Antworten

Fehler 30001

Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 441 von 951
1.762 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Marc_Oliver,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 442 von 951
1.738 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@RonnyK @Nadine

@SaschaH @Janocore 

@TinaF @Juliane 

@axels 

Hallo ihr 7 Mods oder vielleicht doch nur Chatbots?

Unzählige User beklagen sich hier über das Problem 3001. Geholfen wurde hier leider noch keinem. Das kann und darf nicht sein!!! Ich und auch bestimmt die anderen User würden sich freuen wenn das Problem endlich gelöst wird und es mal weiter geht wie nur die Frage nach den Vertagsdaten usw. um nie wieder etwas zu hören. Ich bin auf eure Antworten echt gespannt.

 

Grüße Prinz Albert 

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 443 von 951
2.206 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

War gestern bei einem Freund der noch keine Vertragsverlängerung gemacht hat und ich konnte mich mit dem Handy über skygo mit seinem Skyteceiver verbinden und siehe da , plötzlich war unten rechts der Aufnahmebutton wieder da und ich konnte seine Aufnahmen auf meinem Handy ansehen. Sky verarscht uns , die wollen einfach mehr Geld dafür , ich finde das eine Frechheit . Was ich mich frage, dürfen die das überhaupt ?

elektromorph
Tiertrainer
Posts: 11
Post 444 von 951
2.191 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Genauso scheint es zu sein. Seit der Vertragsumstellung trat der Fehler auf, obwohl ganz klar SkyGo Bestandteil des neuen Auftrages war. Ich finde das ungeheuerlich, dass sich seit Monaten nichts tut.

KBoogaard
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 445 von 951
1.597 Ansichten

Sky q app fehlercode 30001 und but noch 1 stream möglich

Hallo, Hab seit eine Monat nür noch die Möglichkeit 1 stream zu starten und krieg im sky q App Fehler Code 30001. 

Ich habe 2 SkyQ Boxen in der Wohnung und Vertrag lauft noch bis 2022. ist dat was schief gelaufen beim ligöfe gehen von neuen Verträgen im Januar die mir eigentlich gar nicht treffen sollen?  

gr Kevin 

 

Ralf13
Special Effects
Posts: 5
Post 446 von 951
2.168 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei einem Nachbarn, der an seinem Vertrag nichts geändert hat, ist der Aufnahme - Button auch verschwunden.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 447 von 951
1.587 Ansichten

Betreff: Sky q app fehlercode 30001 und but noch 1 stream möglich

Hi @KBoogaard 

dein Text ist recht schwer zu lesen. Da hat dir wohl die Autokorrektur einen Streich gespielt.

 

Was hast du für ein Abo? Ist das aus der aktuellen Struktur von 2020? Standardmäßig ist bei Sky Go nur 1 Stream möglich. Wenn du mehr Streams gleichzeitig nutzen willst, benötigst du die Erweiterung Sky Go Plus.

 

Gruß Galaxis56

KBoogaard
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 448 von 951
1.584 Ansichten

Betreff: Sky q app fehlercode 30001 und but noch 1 stream möglich

Hallo @galaxis56,

Ich hab immer mehr streams gleichzeitig gebrauchen können. Aber jetzt geht das nicht mehr. Ich hab multiroom mit zwei skyQ Receiver inclusive UHD. Dies ist ein Vertrag das schon 3 Jahr lauft und vor einem Jahr unter gleichen Konditionen verlängert wurde mit 2 weitere Jahren und daher nicht mit den neuen Verträge die grade angeboten werden Verglichen werden kann. 

Kevin. 

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 449 von 951
2.142 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Vielleicht sollte man mal Rechtsanwälte kontaktieren ?!

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 450 von 951
2.124 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ich glaube die Bild ist da genauso effektiv 

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 451 von 951
2.108 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Die BILD gibt sich mit so einem Mucke***** nicht ab 

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 452 von 951
2.089 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Muss man am Ende doch dankbar sein das Sky noch weniger Bl+Cl bringt ab 2021. Meine Kündigung haben sie  jedenfalls schon. Monate nur Ärger und Stress wegen diesem nicht Service. Und das "lustige" ist ja das jeder von der Hotline dazu ne andere Meinung hat und am Ende jeder planlos ist. Toll ist immer wieder der Modus. Sende mir eine PN mit Daten.... lach mich kaputt lachhaft  mehr nicht. Und zum Thema Vodafone geht nicht. Ja hatte als Vodafone  und es ging.

Anette1910
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 453 von 951
2.050 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

auch  ich habe das Problem.....wollte mit Sky telefonieren.....angeblich verschiedene Verträge  und Smartcardnummer eingegben und  dann hat  der Telefoncomputer abgeschaltet 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 454 von 951
2.036 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Anette1910,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 455 von 951
1.568 Ansichten

Sky q app fehlercode 30001 und but noch 1 stream möglich

Hallo @KBoogaard,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Casimir
Special Effects
Posts: 3
Post 456 von 951
1.987 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Moin,

auch bei mir Fehler 30001, Verbindung zum Sky Q Receiver kommt nicht zustande

" Erweitere Dein Abo, um Dich mit deinen Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001"

steht so da.

Wer kann helfen?

archihof
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 457 von 951
1.989 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo!

 

Ich klinke mich hier einfach mal mit ein, da ich auch den berühmten Fehler 3001 bekomme seit ich mein Abo verlängert habe. Heißt ich kann von meinen mobilen Geräten nicht auf den Sky-Receiver zugreifen, insbesondere nicht auf die Aufnahmen.

 

Wäre super, wenn Sie mir helfen könnten!

 

XXXXXXXXXXXXX

Dankeschön!

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt. 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 458 von 951
1.963 Ansichten

Betreff: Fehler 30001


@archihof  schrieb:

Wäre super, wenn Sie mir helfen könnten!


Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?

 

Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Heißt also, dass du warten musst, bis du an der Reihe bist und ein(e) Sky Moderator(in) sich hier selber zu Wort meldet und dich auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden. Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen.

 

Gruß, Sonic28

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 459 von 951
1.924 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @archihof,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Casimir
Special Effects
Posts: 3
Post 460 von 951
1.910 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Diana_K 

 

ich hatte etwas weiter oben selbiges Problem gepostet.

Wäre nett wenn jemand sich auch mein Problem annehmen würde.

 

VG

Antworten