wurde hier leider noch keinem. Das kann und darf nicht sein!!! Ich und auch bestimmt die anderen User würden sich freuen wenn das Problem endlich gelöst wird und es mal weiter geht wie nur die Frage nach den Vertagsdaten usw. um nie wieder etwas zu hören. Ich bin auf eure Antworten echt gespannt.
Grüße Prinz Albert
14.02.2021 08:38
War gestern bei einem Freund der noch keine Vertragsverlängerung gemacht hat und ich konnte mich mit dem Handy über skygo mit seinem Skyteceiver verbinden und siehe da , plötzlich war unten rechts der Aufnahmebutton wieder da und ich konnte seine Aufnahmen auf meinem Handy ansehen. Sky verarscht uns , die wollen einfach mehr Geld dafür , ich finde das eine Frechheit . Was ich mich frage, dürfen die das überhaupt ?
14.02.2021 10:42
Genauso scheint es zu sein. Seit der Vertragsumstellung trat der Fehler auf, obwohl ganz klar SkyGo Bestandteil des neuen Auftrages war. Ich finde das ungeheuerlich, dass sich seit Monaten nichts tut.
14.02.2021 14:31
Hallo, Hab seit eine Monat nür noch die Möglichkeit 1 stream zu starten und krieg im sky q App Fehler Code 30001.
Ich habe 2 SkyQ Boxen in der Wohnung und Vertrag lauft noch bis 2022. ist dat was schief gelaufen beim ligöfe gehen von neuen Verträgen im Januar die mir eigentlich gar nicht treffen sollen?
gr Kevin
14.02.2021 15:26
Bei einem Nachbarn, der an seinem Vertrag nichts geändert hat, ist der Aufnahme - Button auch verschwunden.
14.02.2021 17:09
Hi @KBoogaard
dein Text ist recht schwer zu lesen. Da hat dir wohl die Autokorrektur einen Streich gespielt.
Was hast du für ein Abo? Ist das aus der aktuellen Struktur von 2020? Standardmäßig ist bei Sky Go nur 1 Stream möglich. Wenn du mehr Streams gleichzeitig nutzen willst, benötigst du die Erweiterung Sky Go Plus.
Gruß Galaxis56
14.02.2021 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2021 17:39
Hallo @galaxis56,
Ich hab immer mehr streams gleichzeitig gebrauchen können. Aber jetzt geht das nicht mehr. Ich hab multiroom mit zwei skyQ Receiver inclusive UHD. Dies ist ein Vertrag das schon 3 Jahr lauft und vor einem Jahr unter gleichen Konditionen verlängert wurde mit 2 weitere Jahren und daher nicht mit den neuen Verträge die grade angeboten werden Verglichen werden kann.
Kevin.
14.02.2021 18:14
Vielleicht sollte man mal Rechtsanwälte kontaktieren ?!
14.02.2021 19:15
ich glaube die Bild ist da genauso effektiv
14.02.2021 19:50
Die BILD gibt sich mit so einem Mucke***** nicht ab
15.02.2021 01:12
Muss man am Ende doch dankbar sein das Sky noch weniger Bl+Cl bringt ab 2021. Meine Kündigung haben sie jedenfalls schon. Monate nur Ärger und Stress wegen diesem nicht Service. Und das "lustige" ist ja das jeder von der Hotline dazu ne andere Meinung hat und am Ende jeder planlos ist. Toll ist immer wieder der Modus. Sende mir eine PN mit Daten.... lach mich kaputt lachhaft mehr nicht. Und zum Thema Vodafone geht nicht. Ja hatte als Vodafone und es ging.
15.02.2021 12:46
auch ich habe das Problem.....wollte mit Sky telefonieren.....angeblich verschiedene Verträge und Smartcardnummer eingegben und dann hat der Telefoncomputer abgeschaltet
15.02.2021 14:00
15.02.2021 15:59
16.02.2021 09:52
Moin,
auch bei mir Fehler 30001, Verbindung zum Sky Q Receiver kommt nicht zustande
" Erweitere Dein Abo, um Dich mit deinen Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001"
steht so da.
Wer kann helfen?
on 16.02.2021 11:25 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2021 11:36 by OliverB
Hallo!
Ich klinke mich hier einfach mal mit ein, da ich auch den berühmten Fehler 3001 bekomme seit ich mein Abo verlängert habe. Heißt ich kann von meinen mobilen Geräten nicht auf den Sky-Receiver zugreifen, insbesondere nicht auf die Aufnahmen.
Wäre super, wenn Sie mir helfen könnten!
XXXXXXXXXXXXX
Dankeschön!
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
16.02.2021 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2021 11:50
@archihof schrieb:Wäre super, wenn Sie mir helfen könnten!
Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?
Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Heißt also, dass du warten musst, bis du an der Reihe bist und ein(e) Sky Moderator(in) sich hier selber zu Wort meldet und dich auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden. Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen.
Gruß, Sonic28
16.02.2021 14:35
16.02.2021 15:21
Hallo @Diana_K
ich hatte etwas weiter oben selbiges Problem gepostet.
Wäre nett wenn jemand sich auch mein Problem annehmen würde.
VG