Antworten

Fehler 1410

Antworten
jacob7
Special Effects
Posts: 4
Post 81 von 152
3.515 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Hallo Sanny,

ich habe das gleiche Problem kannst du dan etwas für mich tun.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 82 von 152
2.244 Ansichten

Fehler 1410 bei Eurosport 1

Hallo @znieh99,

welches Endgerät nutzt du?

Gruß, Mayk
znieh99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 152
2.238 Ansichten

Betreff: Fehler 1410 bei Eurosport 1

Hallo Mayk,

ich verwende einen PC mit Win10,

lg heinz 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 84 von 152
3.409 Ansichten

Fehlercode 1410

Hallo @jacob7,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 85 von 152
2.214 Ansichten

Betreff: Fehler 1410 bei Eurosport 1

Hallo @znieh99,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Naui
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 152
2.350 Ansichten

Fehlercode 1310 und 1410

Hallo zusammen,

bei mir auf den Windows-Laptop lässt sich kein Video mehr starten , es kommt immmer gleich der Fehlercode. Weder Filme/Serien (Fehlercode 1310) noch Sport ( Fehlercode 1410) trotz bestehender Abos! Ich habe bereits das volle Programm mehrmals probiert. Also komplette Deinstallation nach Sky-Anleitung,  Neuinstallation nach Sky-Anleitung und mehrmals Neustarten leider alles ohne Erfolg. Ebenfalls versucht habe ich den „Sky“ Ordner von „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme(x86)“ zu verschieben und neugestartet. Hilft aber auch nichts!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ziemlich ärgerlich langsam... Danke!

Grüße Tobi

VN
Special Effects
Posts: 5
Post 87 von 152
2.186 Ansichten

Zubuchung Bundesligapaket funktioniert nicht

Hallo,  am 04.02.2021 wurde von mir das Bundsligapaket zu 15€ zu meinem Abo hinzugebucht, aber es erscheint kein Sportpaket in meinen gebuchten Paketen ( Stand 07.02.2021).  Ich bitte um Hilfe.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 88 von 152
2.179 Ansichten

Betreff: Zubuchung Bundesligapaket funktioniert nicht

@VNHast du schon probiert, ob es geht? Mein Sky ist öfter nicht zutreffend.

 

Ansonsten hier 1-2 Tage auf den Support warten.

VN
Special Effects
Posts: 5
Post 89 von 152
2.172 Ansichten

Betreff: Zubuchung Bundesligapaket funktioniert nicht

Hallo, Danke für die schnelle Antwort, Ich habs schon probiert und bekomme die Fehlermeldung "CODE 1410 sie müsssen diese Anwendung erst zubuchen" - funktioniert also noch nicht.

Dann hoffe ich mal auf baldige Nachricht von einem Moderator!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 90 von 152
2.334 Ansichten

Fehlercode 1310 und 1410

Hey Naui,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
r2pi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 152
2.630 Ansichten

SKYGO Fehlermeldung Code 1410  trotz allen Paket !!!

Hallo,

 

bei mir kommt bei vielen Sendern die Fehlermeldung Code 1410 

"nicht im Abonnement enthalten" -  ich habe aber das gesamte Paket  (bis auf Entertainment+) !!!

 

Mit der Bitte um Unterstützung & Behebung/Korrektur

 

lg

R

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 92 von 152
2.616 Ansichten

SKYGO Fehlermeldung Code 1410  trotz allen Paket !!!

Hallo @r2pi ,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
declaime
Special Effects
Posts: 9
Post 93 von 152
2.595 Ansichten

Betreff: SKYGO Fehlermeldung Code 1410  trotz allen Paket !!!

Hallo,
habe ebenso das gleiche Problem in der SkyGo App.

Kann sich ein Moderator bitte melden?

Danke 🙂

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 94 von 152
2.585 Ansichten

Betreff: SKYGO Fehlermeldung Code 1410  trotz allen Paket !!!

Hallo @declaime,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 95 von 152
2.564 Ansichten

Betreff: Fehlercodes sind mal 1410 auf dem Laptop und auf dem Handy 30004

jobi13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 152
2.540 Ansichten

sky go öffnet Registrierung nicht

Sky go auf PC frisch installiert. Es öffnet sich kein Fenster, in das ich Kundennummer und PIN eintragen kann. Sky go läßt sich öffnen, zeigt dann aber Code 1410 an, wonach ich erst das entsprechende Paket benötige. In mysky wird mir bestätigt, daß ich skygo gebucht habe.

Weiter läßt sich die Geräteliste nicht verwalten. Ich kann also meinen PC nicht als Gerät eingeben. er wird auch nicht angezeigt. Sky empfange ich am Fernseher über Magenta TV ohne Probleme. Der Fernseher wird in der Geräteliste auch nicht angezeigt.

Kann mir jemand helfen?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 97 von 152
2.537 Ansichten

Betreff: sky go öffnet Registrierung nicht

@jobi13hier auf den Support warten, meldet sich in ein paar Tagen. Dann kann sky go für dich freigeschaltet werden. Einiges läuft für IPTV anders als beim Vollabo bei Sky.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 98 von 152
2.523 Ansichten

Re: sky go öffnet Registrierung nicht

Hallo @jobi13,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

drringel
Special Effects
Posts: 3
Post 99 von 152
2.498 Ansichten

Betreff: sky go öffnet Registrierung nicht

Auf meinen Laptop habe ich SkyGo installiert .Kann mich aber nicht einloggen.Gehe auf Login .Es passiert nichts.Habe alles schon probiert. Habe die App mehrere Male deinstalliert.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 100 von 152
2.479 Ansichten

Re: Betreff: sky go öffnet Registrierung nicht

Hallo @drringel,

 

manchmal kann es helfen die Sky Go App als Administrator zu starten (Rechtsklick auf die Sky Go App -> Mehr -> Als Administrator ausführen).

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten