Antworten

Fehler 30001

Antworten
christianf
Tiertrainer
Posts: 20
Post 381 von 560
931 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Wo ist die Kamera...

m_l
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 382 von 560
333 Ansichten

Fehler im Skygo 30001

Hallo leider kann ich seit diverser Zeit meine Aufnahmen nicht mehr einsehen! In der Telefonleitung bin ich jetzt dreimal nach ca. 17 Min rausgeflogen.

Würde mich tierisch über hilfe freuen

 

 

m_l
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 383 von 560
323 Ansichten

Betreff: Fehler im Skygo 30001

Habe ebend mit der freundlichen Mitarbeiterin gesprochen. die hat meine Gerätelsiet zurückgesetzt.

Ich habe mein Ipad und iphone danach von der Sky go App befreit und sie nach dem Neustart erneut installiert.

 

Leider keine Aufnahmen Button mehr in der App.

 

Habe den Sky Q Reciever gecheckt. selbes Netzwerk mit WIFI Protect. und auch sonst ist alles gut nur leider komme ich nicht an die Aufnahmen.

 

Wer hat Rat evtl Tat. Habe vielses Nachgelesen aber keine ANtwort auf das Problem gefunden.

In der Hotline kannte man den Fehler leider garnicht und konnte ihn auch nicht qualifizieren.

 

Ein Durchstellen an die " Technik Abteilung " hat immer dazu geführt das ich aus der Leitung gefolgen bin.

kleinsli
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 384 von 560
885 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

ich habe auch das Problem mit 30001. 

Bitte rin Mod bei mir melden. Danke.

Mike05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 385 von 560
864 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

habe auch seit geraumer Zeit den selben Fehler.

Könnte mir jemand dabei helfen n

 

Gruss Mike

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 386 von 560
847 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey Maxi31,

entschuldige die Wartezeit.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
derfelix
Special Effects
Posts: 3
Post 387 von 560
819 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Tag,

Bei mir ebenso der Fehler 30001. zudem keine Aufnahme, welche von Sky Go an den reciver gesendet wurden.

axels
Moderator
Posts: 4,241
Post 388 von 560
788 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Anonym, @kleinsli, @Mike05 und @derfelix,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 389 von 560
311 Ansichten

Fehler im Skygo 30001

Hey m_l,

entschuldige die Wartezeit.

Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
christianf
Tiertrainer
Posts: 20
Post 390 von 560
714 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ich ***** einen Besen, Sky hat sich telefonisch gemeldet. Ein Mitarbeiter wollte im Auftrag der IT Abteilung die Mac Adresse (!!) des Sky Receivers wissen. Hab ich vorgelesen. eine Info warum, wie es weitergeht, eine Prognose oder gar eine Lösung gab es allerdings nicht.

Nun bin ich aber mal gespannt

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 22
Post 391 von 560
707 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

👍wow da bin ich ja gespannt wie es weiter geht 

Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 392 von 560
697 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das ist sowas von lachhaft, wieviel Kunden den Fehler haben und ihre Daten schon angegeben haben aber keiner erhält jemals eine Antwort geschweige denn einen Status seiner Anfrage erhält. 😓

bidimuss
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 393 von 560
626 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, 

ich schließe mich meinen Vorgängern an. Fehler 30001 beim Versuch Aufnahmen über SkyGo abzuspielen. 
Bitte um Abhilfe. VG! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 394 von 560
608 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi bidimuss,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Koschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 395 von 560
587 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo leider verbindet sich mein sky go auch nicht mit dem sky Q reciever und somit kann ich die Aufnahmen nicht in der App abrufen. Was kann ich da tun?

 

gruss Koschi 

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 396 von 560
560 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Koschi,

entschuldige die späte Antwort.

Befindet sich dein Sky Q Receiver im gleichen Heimnetzwerk, wie auch Sky Go App?

VG, Diana
Koschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 397 von 560
553 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Diana_K 

 

der Hauptreciever von meinen Schwiegereltern ist kein skyQ reciever und steht in deren Haus. Mein Sky Q reciever (zweitgerät) in unserer Wohnung ist im gleichen Netzwerk wie mein Handy bzw. Sky Go. 

lg Koschi 

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 398 von 560
542 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Koschi,

Gerne schaue ich mir Vertrag an, da es sich so anhört, dass der Sky Q Service nicht gebucht ist.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber und den Namen der Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
christianf
Tiertrainer
Posts: 20
Post 399 von 560
465 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Noch nichts Neues, 1 Woche nach dem verheißungsvollen Rückruf.

Dafür zwei Briefe mit derselben Werbung "kostenlos 1 Woche Sky Go Plus" 🙂

Äh nööö. Bringt ersma Sky Go normal ans Laufen.

Friese542
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 400 von 560
358 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo. In der Sky Go App wird mir der Fehlercode 30001 angezeigt. Bitte erweitere dein Abo. 
Ich habe aber ein sky q Abo. 
was kann ich tun ? 

Antworten