Antworten

Fehler 30001

Antworten
AndreasGo
Special Effects
Posts: 7
Post 381 von 951
1.670 Ansichten

Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Das Schlimme ist, dass sich die Moderatoren auch noch selbst widersprechen. Die/der eine sagt, mit Vodafone-Kabel gibt es diese Funktion nicht. Die/der andere sagt, mit Vodafone gibt es keine Probleme. Ich soll nur mein Abo für den Rest der Laufzeit erweitern und könne darauf vertrauen, dass es funktioniert. Es ist so bitter. 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 382 von 951
1.611 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hey @Manuel9,

das tut mir leid.

Sofern der Fehler nach der Vertragsumstellung aufgetreten ist, gehe ich von einem technischen Problem im Hintergrund aus. Sende mir für eine Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 383 von 951
2.082 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Wo ist die Kamera...

m_l
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 384 von 951
1.484 Ansichten

Fehler im Skygo 30001

Hallo leider kann ich seit diverser Zeit meine Aufnahmen nicht mehr einsehen! In der Telefonleitung bin ich jetzt dreimal nach ca. 17 Min rausgeflogen.

Würde mich tierisch über hilfe freuen

 

 

m_l
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 385 von 951
1.474 Ansichten

Betreff: Fehler im Skygo 30001

Habe ebend mit der freundlichen Mitarbeiterin gesprochen. die hat meine Gerätelsiet zurückgesetzt.

Ich habe mein Ipad und iphone danach von der Sky go App befreit und sie nach dem Neustart erneut installiert.

 

Leider keine Aufnahmen Button mehr in der App.

 

Habe den Sky Q Reciever gecheckt. selbes Netzwerk mit WIFI Protect. und auch sonst ist alles gut nur leider komme ich nicht an die Aufnahmen.

 

Wer hat Rat evtl Tat. Habe vielses Nachgelesen aber keine ANtwort auf das Problem gefunden.

In der Hotline kannte man den Fehler leider garnicht und konnte ihn auch nicht qualifizieren.

 

Ein Durchstellen an die " Technik Abteilung " hat immer dazu geführt das ich aus der Leitung gefolgen bin.

kleinsli
Special Effects
Posts: 4
Post 386 von 951
2.037 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

ich habe auch das Problem mit 30001. 

Bitte rin Mod bei mir melden. Danke.

Mike05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 387 von 951
2.016 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

habe auch seit geraumer Zeit den selben Fehler.

Könnte mir jemand dabei helfen n

 

Gruss Mike

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 388 von 951
1.999 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey Maxi31,

entschuldige die Wartezeit.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
derfelix
Special Effects
Posts: 3
Post 389 von 951
1.972 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Tag,

Bei mir ebenso der Fehler 30001. zudem keine Aufnahme, welche von Sky Go an den reciver gesendet wurden.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 390 von 951
1.941 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Anonym, @kleinsli, @Mike05 und @derfelix,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 391 von 951
1.464 Ansichten

Fehler im Skygo 30001

Hey m_l,

entschuldige die Wartezeit.

Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 392 von 951
1.866 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ich ***** einen Besen, Sky hat sich telefonisch gemeldet. Ein Mitarbeiter wollte im Auftrag der IT Abteilung die Mac Adresse (!!) des Sky Receivers wissen. Hab ich vorgelesen. eine Info warum, wie es weitergeht, eine Prognose oder gar eine Lösung gab es allerdings nicht.

Nun bin ich aber mal gespannt

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 393 von 951
1.859 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

👍wow da bin ich ja gespannt wie es weiter geht 

Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 394 von 951
1.849 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das ist sowas von lachhaft, wieviel Kunden den Fehler haben und ihre Daten schon angegeben haben aber keiner erhält jemals eine Antwort geschweige denn einen Status seiner Anfrage erhält. 😓

bidimuss
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 395 von 951
1.778 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, 

ich schließe mich meinen Vorgängern an. Fehler 30001 beim Versuch Aufnahmen über SkyGo abzuspielen. 
Bitte um Abhilfe. VG! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 396 von 951
1.760 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi bidimuss,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Koschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 397 von 951
1.739 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo leider verbindet sich mein sky go auch nicht mit dem sky Q reciever und somit kann ich die Aufnahmen nicht in der App abrufen. Was kann ich da tun?

 

gruss Koschi 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 398 von 951
1.711 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Koschi,

entschuldige die späte Antwort.

Befindet sich dein Sky Q Receiver im gleichen Heimnetzwerk, wie auch Sky Go App?

VG, Diana
Koschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 399 von 951
1.704 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Diana_K 

 

der Hauptreciever von meinen Schwiegereltern ist kein skyQ reciever und steht in deren Haus. Mein Sky Q reciever (zweitgerät) in unserer Wohnung ist im gleichen Netzwerk wie mein Handy bzw. Sky Go. 

lg Koschi 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 400 von 951
1.693 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Koschi,

Gerne schaue ich mir Vertrag an, da es sich so anhört, dass der Sky Q Service nicht gebucht ist.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber und den Namen der Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten