20.12.2020 14:36
Hallo Sanny,
ich habe das gleiche Problem kannst du dan etwas für mich tun.
22.12.2020 13:49
22.12.2020 16:17
Hallo Mayk,
ich verwende einen PC mit Win10,
lg heinz
30.12.2020 19:36
03.01.2021 16:34
06.02.2021 15:58
Hallo zusammen,
bei mir auf den Windows-Laptop lässt sich kein Video mehr starten , es kommt immmer gleich der Fehlercode. Weder Filme/Serien (Fehlercode 1310) noch Sport ( Fehlercode 1410) trotz bestehender Abos! Ich habe bereits das volle Programm mehrmals probiert. Also komplette Deinstallation nach Sky-Anleitung, Neuinstallation nach Sky-Anleitung und mehrmals Neustarten leider alles ohne Erfolg. Ebenfalls versucht habe ich den „Sky“ Ordner von „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme(x86)“ zu verschieben und neugestartet. Hilft aber auch nichts!
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ziemlich ärgerlich langsam... Danke!
Grüße Tobi
07.02.2021 13:33
Hallo, am 04.02.2021 wurde von mir das Bundsligapaket zu 15€ zu meinem Abo hinzugebucht, aber es erscheint kein Sportpaket in meinen gebuchten Paketen ( Stand 07.02.2021). Ich bitte um Hilfe.
07.02.2021 14:25
@VNHast du schon probiert, ob es geht? Mein Sky ist öfter nicht zutreffend.
Ansonsten hier 1-2 Tage auf den Support warten.
07.02.2021 18:53
Hallo, Danke für die schnelle Antwort, Ich habs schon probiert und bekomme die Fehlermeldung "CODE 1410 sie müsssen diese Anwendung erst zubuchen" - funktioniert also noch nicht.
Dann hoffe ich mal auf baldige Nachricht von einem Moderator!
08.02.2021 09:30
08.02.2021 13:44
Hallo,
bei mir kommt bei vielen Sendern die Fehlermeldung Code 1410
"nicht im Abonnement enthalten" - ich habe aber das gesamte Paket (bis auf Entertainment+) !!!
Mit der Bitte um Unterstützung & Behebung/Korrektur
lg
R
08.02.2021 19:20
17.02.2021 23:05
Hallo,
habe ebenso das gleiche Problem in der SkyGo App.
Kann sich ein Moderator bitte melden?
Danke 🙂
18.02.2021 15:51
19.02.2021 20:48
11.04.2021 18:01
Sky go auf PC frisch installiert. Es öffnet sich kein Fenster, in das ich Kundennummer und PIN eintragen kann. Sky go läßt sich öffnen, zeigt dann aber Code 1410 an, wonach ich erst das entsprechende Paket benötige. In mysky wird mir bestätigt, daß ich skygo gebucht habe.
Weiter läßt sich die Geräteliste nicht verwalten. Ich kann also meinen PC nicht als Gerät eingeben. er wird auch nicht angezeigt. Sky empfange ich am Fernseher über Magenta TV ohne Probleme. Der Fernseher wird in der Geräteliste auch nicht angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
12.04.2021 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 14:06
@jobi13hier auf den Support warten, meldet sich in ein paar Tagen. Dann kann sky go für dich freigeschaltet werden. Einiges läuft für IPTV anders als beim Vollabo bei Sky.
14.04.2021 17:02
Hallo @jobi13,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.04.2021 21:34
Auf meinen Laptop habe ich SkyGo installiert .Kann mich aber nicht einloggen.Gehe auf Login .Es passiert nichts.Habe alles schon probiert. Habe die App mehrere Male deinstalliert.
25.04.2021 18:00
Hallo @drringel,
manchmal kann es helfen die Sky Go App als Administrator zu starten (Rechtsklick auf die Sky Go App -> Mehr -> Als Administrator ausführen).
Viele Grüße,
Benni